Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Weste

25.02.2009 20:08
Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher... Zitat · antworten
So werte PG-Kameraden
Es ist heut soweit gewesen.
Ich hab schon seit längerem mal wieder Dran, PG zu zoggen.
Schön die 3D-Version auf Englisch.

Hab also Alles hervorgekramt, installiert und wollt gleich rein ins Gefecht.

Dann der Schock:
Nichts....

Wenn ich das Spiel starte höre ich die typische SSI-Melodie, sehe aber nix.
Dann Maus oder Tastenklick, egal, jedenfalls vorgespuhlt die Werbung....
Nu müsst ich also aufm Startbildschirm sein, höre auch die typische Startbildschirmmusik. Aber, ihr ahnt es sicher schon, wieder nur alles schwarz.
Hab dann nen Tab-Switch gemacht, und für Sekundenbruchteile seh ich dsa Bild, was ich normalerweise sehen sollte.
Dann switch ich halt wieder zurück und seh wieder nur schwarz.
Ich habs mit allem möglichem Versucht, aber nichts...
Weder Kompatibilität, noch 640x480 Bildeinstellung hat geholfen.

Hab Windows XP mit dX 9.1c drauf.

Intel Core 2 Duo E6750, 2,66 GHz, 2GB DDR2 und ne 8800GT befinden sich nu in meiner Rechenmaschine.


Ich weiß nich woran es liegen kann... *heul*
Als ich es damals vor ewig langer Zeit mal drauf hatte, funktionierte es einwandfrei...

Bitte, helft mir und sagt was ich tun muss.

mit hoffnungsvollen Grüßen,
Weste
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


25.02.2009 22:23
Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher... Zitat · antworten

Quote:
Schön die 3D-Version auf Englisch.

Werter PG-Kamerad, welches PG meinst du? PG 3D auf Englisch ist das deutsche PG IV (WA oder Barbarossa). Damit beschäftigen wir uns hier nicht.

Wenn du das dt. PG3D (engl. PG2) meinst, durchsuch mal dieses Forum.
Vielleicht liegt es an der Hardwarebschleunigung?
Weste

26.02.2009 00:38
Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher... Zitat · antworten
ja, ich weiß, mit dem dt. PG IV Barbarossa habt ihr hier leider nit viel zutun, dennoch hat ich eghofft ihr könntet mir weiterhelfen.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


26.02.2009 09:39
Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher... Zitat · antworten
Für PG IV gibt es dieses Forum:
http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewforum.php?f=42
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Schwarzer Bildschirm, brauche Taschentücher...
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen