Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

28.02.2008 14:40
Grrr... Antworten
Bayern gegen 1860 1 : 0 in der 121. Minute - das tut mir als Münchner weh....
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

28.02.2008 14:42
Grrr... Antworten
Wieso? Die Münchner haben doch gewonnen!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

28.02.2008 15:28
Grrr... Antworten
Das Spiel hatte alles.
Elfer die keine waren, Elfer die nicht gegeben wurden, Schauspieler (Ribery guckt erst ob der Schiri schaut und wälzt sich dann gleich nochmal...), Platzverweise.
Ich mag solche Spiele. Nur die falschen Münchner haben gewonnen.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

29.02.2008 15:18
Grrr... Antworten
Das war mal wieder Herr Gagelmann wie er leibt und lebt. Null Einfühlungsvermögen für Fußball. Wie ein Roboter. Keiner, aber auch keiner außer ihm hätte in dieser Situation (an der Strafraumgrenze) in der 121. Minute nen Elfmeter gegeben.
Der Kunde is so selbstverliebt dass er gar nichts mehr merkt. In Dresden darf er sich nicht mehr sehen lassen (u. das wirklich als einzigster Schiedsrichter, auch wir tolerieren Fehlentscheidungen ), zumindest der DFB scheint das erkannt zu haben u. erspart ihm und uns Heimspiele in DD mit ihm als Pfeife.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
18 27.01.2005 20:48
von nobody • Zugriffe: 1065
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz