Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
cheshire ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 12:32
hilfe benötigt Antworten
Hallo,

speile schon lange pg3d und habe komischerweie erst neulich diese Seite gefunden. Wollte gleich das RSF2.4 installieren und habs auch gemacht, zu erst wie beschrieben den all in one patch. Nun hab ich aber 2 Fragen:

1) Ist es normal das keine Musik mehr abgespielt wird? Der Einheitensound geht noch, aber musik is net da.
2) Welches Flaggenset soll ich benutzen? pg2graphswitcher zeigt mir zwar veile an aber welches ist kompatibel zum rsf? Oder gibts da ein extraflaggenfile..hab ich wenn dann bisher nicht gefunden.

lg cheshire
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.02.2007 13:13
hilfe benötigt Antworten
Hi,
1. Du musst den Ordner SOUNDS von der CD auf die Festplatte unter den PG3-Hauptordner kopieren und bei allen Files darin den Schreibschutz entfernen (analog zum MAP-Ordner).

2. Wenn du die panzer2.dat von unserer Downloadseite benutzt, brauchst du den Flag Switcher nicht. Das RSF hält sich an die Standardflaggen. Ich weiß jetzt nicht, welche panzer2.dat das AiO-Patch benutzt; vielleicht geht die auch ohne Flag Switch; dann kannst du dir den erneuten Download sparen. Einfach mal ausprobieren!
cheshire ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2007 13:27
hilfe benötigt Antworten
Hallo,

danke dir, na da bin ich mal auf die neuen Szenarien und kampagnen gespannt :>

lg
Galland Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 589

23.02.2007 09:47
hilfe benötigt Antworten

Quote:
1. Du musst den Ordner SOUNDS von der CD auf die Festplatte unter den PG3-Hauptordner kopieren und bei allen Files darin den Schreibschutz entfernen (analog zum MAP-Ordner).



Und bitte entferne den Schreibschutz nicht nur vom Ordner + Unterordner sondern markiere alle Dateien im Ordner um dem Schreibschutz zu entfernen.
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da Windows gerne mal einige Dateien vergisst
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe
Erstellt im Forum Equipment & Patches von nero75
4 24.09.2015 20:27
von Parabellum • Zugriffe: 1533
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44218
Dringendes Problem bei PG III D ,Bitte um Hilfe !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 03.10.2003 17:37
von nobody • Zugriffe: 911
Hilfe
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Desperados
3 29.04.2005 18:58
von nobody • Zugriffe: 789
Panzer General IIID läuft bei mir unter WIN XP nicht. Bitte um HILFE
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Robschi
3 06.10.2005 20:50
von nobody • Zugriffe: 1941
Hilfe nichts funktioniert.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Killer71
3 19.01.2007 12:14
von nobody • Zugriffe: 972
Brauche Hilfe
Erstellt im Forum Kampagnen von freischuetz
3 27.02.2007 01:47
von nobody • Zugriffe: 671
hi grüss euch bin auch neu und brauch eure hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges von nordman
5 30.07.2007 15:34
von nobody • Zugriffe: 596
Frustende Abstürze, der feinsten Art!!!!!!!!!!! HILFE !!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von jek1
5 03.09.2007 08:26
von nobody • Zugriffe: 643
Brauche Hilfe beim Basteln
Erstellt im Forum Equipment & Patches von freischuetz
11 18.02.2008 18:13
von nobody • Zugriffe: 871
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz