Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

17.06.2006 17:46
Suche eine Map Antworten
Erstuermung warschaus (Karte) map

Mfg Ralf

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.06.2006 17:55
Suche eine Map Antworten
Hallo Ralf,

wenn Du die Karte für die Kampagne "Klotzen" brauchst, heißt sie: BP_Berlin.map

Bitte probiere es erstmal aus. Ich meine, sie wäre es.

Schönes WE,

Panzerlurch

ralf207 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 81

17.06.2006 19:53
Suche eine Map Antworten
ok danke

Mfg ralf

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

06.08.2006 19:18
Suche eine Map Antworten
Hi

Ich such auch eine Map und zwar eine aus der klotzen Kampagne. Ich weiss jetzt nicht genau den Titel des Szenarios ,aber es geht darum Partisanen zu bekämpfen...ziemlich mager ich weiss,aber ein anderen Anhaltspunkt zu dem Szenario hab ich leider nicht .Bei der Aufstellung der einheiten friert der Blidschirm ein und das Programm wird beendet.Ich nehme an da fehlt die dazugehörige Map ,aber ich hab keine Ahnung wie sie heisst ,das naheliegendstem ,dass sie vllt Partisan.map heisst ist es nicht.
Ich wäre dankbar für Hilfe.
Da war doch irgendein tool ,mit welchem man überprüfen kann ob alle maps und shp dateien für das szenario bzw.für die kampagne vorhanden sind??

Nochwas kann mir jemand sagen ob es ein fehler ist wenn keine Städtenamen angezeigt werden? wie kann ich das denn beheben?
Ist schon ziemlich blöd wenn als Sieghex z.B. smolensk angegeben wird und ich dann nur immer "stadt" lese ,obwohl es eigentlich egal ist ,da ich ja doch alle SH nehmen muss. Aber trotzdem wäre es schön wenn die Namen angezeigt würden.

Danke für die Hilfe

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

06.08.2006 21:01
Suche eine Map Antworten
Hallo Hymr,

Du brauchst die "Ardenne3.Map."

Für die Städtenamen gibt es die sog. "Mapnames" Datei, ein TxT- Format. Wie man das allerdings plaziert, weiß ich nicht.

Gruß,

Panzerlurch

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.08.2006 23:14
Suche eine Map Antworten
Hi Hymr,

die benötigten Maps für 'Klotzen' sind doch alle mitsamt Szenarionummern im Map-Downloadfenster angegeben!
Überprüfen kannst du die Vollständigkeit der Files mit der Suite PG2.

Die Stadt-, Land, Fluss-Namen können nur vom Szenarioersteller in die TXT-Datei importiert und einzelnen Hexes zugewiesen werden. Hat Amona aber nicht gemacht.


Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

07.08.2006 09:16
Suche eine Map Antworten
Für die Namen auf Karten gibt es doch ein Programm im Downloadbereich. Wie hieß es noch gleich? Pg2nexc.exe. Damit komm sogar ich klar. (siehe aber auch Tipps und Tricks)

Clu

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

07.08.2006 09:16
Suche eine Map Antworten
Ja die Maps sind alle angegeben und ich hatte sie auch allesamt runtergeladen...hatte ich gedacht, gefehlt hat dann aber tatsächlich die map des Partisanenszenarios. Ich hab dann auch stichprobenhaft nochmals Karten neu installiert,dass aber eine map "adennen" o.ä. heisst ,obwohl es im tiefsten russischen Wald spielt ,darauf bin ich nicht gekommen.
Aber sei es drum ... ich hab die Karte nun ,das Szenario funktioniert und mein Problem damit gelöst. Ich bedanke mich für die schnelle Hilfe.

Hm ok ,dann gehts auch ohne Städtenamen ,fiel mir nur auf,weil ich as den Originalkampagen immer Städtenamen gelesen hab .

Ok ,alles klar ,Vielen Dank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1602
Ich suche ein Spiel!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
4 03.09.2003 11:18
von nobody • Zugriffe: 829
Szenarien suche
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von reesgenerall
4 10.12.2006 23:29
von nobody • Zugriffe: 1029
suche map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
8 06.02.2007 20:14
von nobody • Zugriffe: 1076
Suche eine Map
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von ralf207
5 27.08.2007 21:59
von nobody • Zugriffe: 765
Suche nach dem Unbekannten Soldaten - 17.02., Discovery Geschichte, 20:15
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Otzma
1 17.02.2008 10:20
von nobody • Zugriffe: 917
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5865
Suche Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
14 13.02.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 1088
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz