Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

23.09.2007 02:29
britisches radar? Antworten
hi,

ich hab mich mal ein wenig am scenario-bau versucht, bzw so ein bisschen "rumgespielt", um zu schauen, was man denn machen könnte.
und da ist mir aufgefallen, dass die deutschen ein radar haben (dieses feuerleit-ding), die briten aber nix dergleichen. zumindest konnte ich nichts finden.
bin ich nur zu blind? und wenn nicht, warum haben die briten keine solche radar-anlagen mit sichtweite 6 (wie das deutsche feuerleit-teil)? immerhin hat doch bei den luftkämpfen um england das radar eine wichtige rolle gespielt?
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.09.2007 09:33
britisches radar? Antworten
Ein Radar in dem Sinne haben die Briten nicht. Es gibt noch kein passendes Icon.
Aber sie haben einen Outpost wenn ich das richtig im Kopf habe. Der hat 6er Sicht.

Clu
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

23.09.2007 14:37
britisches radar? Antworten
Schande über mich und meinen Avatar!
Aber Sie wünschen, wir basteln!
Im RSF 2.7 haben die Briten nun einen stat. Radar-Bunker und ein transportables Radar.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.09.2007 19:29
britisches radar? Antworten
Das ist ja eine gute Nachricht. In der Vorschau des Szenarios "Brücke von Arnheim" gibt es auch ein Sanitätszelt. (Hut ab, selbst ich mit meiner blühenden Phantasie wäre nicht auf solch eine Einheit gekommen.)

Man sagte mir, daß diese Einheit tabu sei, will heißen man darf nicht auf sie schießen. Ich würde vorschlagen, gleiches soll auch für Zivilisten gelten.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

23.09.2007 21:52
britisches radar? Antworten

Quote:
Sanitätszelt. (Hut ab, selbst ich mit meiner blühenden Phantasie wäre nicht auf solch eine Einheit gekommen.)

Man braucht nur mal die panzer2.dat durchzublättern. Und den Film gesehen zu haben.

Ob man auf Zivilisten schießt, muss jeder mit sich selber abmachen. Was ist, wenn der Gegner sie als 'menschliche Schutzschilde', zur Aufklärung oder Blockierung der Vormarschwege einsetzt?
Ersteres hat die SS in Eindhoven gemacht.
Bitte dieses Thema ggfs. unter 'PG3 - Sonstiges' weiterdiskutieren!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.09.2007 21:59
britisches radar? Antworten
Die Panzer2Dat habe ich höchstens mal überflogen. Mein Gott, was stecken da für Einheiten drin. Das kann man gar nicht aufzählen, geschweige sich alles merken. Ich weiß, daß es irgendwo ein französisches Mopped gibt und auch chinesisches Kriegsmaterial.

Ich bin gespannt, unter welcher Gattung das britische Radar läuft. Wie Ihr wißt, schreibe ich ein Update für die Kampagne "Kampf um Europa." Vielleicht muß ich die schon geänderten Szens noch einmal ändern.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

24.09.2007 01:44
britisches radar? Antworten

Quote:

Ich bin gespannt, unter welcher Gattung das britische Radar läuft. Wie Ihr wißt, schreibe ich ein Update für die Kampagne "Kampf um Europa." Vielleicht muß ich die schon geänderten Szens noch einmal ändern.



gibt es da denn ein bestimmtes schema? ich meine, dass man z.b. bei den aufklärern noch schiffe findet, ist schon komisch. so eine 'extra gattung: sonstiges ', wo man alles mögliche findet was sonst nirgends passt, lässt sich wohl nicht einpflegen?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

24.09.2007 11:55
britisches radar? Antworten
Schiffe und Befestigungen (inkl. Radar) haben halt keine eigenen Fenster im Kaufmenü, sind aber durchaus eigenständige Klassen. Eine Erweiterung des Kaufmenüs im Spiel ist wohl nicht möglich, denn dazu müsste man scrollen. Außerdem pflegt eh niemand mehr das Programm ('UK-Patch') an sich.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.831

02.10.2007 12:05
britisches radar? Antworten
Da es im RSF 2.7 nun zwei brit. Radareinheiten gibt, kann dieses Thema wohl geschlossen werden.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blut, Schweiß und Tränen, 06.05.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 23.04.2011 10:26
von Clu • Zugriffe: 518
Die Höllenschlacht - Somme 1916, 10.11.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 01.11.2010 09:13
von Clu • Zugriffe: 638
Unter kaiserlicher Flagge 1+2, 20.03.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 10.03.2010 11:05
von Clu • Zugriffe: 622
Schweres Wasser, 07.02.2010, Arte, 23.10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:40
von Clu • Zugriffe: 466
Die Wannsee-Konferenz, 29.01.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 16.01.2010 10:31
von Clu • Zugriffe: 859
Freitag 04.11., 01.00Uhr - 23.20Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 03.11.2005 12:52
von nobody • Zugriffe: 558
Samstag 25.03., 17.05Uhr - 20.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 22.03.2006 05:08
von nobody • Zugriffe: 526
Dünkirchen 2. Juni 1940, 23.02.2009, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 17.02.2009 09:11
von nobody • Zugriffe: 678
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz