Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem mit Szenarien Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


09.02.2009 23:13
Problem mit Szenarien Zitat · antworten
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Szenario Nowgorod II 1941 v. 1.01.

Habe es gestern frisch downgeloadet und alles in die jeweiligen Ordner verteilt.
Wenn ich es jetzt aber starten will bleibt erst alles hängen und dann stürzt das komplette PG Programm ab und ich fliege raus.

Hatte jemand dieses Problem auch schon mal und kennt die Lösung?

Danke schon mal.

Gruß

dasulza

General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

10.02.2009 16:07
Problem mit Szenarien Zitat · antworten
schau mal in die ply und in die txt, ob da irgenwo ein äöü oder ß drin ist - wenn ja umwandeln in ae, ue, oe und ss
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


10.02.2009 23:46
Problem mit Szenarien Zitat · antworten

Quote:
schau mal in die ply und in die txt, ob da irgenwo ein äöü oder ß drin ist - wenn ja umwandeln in ae, ue, oe und ss



Vielen dank!
Lag am ply.

Jetzt läufts.
Aber wieso ist da ein fehlerhaftes ply in unserer Szenario Liste?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


11.02.2009 10:13
Problem mit Szenarien Zitat · antworten

Quote:
Aber wieso ist da ein fehlerhaftes ply in unserer Szenario Liste?

Weil du nach 7 (SIEBEN!) Jahren der erste bist, der diesen Fehler meldet. Das spricht für dich und gegen alle, die das nicht für nötig hielten.
Schickst du mir bitte das korrigierte PLY?
Danke
Rayy
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


11.02.2009 10:26
Problem mit Szenarien Zitat · antworten
Naja, das Szen wurde nun ja auch noch nicht sehr häufig gespielt. Wahrscheinlich gibt es die Spieler gar nicht mehr.
Ich selber habe es nicht mal runtergeladen...
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


11.02.2009 11:57
Problem mit Szenarien Zitat · antworten
Naja,

ich habe mir nun aber mal vorgenommen jedes Szenario midestens ein mal zu spielen.


NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


11.02.2009 19:11
Problem mit Szenarien Zitat · antworten

Quote:
Naja,

ich habe mir nun aber mal vorgenommen jedes Szenario midestens ein mal zu spielen.


Das heisst, spätestens anfang märz hast du dann jedes mindestens einmal gespielt?
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


11.02.2009 19:18
Problem mit Szenarien Zitat · antworten
ne diese Saison brauche ich schon noch komplett.
denn ich will ja die, die mir gefallen auch immer wieder spielen

und dann mangelt es eben manchmal auch an Gegnern
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Problem mit Szenarien
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen