Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.01.2005 19:20
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Daran, dass ich in kein ezbored-Forum mehr reinkomme, habe ich mich ja notgedrungen gewöhnt.
Aber jetzt komme ich auch nicht mehr ins Builders Paradise!
Weiß jemand, ob Lasse umgezogen ist?
Hat jemand eine neue Adresse?

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

24.01.2005 19:34
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Hi Rayy,
der Link von unserer Linkseite funktioniert noch.
Versuche es doch mal mit einem Browser statt mit dem IE.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.01.2005 20:34
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Mit fehlenden / falschen DNS-Einträgen browst auch Feuerfurz schnurstracks ins Nirvana!
Ich muss wohl doch mal den Provider wechseln - wobei man prima vom Regen in die Traufe kommen kann ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

24.01.2005 22:01
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Hi Rayy,
der Browserhinweis war ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande...
Bist Du bei Freenet, oder bei welchem Anbieter?
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.01.2005 22:37
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Mein ISP ist 1&1. Ich habe aber auch mal probehalber einen Freenet-DSL-Zugang gehabt - auch damit waren viele Seiten nicht zu erreichen.
Kein Wunder, denn hinter allem steckt ja eh die Telekom.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.01.2005 14:15
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Hi,
das kann eigentlich nicht sein, weil ich auch 1&1 benutze.
Gruß
Scipio

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 14:18
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Also selbes Netz (T-Kom), selber Provider (1&1)... Auch derselbe Browser??

Merkwürden, sehr merkwürden...

cf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.01.2005 15:23
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Browser ist IE6 SP1.
Wenn es nicht an 1&1 liegt, liegt es wohl an der Telekomafia, d.h. an der Leitung. Z.B. werden Pakete schon bei einer Größe > 242 fragmentiert. Vielleicht mögen manche Server das nicht?
Abgesehen davon, dass ich mit diesem tollen Anschluss seit 2 Jahren nicht mehr telefonieren kann ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.01.2005 17:05
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Hi Schwejk,
ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Rayy und ich uns noch in diesem Leben auf einen Standard bzgl. der zu verwendenden Programme und Techniken einigen können.
Er ist eben überzeugter IEler und ich Firefox-Nutzer.

Ich hatte am Wochenende aber auch den Fall, daß ich eine Seite nicht mehr aufrufen konnte, obwohl der Server hochgefahren war (anpingen funktionierte).
Ich habe es aber vor langer Zeit aufgegeben, Computer verstehen zu wollen...
Gruß
Scipio

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 19:53
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
@ Rayy: Meinst Du die "MTU" oder was? Das (Paketgröße) kann man mit diversen kostenlosen Tools einstellen...

@ Scipio: Bei Rayy habe ich es auch längst aufgegeben... Aber im Ernst: Das kann/darf nicht den Unterschied machen, solange Seiten nicht schlecht (sprich: proprietär) programmiert sind. Aber das ist dann ein Interpretationsproblem des jeweiligen Browsers bzw. des Flachkopfes, der die Seite programmiert und nicht auf den Standard geachtet hat
Hat die Seite sich denn leer aufgebaut oder hast Du gleich einen Zugriffsfehler bekommen?

cf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.01.2005 20:33
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten

Quote:
@ Rayy: Meinst Du die "MTU" oder was? Das (Paketgröße) kann man mit diversen kostenlosen Tools einstellen...

Ja, die MTU kann ich auf maximal 248 einstellen (musste erst mal ein Tool finden, mit dem so kleine Zahlen überhaupt einstellbar sind) - ansonsten wird fragmentiert, und dann geht noch weniger!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 21:17
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Was verwendest Du denn? Mail mich oder funke, - vielleicht können wir dat lösen...

cf

RedScorpion Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 230

27.01.2005 17:58
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten

Quote:
Ich muss wohl doch mal den Provider wechseln -



wie wärs denn mit......aol?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.01.2005 19:05
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten

Quote:
wie wärs denn mit......aol?

Vom Regen in die Traufe?
Vom Chaos in die Katastrophe??
Vom Desaster ins Armageddon???

Och nöö ... da trage ich meine Daten lieber zu Fuß per Flash-Stick zum nächsten Server!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2005 19:19
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Rayy, wenn Du noch was von Lasse wissen willst, mach hinne: Er kehrt anscheinend im Februar wieder in den Irak zurück...

p.s: Es gibt jetzt einen Panzergeneral-Wiki http://pg2.wikicities.com/index.php/Main_Page

und http://www.tarrif.net kannst Du Dir auch mal anschauen - da gibt's demnächst auch wat von mir ;-)

Sorry für den Post, aber an der Schüssel hier kann ich derzeit nicht mailen :-(

cf

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.01.2005 19:38
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Sei bedankt, Old Schwejk. Die Links sind ja von allgemeinem Interesse.
Mit einer Schüssel kann ich allerdings auch nicht mailen; ich benutze dazu immer einen PC.

Bevor ich mir nun 100 Seiten Wiki-Anleitungen durchlesen muss:
Darf man da auch einfach nur Links reinsetzen? Im Prinzip steht ja bei uns schon alles.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2005 20:48
GRRR!!! Kein Zugang zum Builders Paradise! Antworten
Ich glaube, Text MIT Links... Aber da soll wohl auch 'ne richtig schöne Datenbank entstehen, - sowas haben wir leider wohl nicht.

cf

«« PG3D und TFT
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC24 - Steve Brown’s French Campaign, 1940-45 (v2.50) with Builders Paradise Equipment File
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 18.11.2020 22:53
von Parabellum • Zugriffe: 411
Windows 7 kein Sound
Erstellt im Forum Equipment & Patches von firefox
9 15.01.2017 18:05
von Rayydar • Zugriffe: 2763
kann keine einheiten kaufen mit WW3 equipment
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Cambiasso
3 05.01.2006 16:50
von nobody • Zugriffe: 864
Für alle, die kein DSL bekommen können, ...
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 12.09.2006 19:54
von nobody • Zugriffe: 826
Fragen auf die ich keine Anwort finde..
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Shadow
11 27.10.2007 14:45
von nobody • Zugriffe: 1350
kein Bild
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ditz
2 28.12.2007 13:20
von nobody • Zugriffe: 777
Götterdämmerung: kein upgrade von Einheiten mehr möglich?
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
7 25.09.2008 19:05
von nobody • Zugriffe: 1249
Keine Staedtenamen in KnK
Erstellt im Forum Kampagnen von Talthy
4 03.02.2009 09:21
von nobody • Zugriffe: 1018
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz