Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Evolution statt Revolution: das RSF 2.40! - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


14.02.2007 20:22
Evolution statt Revolution: das RSF 2.40! Zitat · antworten

Quote:
@Rayy
Ich schicke dir bis morgen Abend was.

Das habe ich befürchtet.
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


15.02.2007 11:44
Evolution statt Revolution: das RSF 2.40! Zitat · antworten

Quote:
@Clu
Auf den ersten Blick scheint Breslau hauptsächlich ein Kampf auf Stadtgebiet zu sein? Mir schwebt mehr was auf freiem Feld vor, wo dann eben auf Sangelände kaum Nachschub zu erhalten ist.




Ja, ist Stadt. Aber das fiel mir bei Nachschubschwierigkeiten ein.
Also freies Gelände? Na, ich überlege nochmal. Vielleicht fällt mir was ein.

Clu
NisRanders
Postingschütze
Beiträge: 144

17.02.2007 23:36
Evolution statt Revolution: das RSF 2.40! Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Vielleicht gibt es irgendwann in hundert Jahren auch ein RSF mit japanischen Einheiten.

Wenn du eine mit der jetzigen kompatible Panzer2.dat mit zusätzlichen Japaner-Icons erstellst, sogar schon in 50 Jahren!


Ich weiß ja wie viel Detailarbeit in dem RSF drin steckt + historische Genauigkeit und ich maße mir keinesfalls an das ich da mit halten kann. Aber ich würde gerne mal ein bisschen ausprobieren.
Kann mir jemand sagen wie ich so eine Einheit erstelle, sowie ich das verstehe gibt es ziemlich viele Icons in der Panzer2.dat die Japanische Einheiten darstellen. Für die Werte könnte man doch die Werte aus Pacific General nehmen. Wäre nett wenn mal jemand mir eine Einstiegshilfe geben kann.

EDIT Ich sehe grade es gibt ja sowas wie das RSF für PG. Okay, dann ist es wirklich einigermaßen sinnlos Japaner in PG II einzubauen, dafür hat man dann ja PG.
http://ourworld.compuserve.com/homepages/sgt_stryker/armory.html
Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Evolution statt Revolution: das RSF 2.40! - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen