Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Jaguar als Prototyp? Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Major Heinz
Literaturmajor

13.02.2009 09:47
Jaguar als Prototyp? Zitat · antworten
Hab mir mal die Nachkriegseinheiten angeschaut und dabei den Panzer Jaguar aus den 60ern gesehen. Meine Frage: Ist es rein theoretisch möglich, den als Prototyp z.B. nach Unternehmen Nordwind zu bekommen, oder liegen da zu viele Jahre auseinander?
Rayydar
Generalspammarschall

13.02.2009 12:38
Nach meiner Erfahrung werden Prototypen erst 3 - 6 Monate vor dem regulären Erscheinungsdatum vergeben.
Clu
Schreibtischgeneral

13.02.2009 13:06
Schaut mal was ich in den Tiefen des Forums gefunden habe.
Vom Forschungsminister RLM:

Quote:
Der Zeitrahmen von Protos wird im Standard wie folgt berechnet: Beginn des nächsten Szenarios plus 6 Monate, und von dort weitere 6 Monate.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Jaguar als Prototyp?

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen