Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Ultimativer Spam-Filter! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


05.02.2004 22:11
Ultimativer Spam-Filter! Zitat · antworten
Ich weiß nicht, wie es euch geht. Ich hatte bisher auf einen Spamfilter im Outlook Express verzichtet, weil das Installieren (mit Proxy usw.) und 'Anlernen' eines Filters mir zeitraubender erschien als das manuelle Löschen des unsäglichen Bullshits, der einen tagtäglich überschwemmt.
Außerdem schien mir die Gefahr, dass korrekte Mails gelöscht werden, zu groß. Deshalb mag ich auch keine Provider-Spamfilter!

Jetzt habe ich die ultimative Lösung:
http://www.spartacusfilter.com/de/frame.htm

Auch da muss man am Anfang einiges beachten. Das fängt schon beim Runterladen der richtigen Version (für die meisten wohl Outlook Express) an, und die Seite 'Support & Dokumentation' sollte man auch lesen (wie bei PG3-Installationen ).

Ansonsten aber völlig problem- und kostenlos!
Nach ca. 100 korrekten und 100 Spam-Mails muss ich höchstens noch eine einzige Spam-Mail pro Tag von Hand löschen. Saugut, dieser Spartacus!


Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Ultimativer Spam-Filter!
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen