Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Ari als BrückenPio unterwegs Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Greycloaks
Rekrut
Beiträge: 7

12.10.2007 18:58
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
Hi

Kann mir einer erklären warum meine halbe Ari in BrückenPioniereinheiten verkleidet ist?
Genauso wie die zwei VW Kübelwagen die ich haben könnte.

mit freundlichen

grey
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


12.10.2007 23:46
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
Nein, verrate ich nicht, weil du das LIESMICH zum RSF nicht gelesen und dich beim Download bereit erklärt hast, keine überflüssigen Fragen zu stellen.
Greycloaks
Rekrut
Beiträge: 7

13.10.2007 11:15
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
Schnief

alter Langweiler. Ich dachte eigendlich schon des Liesmich gelesen zu haben. kannst du mir entsprechende stelle mal kurz hier reinposten wo erklärt wurde warum des so ist mit der Ari?

mfg micha
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


13.10.2007 12:31
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
Die panzer2.dat (Icons) ist das unveränderte Standard-Datup vom MAI 2007.
Greycloaks
Rekrut
Beiträge: 7

13.10.2007 14:57
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
und wie hilft mir das weiter bzw wie ändere ich da was?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


13.10.2007 18:45
Ari als BrückenPio unterwegs Zitat · antworten
Wie wär's mit Runterladen?
Alles weitere steht im Download-Fenster.
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Ari als BrückenPio unterwegs
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen