Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Grafikproblem Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
panzergraf
Rekrut
Beiträge: 6

21.01.2007 14:37
Grafikproblem Zitat · antworten
Hallo liebe Mitstreiter!

Ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Nachdem ich alle Patches installiert habe und
das Programm auch läuft bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen.

Beim Einheitenkauf sind in meinem Übersichtsscreen zu manchen Einheiten keine Texte hinterlegt (Bsp. He 129, JU87) und man kann unter den Waffengattungen KRIEGSSCHIFFE (Kreutzer, Schlachtschiffe) kaufen!! lol!

Habe ich was falsch installiert oder besser gesagt, wie kann man das rückgängig machen, sodaß korrekte Einheiten angezeigt werden?

Bittte um Hilfe!
LG
Panzergraf


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


21.01.2007 15:49
Grafikproblem Zitat · antworten
Hallo 'Hyazinth'

das Problem der fehlenden Einheitenbezeichnungen kann 2 Ursachen haben:
1. Du hast die falsche EQUIP97.TXT; muss natürlich die aus dem RSF-ZIP sein;
2. Du startest das falsche Programm; richtig ist PG2UK210.EXE.

Das Problem der kaufbaren Kriegsschiffe ist kein Bug, sondern ein Feature! In vielen Kampagnen braucht man das. Die zufällige Verteilung auf die Einheitenklassen wirkt zwar kurios, lässt sich nicht aber nicht ändern, da es im Kaufmenü nun mal keine Schiffsklassen gibt.


panzergraf
Rekrut
Beiträge: 6

21.01.2007 16:00
Grafikproblem Zitat · antworten
Ich hab die Equipmentdatein nochmals überspielt und siehe da! es läuft!!

Danke vielmals!
Panzergraf


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Grafikproblem
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen