Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.04.2006 02:38
Köln Antworten
Hi,
Köln war ja mal unabsteigbar (in den seligen Zeiten mit Bodo Illgner, Bruno Labbadia und Toni Polster), aber womit hat der gemeine Fan DIESE Saison verdient. Erst verlieren sie nur noch und jetzt, wo es sowieso fast gelaufen ist, holen sie 8 Punkte aus 4 Spielen (darunter gegen Schalke und Bayern).

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß Mainz schwächelt und gegen Hamburg und Bremen ein Wunder geschieht.
@Rayy
Und Bielefeld muß hoffentlich am Ende der Saison auch noch 3 Punkte in Köln lassen.

Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

23.04.2006 11:52
Köln Antworten
Köln gehört abgestiegen, nach dem, was sie den größten Teil der Saison geboten haben. Mainz muss drinbleiben, und Bielefeld sowieso. Da müssen auch noch 3 Points in Köln her.

Ihr - fahrt - nach - Paderborn, ihr fahrt nach Paderborn, ihr faaahrt naaach Paaaderborn!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.04.2006 12:21
Köln Antworten
Hi,
wenn Köln aber doch absteigt, dann bleibt nur zu hoffen, daß Karlsruhe den Aufstieg vermasselt. Dann kann ich mir wenigstens Köln im Stadion angucken.

Bzgl. Bielefeld brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen. Wenn die es schaffen unter diesen Bedingungen noch abzusteigen, haben sie es auch wirklich nicht anders verdient.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.924

23.04.2006 12:34
Köln Antworten
Karlsruhe hat den Aufstieg schon gegen die zahnlosen "Löwen" vermasselt.

Quote:
Bzgl. Bielefeld brauchst Du Dir wohl keine Sorgen zu machen. Wenn die es schaffen unter diesen Bedingungen noch abzusteigen

Arminia traue ich alles zu!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

23.04.2006 16:44
Köln Antworten
Stimmt ,leider

 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz