|
|
|
|
|
|
|
gut, danke. kann mir denn noch einer sagen, was die zeichen hiter einigen einheiten zu bedeuten haben? zb bei fallschirmjägern steht in klammer [P].
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 28.12.2005 15:23 |
|
|
Steht ja eigentlich im LIESMICH zum RSF*2*, aber wer liest das schon?
====================================================================
Spezial-Eigenschaften
====================================================================
(A) - Air transportable = lufttransportfähig
(AA)- Air Attack = Angriff gegen Flugzeuge (nur bei Schiffen)
(B) - Bridging = Brückenleger
(C) - Combat support = Kampfunterstützung
(E) - Engineer = Sturmpio (ignoriert Eingrabung)
(G) - Ground combat = erdkampffähig (Flak in der AT-Klasse)
(L) - Level bomber = strat. Bomber (reduzieren auch Sprit und Mun.!)
(M) - Mountain movem. = volle Bewegung in Gebirge und Wald
(P) - Paratrooper = Fallschirmabsprung / - wurf
(R) - Recon movem. = Aufklärerbewegung
(S) - Support fire = Feuerunterstützung
| | |
|
|
|
|
so, ich hab die kampange nochmal von vorne begonnen, bzw hab nochmal beim zweiten szenario in weissrussland angefangen (ein glück hatte ich die savedatei noch).
ich hab jetzt gerade die mission ekpfeiler tula beendet, dieses mal mit einem glorreichen sieg .(hab jetzt ne viel bessere luftwaffe usw, als bei ersten mal)
nun muss ich aber gerade feststellen, dass das nächste senario ein ganz anderes ist, moskau anstatt tula 2 . liegt es daran, dass ich diesemal bei tula einen glorreichen geschafft habe oder woran? und wenn ja, gab es schon vorher in frankreich oder so schon solch spielendscheidene szenarien? hab ich schon was verpasst oder so?
hoffentlich könnt ihr mich aufklären
| | |
|
Fennek
Besucher
|
| 29.12.2005 18:06 |
|
|
Quote: nun muss ich aber gerade feststellen, dass das nächste senario ein ganz anderes ist, moskau anstatt tula 2 . liegt es daran, dass ich diesemal bei tula einen glorreichen geschafft habe oder woran?
Ja, das liegt daran.
Quote: und wenn ja, gab es schon vorher in frankreich oder so schon solch spielendscheidene szenarien? hab ich schon was verpasst oder so?
Nein, solch ein "wichtige" Weiche gibt es vorher nicht. Ausser in Smolensk, wenn du da nicht glorreich gewinnst lässt du Kiew und noch ein oder zwei Szenarien aus und spielst statt dessen Yelnya.
| | |
|
|
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Aufstellung in Sibirien? KlotzenKamp. - 3
|
|
|