Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Belgischer Fahrbunker Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
HeWeR
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

04.03.2006 21:19
Belgischer Fahrbunker Zitat · antworten
Ich berichte hier mal von nem vermeintlichen Bug im RSF 2 ....

Also ich bin gerade dabei diese neue Europa Kampagne zu spielen .. wenn man nun einen Bunker besitzt (z.B. aus dem ersten Szenario) kann man den in den Ardennen (Szenario 3) zu einem belgischen Bunker mit Kanone upgraden (Schussweite 3) naja und diesen wiederrum mit nem fahrbahren Untersatz versehen (z. B. tracteur) .. sieht lustig aus so ein fahrbarer Bunker .. halte dies für einen Bug oder sehe ich das falsch ? ;-)

achja und bei den Belgiern kann man auch ziemlich gute MG Inf kaufen .. ;-) das mehr als tipp denn als bug *g*


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


04.03.2006 22:29
Belgischer Fahrbunker Zitat · antworten
Da siehst du mal, wie die Qualität des RSF durch Total Quality Management stetig optimiert wurde. In der Vorversion war das noch ein amphibischer Selbstfahrbunker!

Nee, du hast schon Recht. Das ist ein Bug, der irgendwann mal beseitigt wird. Bis dahin sollte man den Transport einfach nicht nutzen.
Danke für den Tipp!


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Belgischer Fahrbunker
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen