Hi!
Da hab ich Dich total missverstanden. Du meinst die Einheiten-Eigenschaften? M = Mountain Movement (=Gebirgstraining), E = Engineer (=Pionier) C = Combat Support (=Kampfunterstützung) und so? Gibt es nicht direkt vom Adler.
Geht aber mit der Suite. E-File in die Suite laden, in die Equipment-Ansicht gehen, Button '+PEBM' anclicken und für alle Einheitenklassen die als sichtbar gewünschten Eigenschaften markieren. Oben links noch die gewünschte Darstellungsform einstellen (ich nehme immer eckige Klammen, es gehen aber auch runde oder das @-Zeichen davor). Dann sichern, und es wird triumphierend gemeldet, dass soundso viele Zeichen gesichert wurden.
Sollte ich wieder eine Verständnisblockade gehabt haben: bitte nochmal nachfragen...
Umschießen von Bildern: Ja, das geht. Dazu brauchst Du den Graphic Switch, z.B. aus Adlers Equipment-Section. Alle dafür nötigen Flaggen und Bilder sind in dem DatUp vom November 2005 mit drin.
Hinweis: Ich nutze den Switch insbes. bei Adler nicht - der hat nämlich die mir verhasste Reichskriegsflagge (mit Hakenkreuz) als deutsche Flagge hinterlegt. Die hat auf meinem Monitor nichts zu suchen.
Vielleicht hilft er uns, das für uns zu umgehen? Ich werde ihn mal fragen...