Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2008 03:24
Raiders, höret die Signale ... Antworten
.. auf zum letzten Gefecht! Es kann sein, dass dies das letzte Turnier überhaupt sein wird. Und obwohl Dabeisein fast alles ist und wir das in erster Linie zum Spaß veranstalten, wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die bisher gemeldeten TBG-Generäle anschaue:

Maxmann #3
Pinkley #9
Hoth # 14
Wittman #18
Corp. Steiner #48

Wir wollen doch nicht total untergehen! Spitzenspieler, bitte melden!!!

Unsere Spielerliste (wird stetig aktualisiert, auch wenn das Forum es nicht anzeigt!): t67045342f008-Forum.html
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

28.12.2008 11:36
Raiders, höret die Signale ... Antworten
wäre dabei - bin aber kein Spitzenspieler
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2008 14:16
Raiders, höret die Signale ... Antworten
Naja, ein bisschen verbesserst du den Schnitt schon.
Aber von den Top-20-Spielern bin ich schon etwas enttäuscht ... uups, also auch von mir ...
Alsenor Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 91

16.01.2009 07:19
Raiders, höret die Signale ... Antworten

Quote:
.. auf zum letzten Gefecht! Es kann sein, dass dies das letzte Turnier überhaupt sein wird. Und obwohl Dabeisein fast alles ist und wir das in erster Linie zum Spaß veranstalten, wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die bisher gemeldeten TBG-Generäle anschaue:

Maxmann #3
Pinkley #9
Hoth # 14
Wittman #18
Corp. Steiner #48

Wir wollen doch nicht total untergehen! Spitzenspieler, bitte melden!!!

Unsere Spielerliste (wird stetig aktualisiert, auch wenn das Forum es nicht anzeigt!): t67045342f008-Forum.html

Aber, aber!
Der Schein truegt.
Rommel ist #4 bei Euch, jedoch unser #1!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2009 23:14
Raiders, höret die Signale ... Antworten
Rommel ist wahrscheinlich deshalb nur Vierter bei uns, weil er viele DGR-Spiele (max. 3 Punkte) gemacht hat und wenig Turnierboni hat - denn er hat früher immer für TBG gespielt.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Raiders-Newsletter
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
6 04.09.2010 23:56
von Rayydar • Zugriffe: 844
Neues Panzer-Puzzle bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 09.11.2003 20:11
von nobody • Zugriffe: 889
Neues Panzer-Puzzle bei den Raiders!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 22.04.2005 19:02
von nobody • Zugriffe: 803
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4291
Neu bei den Raiders
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
2 21.07.2007 17:49
von nobody • Zugriffe: 822
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz