Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.324 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Greycloaks Offline

Rekrut

Beiträge: 7

12.10.2007 18:58
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
Hi

Kann mir einer erklären warum meine halbe Ari in BrückenPioniereinheiten verkleidet ist?
Genauso wie die zwei VW Kübelwagen die ich haben könnte.

mit freundlichen

grey
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

12.10.2007 23:46
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
Nein, verrate ich nicht, weil du das LIESMICH zum RSF nicht gelesen und dich beim Download bereit erklärt hast, keine überflüssigen Fragen zu stellen.
Greycloaks Offline

Rekrut

Beiträge: 7

13.10.2007 11:15
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
Schnief

alter Langweiler. Ich dachte eigendlich schon des Liesmich gelesen zu haben. kannst du mir entsprechende stelle mal kurz hier reinposten wo erklärt wurde warum des so ist mit der Ari?

mfg micha
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

13.10.2007 12:31
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
Die panzer2.dat (Icons) ist das unveränderte Standard-Datup vom MAI 2007.
Greycloaks Offline

Rekrut

Beiträge: 7

13.10.2007 14:57
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
und wie hilft mir das weiter bzw wie ändere ich da was?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

13.10.2007 18:45
Ari als BrückenPio unterwegs Antworten
Wie wär's mit Runterladen?
Alles weitere steht im Download-Fenster.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mob spielt KnK :)
Erstellt im Forum Kampagnen von mob
25 10.08.2010 14:51
von Rayydar • Zugriffe: 3886
Clu, KnK, 50%
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
42 29.06.2010 23:00
von Messerschmitt • Zugriffe: 5412
Flüsse: Welche können mit Pios überbrückt werden?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Tankbuster
13 08.01.2010 23:04
von dasulza82 • Zugriffe: 1843
A.L.D.I.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
5 24.12.2004 11:24
von nobody • Zugriffe: 1297
Stammeinheiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Guderian
16 11.02.2005 15:44
von nobody • Zugriffe: 1978
Pioniere aller Nationen vereinigt euch
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Guderian
16 13.08.2006 10:19
von nobody • Zugriffe: 2025
Samstag, 30.04.; 00.00Uhr -
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 28.04.2005 05:14
von nobody • Zugriffe: 1275
RSF und Koltzen Neuling ist leicht überfordert...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von grenadier
6 11.10.2006 00:50
von nobody • Zugriffe: 1414
4er Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Canaris
2 17.01.2009 15:03
von nobody • Zugriffe: 1060
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz