Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 815 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

09.03.2005 21:44
Probleme bei der Kampagnenerstellung Antworten
Ich dachte mir: "Selbst ist der Mann" und habe angefangen meine eigene Kampagne zu erstellen. Nur bin ich leider nicht weit gekommen
Nachdem ich alles neu installiert hatte (PG2, Patch 1.02, RSF 1.07d) und den MAP Ordner samt Inhalt auf die HD gezogen hatte, habe ich den aktuellen Editor von Carl Ankerstjerne installiert. Danach alle Folder zugewiesen. So weit so gut.
Sobald ich nun das erste Scenario reinladen will (in diesem Fall Madrid) bekomme ich diesselbe Fehlermeldung wie auch bei einem Scenario von dieser Seite (Monte Cassino), hier allerdings erst beim Laden des Textfiles

Run-Time error '381'
Invalid property array index

What?

Kann mir einer weiterhelfen? Fehlt was? Is was kaputt?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2005 01:10
Probleme bei der Kampagnenerstellung Antworten
Sorry, keine Ahnung.
Den Kamp.-Editor hast du genau nach Anweisung installiert?

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

10.03.2005 19:15
Probleme bei der Kampagnenerstellung Antworten
Yep. Habe ich gemacht. Das ist ziemlich frustrierend...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.03.2005 19:34
Probleme bei der Kampagnenerstellung Antworten
Nur nicht den Korn in die Flinte kippen!
Ich habe das Teil momentan selbst nicht installiert, aber vielleicht kann jemand anderer den Fehler reproduzieren und Abhilfe finden, oder ich kümmere mich nächste Woche noch mal darum.
Bitte erinnere uns!

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

11.03.2005 18:14
Probleme bei der Kampagnenerstellung Antworten
Keine Panik. Alkohol wird hier nicht verschüttet

Derzeit probier ich mich mal an den Adlerkorps Kampagnen. Soviel kann ich schon sagen: Es läuft gut, aber die Icons sind grottenhässlich

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
win 7- 64 - keine probleme/ Auflösung änderbar?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
6 30.06.2013 15:59
von Skorpman66 • Zugriffe: 1394
XP-Probleme thread Probleme
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Clu
2 18.05.2009 11:00
von Clu • Zugriffe: 965
Probleme bei 'Im Rücken der Front' v1.1?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
4 10.08.2003 18:06
von nobody • Zugriffe: 1005
Firefox-Probleme
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 13.06.2005 23:01
von nobody • Zugriffe: 922
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1125
probleme mit UK-patch2.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von mbh
9 27.02.2008 15:36
von nobody • Zugriffe: 1252
Die größten Probleme der Menschheit
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
7 09.02.2009 22:32
von nobody • Zugriffe: 1974
probleme beim spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von kapellchen
5 01.02.2009 21:12
von nobody • Zugriffe: 1055
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz