Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Raiders, höret die Signale ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


28.12.2008 03:24
Raiders, höret die Signale ... Zitat · antworten
.. auf zum letzten Gefecht! Es kann sein, dass dies das letzte Turnier überhaupt sein wird. Und obwohl Dabeisein fast alles ist und wir das in erster Linie zum Spaß veranstalten, wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die bisher gemeldeten TBG-Generäle anschaue:

Maxmann #3
Pinkley #9
Hoth # 14
Wittman #18
Corp. Steiner #48

Wir wollen doch nicht total untergehen! Spitzenspieler, bitte melden!!!

Unsere Spielerliste (wird stetig aktualisiert, auch wenn das Forum es nicht anzeigt!): t67045342f008-Forum.html
General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

28.12.2008 11:36
Raiders, höret die Signale ... Zitat · antworten
wäre dabei - bin aber kein Spitzenspieler
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


28.12.2008 14:16
Raiders, höret die Signale ... Zitat · antworten
Naja, ein bisschen verbesserst du den Schnitt schon.
Aber von den Top-20-Spielern bin ich schon etwas enttäuscht ... uups, also auch von mir ...
Alsenor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 91


16.01.2009 07:19
Raiders, höret die Signale ... Zitat · antworten

Quote:
.. auf zum letzten Gefecht! Es kann sein, dass dies das letzte Turnier überhaupt sein wird. Und obwohl Dabeisein fast alles ist und wir das in erster Linie zum Spaß veranstalten, wird mir Angst und Bange, wenn ich mir die bisher gemeldeten TBG-Generäle anschaue:

Maxmann #3
Pinkley #9
Hoth # 14
Wittman #18
Corp. Steiner #48

Wir wollen doch nicht total untergehen! Spitzenspieler, bitte melden!!!

Unsere Spielerliste (wird stetig aktualisiert, auch wenn das Forum es nicht anzeigt!): t67045342f008-Forum.html

Aber, aber!
Der Schein truegt.
Rommel ist #4 bei Euch, jedoch unser #1!
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


18.01.2009 23:14
Raiders, höret die Signale ... Zitat · antworten
Rommel ist wahrscheinlich deshalb nur Vierter bei uns, weil er viele DGR-Spiele (max. 3 Punkte) gemacht hat und wenig Turnierboni hat - denn er hat früher immer für TBG gespielt.
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Raiders, höret die Signale ...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen