Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


28.12.2008 18:00
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Vorschläge bzw. besser EQX-Files bitte bis zum 17.01.09 einsenden!
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

14.02.2009 00:23
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Also in Pg1 und Allied General gibt es doch die Level Bomber die prestige abziehen,könnte man das irgendwie einbauen die wären für die
Human vs Human Partien nicht schlecht

Mist seh grad die Frist ist um
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


14.02.2009 08:21
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Außerdem gibts die schon. Suche nach Flugzeugen mit [L] hinterm Name.
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


14.02.2009 12:08
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
@Banane/Ger

Das Abziehen von Prestige ist im Patch nicht vorgesehen. Es war früher so, daß der Gegner Prestigeabzüge bekam, wenn die (seine) Sieghexe "Levelgebombt" wurden. Bei PG3D ist dieses Feature nicht vorgesehen. Es sei denn, irgendein Softwareguru baut es ein.

Ebenso sind Flächenbomber bei PG3D auch nicht vorgesehen gewesen. Heute gibt es sie im Menü der Taktischen Bomber.
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

14.02.2009 12:28
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
ok danke
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


14.02.2009 15:08
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Die Levelbomber-Klasse gab es von Anfang an in PG3, bloß leider versteckt und ohne eigenes Kaufmenü (wie z.B. auch Schiffe).
Die [L]-Bomber haben auch zusätzliche Eigenschaften:
Sie vermindern immerhin Sprit und Mun.-Vorrat bei der angegriffenen Einheit. Kann wertvoll sein!
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


15.02.2009 09:21
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Außerdem unterdrücken sie gewaltig.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


15.02.2009 13:45
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen

Quote:
Außerdem unterdrücken sie gewaltig.

Aber nur aufgrund der hohen SA-Werte! Grundsätzlich haben sie in puncto Unterdrückung keine Vorteile gegenüber TB.
Rubberduck
Stabsschreiber
Beiträge: 912


15.02.2009 18:41
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Also sind sie unter dem Strich eher nicht so toll.

Der Abzug von Prestige wäre das ausschlaggebendere Element. Unterdrückung ist toll, aber dafür sind die Flieger einfach zu teuer.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


15.02.2009 22:38
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
Würde ich nicht so sehen! Sprit- und Mun.-Reduzierung beim Gegner (z.B. Tiger!) können Bodentruppen ungemein helfen. Außerdem sind die LB großenteils auch recht zäh gegen Flak.
Banane|GER
Nachschubgefreiter
Beiträge: 43

15.02.2009 22:51
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
ja das mit Sprit und Muni Reduzierung ist gut muss ich mal ausprobieren
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


16.02.2009 09:19
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen

Quote:
Außerdem sind die LB großenteils auch recht zäh gegen Flak.



Sollte man mal in 'Alpenfestung' ausprobieren. Ist wirklich gut...



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


16.02.2009 20:10
Einsendeschluss fürs RSF 2.8 Thread geschlossen
... oder in Op. Plunder!
Raiders-PG-Forum » Verbesserungsvorschläge » Verbesserungsvorschläge » Einsendeschluss fürs RSF 2.8
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen