Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
General1D Offline

Rekrut

Beiträge: 6

07.07.2006 11:47
Problem mit Einheitsnamen Antworten
Habe mir gerade den all in one patch und die neue RSF File installiert... das Programm startet auch problemlos - leider hat nur ca die hälfte der Einheiten einen Einheitsnamen... woran kann das bitte liegen?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

07.07.2006 13:18
Problem mit Einheitsnamen Antworten
Was meinst du mit Namen der Einheit? Die Bezeichnung wie Infanterie, Jäger, usw.?
Wenn du die Bezeichnung der Einheiten im Szenario meinst, z.B. 73. Inf.Div. dann könnte es vielleicht daran liegen, dass nicht alle Einheiten eine solche Bezeichnung bekommen haben.

General1D Offline

Rekrut

Beiträge: 6

07.07.2006 14:31
Problem mit Einheitsnamen Antworten
Also ich habe zB. Schiffe oder Kradfahrer die keinerlei Bezeichnung bekommen haben... querbeet... kann mir kaum vorstellen das das so gewollt war.

zB. habe ich so eine Art Schienengeschütz... jedoch steht nicht bei was es genau ist... kann man halt nur anhand der Reichweite und dem Bild erraten.

Habt ihr denn bei dem neuen RSF und all in one ebenfalls kaum Bezeichnungen?

Würde das in meinen Fall auf gut 1/3 ohne schätzen

General1D Offline

Rekrut

Beiträge: 6

07.07.2006 15:33
Problem mit Einheitsnamen Antworten
ok problem nach komplettem neuinstall behoben!

Panzer_F(l)achmann Offline

Rekrut

Beiträge: 3

12.09.2006 19:32
Problem mit Einheitsnamen Antworten
Ich hab leider ebenfalls das Problem. Ich hab PG3D komplett neu installiert, danach sämtliche Patches (v1.02, uk2.), SOunds, Panzer.dat, RSF2 installiert. Danach noch .deu zu .txt konvertiert.

Also um es kürzer zu machen, ich hab mich an die Anleitung von hier gehalten.
Das Spiel läuft auch soweit problemlos, nur das halt jede Menge Einheiten, z.B. im Kaufmenu, keinen Namen haben.

Irgendeine Ahnung woran das liegen kann und wie ich es beheben kann, ohne nochmals alles neu installieren zu müssen, denn wie gesagt, genau das hab ich grad erst gemacht.


EDIT: Kommando zurück, nachdem ich meinen eigenen Text hier grad nochmal gelesen hab, ist mir der vermeintliche Fehler schon von selber aufgefallen.
Dadurch, dass ich erst ganz zum Schluß .deu zu .txt konvertiert hab, hat er die RSF Equip97.txt durch die konvertierte .deu original SSI ersetzt.
Man braucht einfach nur nochmal die RSF Equip97.txt in`s Stammverzeichnis zu kopieren und dann hat auch alles seine Richtigkeit, also alle Einheiten wieder einen Namen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.09.2006 19:57
Problem mit Einheitsnamen Antworten
So isses brav! Wenn doch alle selbst auf die Lösung ihrer Frage kämen ...
Konvertieren braucht man eigentlich eh nichts; alle erforderlichen TXT-Files werden mit dem RSF bzw. dem UK-Patch mitgeliefert.

«« Sowjet-MGs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sounds SFX Problem
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Der Panzermensch
6 13.09.2013 12:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1049
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 1423
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eule
2 21.09.2009 23:58
von Eule • Zugriffe: 1015
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 1061
Netzwerk-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
4 30.04.2005 11:46
von nobody • Zugriffe: 871
Problem mit PG IIID unter WinXP. Geschwindigkeit.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ilaris
2 30.12.2005 16:54
von nobody • Zugriffe: 1248
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 918
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 1135
Problem mit Szenarien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
8 11.02.2009 19:18
von nobody • Zugriffe: 1215
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz