Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

23.02.2008 23:58
Not gegen Elend ... Antworten
... 0:2

Mir fehlen die Worte!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.02.2008 09:29
Not gegen Elend ... Antworten
Hat sich gelohnt, den Trainer zu wechseln.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

24.02.2008 12:25
Not gegen Elend ... Antworten
Darf ich mir erlauben, mich über eine Partie Arminia vs. Dynamo in der nächsten Saison zu freuen?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

25.02.2008 13:19
Not gegen Elend ... Antworten
Wehen-Wiesbaden gegen Arminia ist für mich interessanter.

Im übrigen hat Middendorp ja wohl recht gehabt, als er die die Mannschaft kritisiert hat, denn es hat sich nun eindrucksvoll erwiesen, dass nicht er als Trainer an der Talfahrt schuld war. Frontzeck ist m.E. kein schlechter Fußballlehrer, aber wenn die Mannschaft nicht mitzieht ...
Paradebeispiel: Die Arbeitsverweigerung (bzw. der Tiefschlaf) von Mijatovic bei einem Gegentor.

Es ist immer dasselbe: Ein paar gute Spiele nacheinander (zu Saisonbeginn), die Jungs denken, sie könnten fußballspielen, und werden überheblich.

Trainerwechsel zahlen sich immer weniger aus; das sieht man auch in Nürnberg. Und einen besseren als Jahrhundertrainer Ernst kriegt Arminia nie wieder!
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

25.02.2008 15:15
Not gegen Elend ... Antworten
Da haste Recht. Die Zeiten als sich Spieler von Trainern noch beeindrucken ließen sind längst vorbei. An deren Stelle sind Spielerberater getreten...
Haben das Glück, unseren "Jahrhunderttrainer" endlich endlich endlich wieder auf der Trainerbank zu haben. Hoffentlich ist das allen Verantwortlichen bewusst!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.02.2008 13:12
Not gegen Elend ... Antworten
Jetzt musste erst einmal der Sportdirektor gehen. Wie das der Mannschaft helfen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

26.02.2008 14:42
Not gegen Elend ... Antworten
Yippieh! Eine späte, aber saftige Selbstohrfeige für das Vereinsmanagement. Immerhin war es der Sportdirektor, der erst von Heesen und dann Middendorp rausgekegelt hat.
Jetzt kann es nur besser werden - es sei denn, man engagiert wieder einen chronisch Erfolglosen, z.B. ... STRUNZ!!!
Ich habe fertig!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

26.02.2008 19:54
Not gegen Elend ... Antworten
Wie? Noch erfolgloser als der jetzige Trainer?

Obwohl, da hat mal ein Dynamo Trainer (Kreische, glaub ich) gesagt: Aus Sch**ße kann man keine Bon Bons machen... [25]
Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

26.02.2008 20:32
Not gegen Elend ... Antworten
Boah ey, beantwortet mit mal lieber die Frage wer den guten Huub Stevens in Hamburg ersetzen soll.

Alle bisher genannten sind ja wohl das letzte.
Mourinho traut man sich nicht zu fragen (warum eigentlich nicht?), Van Basten hat bei Ajax unterzeichnet (tja, zu lange gewartet Ihr Pfeiffen) und Kevin Keegan ist mit Newcastle verheiratet.

Ich sehe schwarz
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

26.02.2008 20:42
Not gegen Elend ... Antworten
klinsmann wird ab nächster saison, nach absprache mit löw und in zusammenarbeit mit sammer (der davon allerdings erst aus den medien erfuhr) alle deutschen klubs mit nationalspielern betreuen...

also keine panik
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

26.02.2008 21:16
Not gegen Elend ... Antworten

Quote:
Wie? Noch erfolgloser als der jetzige Trainer?

Ich meinte den 'Sportdirektor'!
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

27.02.2008 09:28
Not gegen Elend ... Antworten
Irgendein Ex-Spieler mit weniger als 0 Erfahrung, dessen einzige Reputation ein paar Ligaspiele sind, wird sich schon finden.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

26.03.2008 13:53
Not gegen Elend ... Antworten
http://www.kicker.de/home/umfragezwischenergebnis/?votingroundguid=cd4c7593-175a-41d5-a503-ab2405ef955d&ActivepositionCtrl=1

Frage der Woche

Rettet sich Bielefeld mit Michael Frontzeck?
Auswertung:
Ja 23,98%
Nein 76,02%
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

26.03.2008 14:49
Not gegen Elend ... Antworten
Dieselbe Frage mit Nürnberg und Thomas von Heesen:
52,01% Ja

Obwohl Nürnberg tabellenmäßig noch schlechter dasteht. Wat lernt uns dat? Ach, waren das noch Zeiten mit Tommy auf der Alm!
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

27.03.2008 11:12
Not gegen Elend ... Antworten
Machte auf jeden Fall nen kompetenteren Eindruck als Frontzeck, der zwar eigentlich nich viel für die Situation kann, aber immer wieder sein "glückliches" Händchen beweist, z.B. als er gegen Bremen den späteren Elfmeterverursacher einwechselte.

Zum Thema Not gegen Elend: Vor 3 Wochen wär man mit nem Sieg gegen den vorher (u. wohl auch danach) 8 Spiele sieglosen VfB Lübeck Tabellenerster gewesen, nun droht die Viertklassigkeit u. im Landespokal sind wir gestern gegen Chemnitz rausgeflogen. Es ist zum
«« EM-Kader
Grrr... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Relegation 2014
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
14 21.05.2014 00:51
von Rayydar • Zugriffe: 919
Geheimsache Ghettofilm, 08.12.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.11.2010 07:35
von Clu • Zugriffe: 1048
Die Gefangenen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 16.10.2004 00:54
von nobody • Zugriffe: 815
Die Bildchronik der Fallschirmtruppe 1935-1945
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 23.01.2006 14:04
von nobody • Zugriffe: 826
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz