Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Wehrwolf ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 15:40
Spam Mails Antworten
wer bekommt hier noch Spam Mails in der Art:

Windows XP Pro $49.95, Office 2003 $69.95 Win XP oder
Re: OEM Office XP, MS 2003, & Windows on $ale Now

Möglicherweise bedient sich hier jemand an der "Datenbank" der Liga
bzw.: die offenen Mailadressen die hier für JEDEN zugänglich sind.
Ist schon irgendwie ärgerlich! Man kann die nicht wirklich blockieren.
Die Absender sind so gut wie immer verschiedene.
Bestimmte Namen filtern fällt auch flach, oder zumindest nicht das Wahre wenn man "Office" oder "Windows" blockiert.
Abhilfe würde ein Passwortgeschützter Login in die Liga bingen. Ist nur mal so eine Überlegung wert oder hat jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

22.07.2005 17:40
Spam Mails Antworten
Hi Wehrwolf,
derartige Mails bekommt wohl jeder. Wenn Du Outlook (Express) benutzt, kannst Du den Spartacus-Filter einsetzen. Der erkennt automatisch Spam-Mails (selbstlernend) und leistet mir schon lange gute Dienste.
Die Adresse, wo Du ihn runterladen kannst, kenne ich nicht mehr, such einfach bei Google danach.
Zum Login: ich glaube nicht, daß daraus was wird. Denn die Raiders sind eher eine Low-Tech-Liga, wo es mehr Arbeit auf die Inhalte verwendet wird.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.07.2005 18:15
Spam Mails Antworten
Ich habe mir schon länge Gedanken über die offenen Mailadressen gemacht.
Ein Member-Login hilft dagegen wohl nicht und ist vor allem nicht erwünscht. Bei uns soll und kann jeder sich alles anschauen und ggfs. runterladen!

Man könnte höchstens mit einem enormen Aufwand sämtliche Mail-Adressen verschlüsseln. Einfachstes Beispiel: spieler(at)rayy.de. Es geht auch mit ASCII-Hexwerten. Früher oder später jedoch wird auch der letzte Spammer-Spider die interpretieren können. Wäre also für die Katz.

Den Spartacus-Filter gibt's hier:
http://www.spartacusfilter.com/de/frame.htm
Und mehr braucht man nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spiel über E-Mail
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ente
2 15.03.2012 20:50
von Ente • Zugriffe: 908
Ultimativer Spam-Filter!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 05.02.2004 22:11
von nobody • Zugriffe: 1057
Virenverseuchte Mails...
Erstellt im Forum Sonstiges von
14 25.03.2004 01:18
von nobody • Zugriffe: 1095
AOL? Pech gehabt; ihr bekommt nicht alle Mails!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
9 03.09.2004 12:08
von nobody • Zugriffe: 1128
AOL und Spam
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
6 23.03.2005 18:37
von nobody • Zugriffe: 966
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz