Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 10.771 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

25.05.2012 18:31
#121 RE: Endlich erwiesen: Es gibt den negativen IQ! Antworten

Ich danke Dir dafür mit meinem 300. Posting

Si vis pacem, para bellum

Angefügte Bilder:
Karika_Ich_kaufe_ein_a.jpg  
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.06.2012 01:36
#122 Marokko: Land am Abgrund im Vormarsch Antworten

Zitat von http://www.easyexpat.com/de/casablanca/u...ahlen-daten.htm
Marokko ist ein Land am Abgrund ...
... das Land ist auf dem Vormarsch.
... Es wird eine zusätzliche Landgrenze Spanisch-kontrollierten Taschen: ...

Also wenn Spanier in Marokko Taschen kontrollieren dürfen, ist es wohl wirklich ein Land am Abgrund. Im Vormarsch ist es nur durch die Kontinentaldrift.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

01.06.2012 08:27
#123 RE: Marokko: Land am Abgrund im Vormarsch Antworten

Ja, ja. Marokko steht heute noch am Abgrund. Morgen ist es schon einen Schritt weiter .

Si vis pacem, para bellum

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.10.2012 17:24
#124 Wetten dass ... die wahre Geschichte Antworten

Switch Reloaded Special:
http://www.dailymotion.com/video/xu5mo4_...n?search_algo=2
Am besten: Max Giermann als Olli Kahn!

"Was er macht ist unglaublich. Ich genieße es von hinten." - Khalid Boulahrouz über Rafael van der Vaart

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.11.2012 16:21
#125 RE: Wetten dass ... die wahre Geschichte Antworten

Mist, Datei und Dateigröße nicht unterstützt.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2012 17:59
#126 RE: Wetten dass ... die wahre Geschichte Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #125
Mist, Datei und Dateigröße nicht unterstützt.
Sehr witzig; ich lach mich schlapp.
Warum postest du nicht einfach den Link?

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.11.2012 18:43
#127 RE: Wetten dass ... die wahre Geschichte Antworten

Tut mir leid, war keine Absicht.
Ich wollte ein kleines Video posten und habe bereits ohne Vorschau auf speichern gedrückt.
Erst danach habe ich gesehen, das die Datei nicht akzeptiert wurde.
Dann habe ich den Text umgeändert.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.11.2012 16:53
#128 RE: Wetten dass ... die wahre Geschichte Antworten

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.11.2012 10:36
#129 RE: Rolltreppe Antworten

Das kommt davon, wenn man als Fernöstler an "Der Weg ist das Ziel" glaubt.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

29.11.2012 20:38
#130 Kundendienstanfrage Antworten


Hab beim Aufräumen folgenden Kalauer gefunden

Anfrage an den technischen Dienst:

Sehr geehrte Damen und Herren,
voriges Jahr bin ich von der Version „Freundin 7.0“ auf „Gattin 1.0“ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich „Gattin 1.0“ in allen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden.
Die Anwendungen „Bordell 10.3“, „Umtrunk 2.5“ und „Fußballsonntag 5.0“ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich „Gattin 1.0“ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm „Freundin 7.0“ zurückzugehen, aber bei der Ausführung der Uninstall-Funktion von „Gattin 1.0“ erhalte ich stets die Aufforderung zuerst das Programm „Scheidung 1.0“ auszuführen.
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?
Danke!
Ein User.

Antwort des technischen Kundendienstes
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von „Freundin 7.0“ auf “Gattin 1.0“ um, weil sie Zweites zur Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zählen.
„Gattin 1.0“ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich von „Gattin 1.0“ wieder auf „Freundin 7.0“ zurückzugehen.
Bei der Installation von „Gattin 1.0“ werden versteckte Dateien installiert, die einen Re-Load von „Freundin 7.0“ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von „Freundin 8.0“ oder „Gattin 2.0“ gekoppelt mit „Scheidung 1.0“, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanwendung im Kapitel „Warnungen“ den Abschnitt „Alimente-Zahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0“.
Ich empfehle Ihnen daher bei „Gattin 1.0“ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber „Gattin 1.0“ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel „Gesellschaftsfehler“. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der „ESC-Taste“, da Sie sonst öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssen, damit „Gattin 1.0“ wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die „Gesellschaftsfehler“ uneingeschränkt haften. Alles in allem ist „Gattin 1.0“ ein sehr interessantes Programm – trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzlich Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von „Gattin 1.0“ zu steigern. Ich empfehle Ihnen „Pralinen 2.1“ und „Blumen 5.0“ in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr technischer Kundendienst
PS. Installieren Sie niemals „Sekretärin im Minirock 3.3“! Dieses Programm verträgt sich nicht mit „Gattin 1.0“ und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.12.2012 13:05
#131 Branchenjargon Antworten

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

15.08.2013 22:26
#132 Er ist wieder da! Antworten

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.08.2013 23:42
#133 RE: Er ist wieder da! Antworten

"Krautfunding"

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

12.09.2013 12:43
#134 Klimagipfel Antworten


Steht bei meinem nächsten PKW-Kauf auf der Sonderausstattungswunschliste ganz oben!

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.09.2013 17:24
#135 RE: Klimagipfel Antworten

Du hast Glück, dass dies kein "politisch korrektes" Forum ist.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.10.2013 16:14
#136 Messerscharfe Analyse Antworten

Ein paar Wochen nach Kriegsende: Ein Ex-SA-Mann trifft seinen aus dem US-Exil heimgekehrten Ex-Nachbarn, einen Rabbi.
"Sag mal, Isaak, weißt du, warum wir den Krieg verloren haben?"
"Ja klar - wegen der jüdischen Generäle."
"WAS?!? Wir hatten doch keine jüdischen Generäle! Das wär' ja ..."
"Ihr nicht ... ihr nicht ..."

Ach ... liket mich doch alle am Facebook! ((c) 2013 by Rayydar)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2013 15:09
#137 Gesundheit! Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.12.2013 04:17
#138 Wissenschaft Antworten

IN CAYYSARE VERITAS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.03.2014 02:23
#139 Breschnew Antworten

Breschnew stirbt und kommt in die Hölle. In Anerkennung seines Lebenswerks erlaubt der Teufel ihm, sich selbst eine Folter auszusuchen. Breschnew wandert durch die Gänge, sieht Stalin in einer Wanne mit kochendem Wasser, Hitler an die Wand genagelt und Tojo kopfüber aufgehängt. Ein mulmiges Gefühl geschleicht ihn. Aber dann erblickt er Mussolini - mit Marylin Monroe auf dem Schoß. "Oh, das nehme ich, Genosse Teufel! Dieselbe Folter wie Mussolini!"
"Moment mal", entgegnet der Teufel, "das ist nicht Mussolini, der gefoltert wird. Das ist die Folter für Marylin Monroe!"
_________________________________________________________________________________

Adjutant zu Breschnew: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Genosse Generalsekretär - aber Sie tragen heute einen schwarzen und einen braunen Schuh".
"Ja", antwortet Breschnew, "das habe ich auch schon gemerkt".
"Und warum haben Sie es nicht geändert?".
"Sieh mal, Genosse, genau das wollte ich tun. Aber in meinem Schuhschrank ist ebenfalls nur ein einsamer schwarzer Schuh, und auch nur ein einziger brauner."
_________________________________________________________________________________

Breschnew erhält von seinem Sekretär den Text einer Begrüßungsrede anlässlich eines Besuchs von Indira Ghandi.
Als diese aus dem Flugzeug steigt, hebt Breschnew an: "Liebe Mrs. Thatcher ...".
Er runzelt die Stirn - und wiederholt: "Liebe Mrs. Thatcher ...".
Sein Adjutant: "Leonid Iljitsch, das ist Indira Ghandi."
"Halt die Klappe", sagt Breschnew, "ich weiß, dass dies Indira Ghandi ist. Aber im Manuskript steht nun mal Thatcher!"
_________________________________________________________________________________

Parteitagsrede Breschnews: "Genossen, das Planungskommittee berichtet, dass wir nächstes Jahr kein Fleisch haben werden. Eure Vorschläge?"
Stille im Publikum. Dann ertönt eine einsame Stimme aus den hinteren Rängen:
"Wir werden zehn Stunden am Tag arbeiten!"
Breschnew fährt fort: "Das Planungskommittee berichtet, dass wir in zwei Jahren keine Milchprodukte haben werden. Eure Vorschläge?"
Wieder Stille, dann dieselbe Stimme: "Wir werden zwölf Stunden am Tag arbeiten!"
Breschnew: "Das Planungskommittee berichtet, dass wir in drei Jahren eine Brotknappheit haben werden. Eure Vorschläge?"
Dieselbe Stimme: "Wir werden Tag und Nacht ohne Pause arbeiten!"

Breschnew treten Tränen in die Augen.
"Danke, lieber Genosse, für deinen patriotischen Eifer. Darf ich fragen, wo du arbeitest?"
"In einem Krematorium."
________________________________________________________________________________

Frei übersetzt aus http://forum.axishistory.com/viewtopic.p...t=3259&start=15

IN CAYYSARE VERITAS

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

29.03.2014 09:28
#140 Honecker Antworten

Ein Polizist kontrolliert einen LKW mit Langholz der ein Honeckerbild an das Ende
der Stämme genagelt hat und fragt den Fahrer. "Warum haben sie den Honecker hier
angenagelt." "Aber Genosse Polizist ..." erwidert der Fahrer, "... sie haben doch
selber gesagt, ich soll hier hinten einen roten Lumpen aufhängen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Speicherplatz für Anhänge/Bilder
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Rayydar
1 08.04.2019 20:35
von Major Heinz • Zugriffe: 971
Panzer - etymologisch und online?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
9 15.06.2015 17:32
von Pavel • Zugriffe: 1948
Vorwärts, Kameraden; Die Wehrmacht im Krieg
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 15.09.2010 14:29
von Gerd • Zugriffe: 960
Ist das noch normal???
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
1 13.08.2009 12:59
von Micha • Zugriffe: 926
Polizisten
Erstellt im Forum Moment mal! von Clu
11 31.07.2009 21:38
von Infernalex • Zugriffe: 946
Grafikkartenproblem: GeForce 4 Ti-4200
Erstellt im Forum Sonstiges von
5 23.06.2003 16:46
von nobody • Zugriffe: 900
AOL und Spam
Erstellt im Forum Sonstiges von RedScorpion
6 23.03.2005 18:37
von nobody • Zugriffe: 971
Wm zum Jubeln oder schreien?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Harlekin
10 07.07.2006 08:03
von nobody • Zugriffe: 991
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz