Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Heinkel He-177 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

12.08.2007 15:55
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Was ich schon lange vermisse ist der einzige im 2.WK eingesetzte deutsche schwere Bomber He-177.Liegt es am schlechten Ruf der Maschine?Es wurden ca.1000 Exemplare in verschiedenen Versionen hergestellt,in irgendeine RSF 2 Kategorie müsste er doch passen.
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


13.08.2007 09:27
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Liegt wohl nur daran, dass ihn bisher noch keiner als Einheit für das RSF erstellt hat.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


13.08.2007 12:50
Heinkel He-177 Zitat · antworten

Quote:
Liegt wohl nur daran, dass ihn bisher noch keiner als Einheit für das RSF erstellt hat.

Ach wirklich?!?
Dann muss ihn wohl mal einer als Einheit für das RSF erstellen. Ich warte auf ein EQX!
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


13.08.2007 19:30
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Muss ich mich aber erstmal einlesen.
Von dem Teil habe ich nicht so viel Ahnung.
Schaun mer mal...
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


13.08.2007 21:59
Heinkel He-177 Zitat · antworten

Quote:
Was ich schon lange vermisse ist der einzige im 2.WK eingesetzte deutsche schwere Bomber He-177.Liegt es am schlechten Ruf der Maschine?Es wurden ca.1000 Exemplare in verschiedenen Versionen hergestellt,in irgendeine RSF 2 Kategorie müsste er doch passen.



War das nicht das Teil, mit dem man in PG1 so richtig schön "carpet bombing" auf feindliche Städte machen konnte? So mit richtig viel Prestigeverlust?
stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

13.08.2007 23:54
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Ist zwar schon Lichtjahre her das ich PG1 gespielt habe,aber du hast wahrscheinlich Recht damit das die Heinkel im Angebot war.Ob sie im Spiel so ein Mörderteil war weiß ich auch nicht mehr genau.Kann mich auch nicht mehr erinnern ob sie im Spiel meistens von selber abgestürzt sind.
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


14.08.2007 09:09
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Werte zusammenschustern. Ich denke, man könnte die He zu den Levelbombern packen.
ralf207
Schreibstubenhengst
Beiträge: 81

14.08.2007 15:55
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Schau mal da Bitte

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinkel_He_177

mfg ralf
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


14.08.2007 19:05
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Jetzt weiß ich, warum der Vogel in einem Qualitäts-E-File wie dem RSF eigentlich nichts zu suchen hat.
Von wem kam eigentlich die Schnapsidee, dass jedwedes Gerät sturzkampftauglich sein sollte? Göring? Udet? War auch ein sturzkampftauglicher Tiger in Planung?


stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

15.08.2007 00:21
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Ruhig Blut,der arme Herr Meier oder der gute Udet konnten da mal wirklich nichts dafür.Verantwortlich dafür ist der GröFaz,auch bei der JU 88.Oder bei der Me 262,die unbedingt zum Schnellbomber auserkoren wurde,wodurch dringend benötigte Kapazitäten bei der Jägerproduktion auf Eis gelegt werden mußten.Trotzdem wäre ein deutscher Levelbomber mal nicht schlecht.
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


15.08.2007 08:34
Heinkel He-177 Zitat · antworten

Quote:
Jetzt weiß ich, warum der Vogel in einem Qualitäts-E-File wie dem RSF eigentlich nichts zu suchen hat.
Von wem kam eigentlich die Schnapsidee, dass jedwedes Gerät sturzkampftauglich sein sollte? Göring? Udet? War auch ein sturzkampftauglicher Tiger in Planung?





Das mit der Me262 habe ich bis heute nicht verstanden. Ebenso die späte Einführung des Sturmgewehrs44, oder den Turmstreitigkeiten beim Königstiger, oder der völligen Vernachlässigung der strategischen Luftflotte.....
Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


15.08.2007 09:21
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Ich werds nicht so kompliziert machen.
Ich nehme einen bereits existierenden Levelbomber und vergleiche dann die realen Werte (Traglast, KW, Geschwindigleit etc.) und rechne dann um.
Ich denke, am WE komm ich dazu.

Gruß, Clu
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


15.08.2007 17:54
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Super, Clu

Dann noch ein nettes Icon dafür und schon kann ich wieder editieren
stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125

16.08.2007 00:49
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Hallo Clu,find ich richtig gut das die He so ratzfatz bearbeitet wird.Bin ich mal gespannt was da im vergleich zu den Allie-Bombern rauskommt.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


16.08.2007 13:44
Heinkel He-177 Zitat · antworten

Quote:
Dann noch ein nettes Icon dafür

@Clu: bitte das WDF-Icon! Und wenn du gerade dabei bist: Die Do-17 fehlt noch.

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.919


17.08.2007 09:26
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Kein Problem.
Die Do 17 hab ich schon mal für die Finnen gemacht. Brauch ich ja nur ein anderes Icon suchen. Und die richtigen Zeiträume.

Clu
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


04.09.2007 20:02
Heinkel He-177 Zitat · antworten
...vielleicht schon im RSF 2.7 enthalten???
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


04.09.2007 22:40
Heinkel He-177 Zitat · antworten
Ich habe sie schon in Kampagnen gekauft. Also vermute ich, dass sie im RSF 2.7 drin ist.
ziemann
Verbalkanonier
Beiträge: 638


05.09.2007 00:04
Heinkel He-177 Zitat · antworten
das ist ja ein krasser flieger!
wird das dann so wie bei pgI, dass man dem gegner prestige "wegbomben" kann?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.397


05.09.2007 00:23
Heinkel He-177 Zitat · antworten

Quote:
wird das dann so wie bei pgI, dass man dem gegner prestige "wegbomben" kann?

Nein. Die Do-17 ist in der Klasse der Taktischen Bomber.
Du meinst die Strategischen Bomber (engl. [L]evel Bomber).
Die vernichten in PG3 kein Prestige, aber Treibstoff und Mun.; außerdem verursachen sie jede Menge Unterdrückung.
Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Heinkel He-177
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen