Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Bazillus ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 20:04
Mehr Kredits oder Geld? Antworten

Hallo zusammen.
Da komm ich nach fast einem Jahr oder länger hier mal wieder auf die Seite und siehe da, ich bin noch nicht gelöscht. Cool.
Ich kämpfe und quäle mich gerade durch die ältere Defensiv Kampange. Jetzt geht es um den "Endkampf ?" um Berlin. Da können Truppen gekauft werden die ich noch nie hatte, Tiger III, E100 oder E50, Mausflak, und Natter usw. aber wie soll man das bezahlen?

Gibt es eine Möglichkeit an den Kredits oder an den Ehrenpunkten mal was zu drehen? Ich weiß, sowas ist eigentlich Mist aber es wäre doch mal schön auch solche Truppen einmal einsetzen zu können. Das Beste was ich habe ist 3x Tiger I und 4xPanther A, nen paar Flaks und 2x Jagtpanzer ansonsten FW190 A6+ A7? und ne Handvoll Bodentruppen. Ein Stuka ein Bomber. Buääää, damit kann ich Berlin nicht halten. Nicht gegen die verdammte Ami Lufarmada.

Also, kann man da was machen?

Danke und Gruß

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.06.2011 20:22
#2 RE: Mehr Kredits oder Geld? Antworten

Hallo,

am Prestige kannst du mit der Suite PG2 rumschrauben: http://luis-guzman.com/PG2_Suite.html
Aber der Sinn des Spiels ist es eigentlich nicht; deshalb auch keine weiteren Erklärungen.
Am besten spielst du von Anfang an mit Prestige 300.

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

19.07.2011 09:01
#3 RE: Mehr Kredits oder Geld? Antworten

Kleiner Tip, Bazillus: keine TIGER I kaufen bzw. aufrüsten (zu teuer!) - nimm statt dessen PANTHER G; bei den PzJg: JAGDPANTHER, ggf. NASHORN; bei Infanterie: mit Anführer: Waffen-SS, ohne Anführer: GebJg oder PzGren; FLAK: SdKfz 6/2 oder 8,8/41;
Jäger: FW 190-A6 reicht aus, evtl. aufrüsten auf DO335. Die "Exoten" (E100, Mausflak etc.) sind ganz nett, aber im Endeffekt meistens zu teuer für ihre Leistungsfähigkeit. Das geht mit preiswerteren Einheiten fast immer genauso gut und spart Kohle.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

«« Open General
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Nazis, die Arbeit und das Geld, 09.02.2021, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 19.01.2021 16:15
von Parabellum • Zugriffe: 271
AF fährt seit Update am WE nicht mehr hoch
Erstellt im Forum Schiffslazarett von Acceron
2 01.02.2016 16:37
von Rayydar • Zugriffe: 1921
Meine Flugzeuge schießen nicht mehr!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Landratte
2 08.07.2005 18:47
von nobody • Zugriffe: 1205
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 1038
Klotzen läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
7 09.02.2006 09:27
von nobody • Zugriffe: 1379
SSI/RSF-Szenarien nicht mehr spielbar
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
10 26.05.2007 17:11
von nobody • Zugriffe: 1417
PG3d läuft nicht mehr
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Happygun
6 23.03.2008 14:12
von nobody • Zugriffe: 1188
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 1249
Mehr Farbe im Spiel
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Clu
1 24.02.2009 11:53
von nobody • Zugriffe: 652
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz