Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 918 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

04.04.2006 22:41
replay Problem Antworten
habe plötzlich das Problem daß mir PG mit einem Ping-Ton einfriert wenn ich ein replay starten will , das Problem tritt aber nicht immer auf und scheint auch auf das RSF 2 beschränkt zu sein. Auch dauert es beim Löschen von alten Spielständen plötzlich ziemlich lange bis die aus dem jeweiligen Ordner verschwinden. ( ca. 15 sec ).


Danke im Voraus für euren Rat

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.04.2006 23:51
replay Problem Antworten
Jaja, der Ping kommt von den neuen U-Booten im RSF*2*.

Also im Ernst: Wenn das Löschen einer Mini-Datei 15 Sek. dauert, hast du dir deinen Rechner zerschossen. RSF*2* ist zwar bekanntlich für Installationsprobleme von Analphabeten, abstürzende Replays (hat's früher niiieee gegeben!) und die Vogelgrippe verantwortlich - aber nicht für Probleme im Windows-Explorer!

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.04.2006 11:44
replay Problem Antworten
unbestätigten Gerüchten aus der Feindaufklärung zu Folge sollen Replay Probleme mit Cheatenden Gegenspielern zusammenhängen - allerdings nicht immer ... schwieriges Thema das ist


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.04.2006 20:37
replay Problem Antworten
Und die japanische Feindaufklärung vor Midway besagte, dass keine Ami-Flugzeugträger in der Nähe waren. Soviel dazu.

Replayabstürze können zwar auf Cheats beruhen - aber das ist eher die Ausnahme! In den allermeisten Fällen stürzt das Replay aufgrund schlampiger Programmierung seitens SSI ab bzw. zeigt andere Kampfergebnisse als das eigentliche Spiel.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.04.2006 21:57
replay Problem Antworten
naja damals ich noch pbem gespielt hab bekam ich mehrmals deswegen in einer hier auch bekannten Liga Punkte abgezogen weil meine replays bei meinem Gegner nicht liefen .. seitdem zock ich kein pbem mehr ..


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.04.2006 22:09
replay Problem Antworten
Hey HeWer,
dann behaupte ich mal, dass du in der falschen Liga gezockt hast.
Bei uns werden nur Punkte abgezogen, wenn ein Cheat zweifelsfrei erwiesen ist (das lässt sich nachweisen!).
Ansonsten würden fast jedem in fast jeder Partie Points abgezogen, denn 1 - 2 Replay-Abstürze pro Partie sind leider sehr oft drin.

HeWeR Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 43

05.04.2006 22:35
replay Problem Antworten
naja ich möchte hier keine alten Geschichten ausbreiten .. vor allem da der eine oder andere mitliest ...

wenn ich mal wieder mehr zeit hab werd ich auch mal wieder pbem zocken momentan tu ich ich grad am Monte Cassino schwer ..

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 1423
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Kaputer Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von DukevanHudde
3 23.03.2005 01:01
von nobody • Zugriffe: 994
Wetterveränderung gleich replay-Verdacht???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General Kessler
4 13.04.2005 19:15
von nobody • Zugriffe: 819
Netzwerk-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
4 30.04.2005 11:46
von nobody • Zugriffe: 871
Problem mit PG IIID unter WinXP. Geschwindigkeit.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ilaris
2 30.12.2005 16:54
von nobody • Zugriffe: 1248
Probleme mit dem Replay
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von crazy
2 22.01.2006 11:38
von nobody • Zugriffe: 860
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1135
Problem mit Szenarien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
8 11.02.2009 19:18
von nobody • Zugriffe: 1215
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz