Also wenn Spanier in Marokko Taschen kontrollieren dürfen, ist es wohl wirklich ein Land am Abgrund. Im Vormarsch ist es nur durch die Kontinentaldrift.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Zitat von Pavel im Beitrag #125Mist, Datei und Dateigröße nicht unterstützt.
Sehr witzig; ich lach mich schlapp. Warum postest du nicht einfach den Link?
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Tut mir leid, war keine Absicht. Ich wollte ein kleines Video posten und habe bereits ohne Vorschau auf speichern gedrückt. Erst danach habe ich gesehen, das die Datei nicht akzeptiert wurde. Dann habe ich den Text umgeändert.
„Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts... leider geil.“
Das kommt davon, wenn man als Fernöstler an "Der Weg ist das Ziel" glaubt.
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
Sehr geehrte Damen und Herren, voriges Jahr bin ich von der Version „Freundin 7.0“ auf „Gattin 1.0“ umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich „Gattin 1.0“ in allen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen „Bordell 10.3“, „Umtrunk 2.5“ und „Fußballsonntag 5.0“ funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich „Gattin 1.0“ auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm „Freundin 7.0“ zurückzugehen, aber bei der Ausführung der Uninstall-Funktion von „Gattin 1.0“ erhalte ich stets die Aufforderung zuerst das Programm „Scheidung 1.0“ auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke! Ein User.
Antwort des technischen Kundendienstes Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User steigen von „Freundin 7.0“ auf “Gattin 1.0“ um, weil sie Zweites zur Gruppe der „Spiele & Anwendungen“ zählen. „Gattin 1.0“ ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich von „Gattin 1.0“ wieder auf „Freundin 7.0“ zurückzugehen. Bei der Installation von „Gattin 1.0“ werden versteckte Dateien installiert, die einen Re-Load von „Freundin 7.0“ unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von „Freundin 8.0“ oder „Gattin 2.0“ gekoppelt mit „Scheidung 1.0“, aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanwendung im Kapitel „Warnungen“ den Abschnitt „Alimente-Zahlungen – fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0“. Ich empfehle Ihnen daher bei „Gattin 1.0“ zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber „Gattin 1.0“ vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel „Gesellschaftsfehler“. Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie Schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe. Vermeiden Sie den Gebrauch der „ESC-Taste“, da Sie sonst öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssen, damit „Gattin 1.0“ wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die „Gesellschaftsfehler“ uneingeschränkt haften. Alles in allem ist „Gattin 1.0“ ein sehr interessantes Programm – trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzlich Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von „Gattin 1.0“ zu steigern. Ich empfehle Ihnen „Pralinen 2.1“ und „Blumen 5.0“ in Deutsch. Viel Glück! Ihr technischer Kundendienst PS. Installieren Sie niemals „Sekretärin im Minirock 3.3“! Dieses Programm verträgt sich nicht mit „Gattin 1.0“ und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
Ein paar Wochen nach Kriegsende: Ein Ex-SA-Mann trifft seinen aus dem US-Exil heimgekehrten Ex-Nachbarn, einen Rabbi. "Sag mal, Isaak, weißt du, warum wir den Krieg verloren haben?" "Ja klar - wegen der jüdischen Generäle." "WAS?!? Wir hatten doch keine jüdischen Generäle! Das wär' ja ..." "Ihr nicht ... ihr nicht ..."
Ach ... liket mich doch alle am Facebook! ((c) 2013 by Rayydar)
Breschnew stirbt und kommt in die Hölle. In Anerkennung seines Lebenswerks erlaubt der Teufel ihm, sich selbst eine Folter auszusuchen. Breschnew wandert durch die Gänge, sieht Stalin in einer Wanne mit kochendem Wasser, Hitler an die Wand genagelt und Tojo kopfüber aufgehängt. Ein mulmiges Gefühl geschleicht ihn. Aber dann erblickt er Mussolini - mit Marylin Monroe auf dem Schoß. "Oh, das nehme ich, Genosse Teufel! Dieselbe Folter wie Mussolini!" "Moment mal", entgegnet der Teufel, "das ist nicht Mussolini, der gefoltert wird. Das ist die Folter für Marylin Monroe!" _________________________________________________________________________________
Adjutant zu Breschnew: "Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Genosse Generalsekretär - aber Sie tragen heute einen schwarzen und einen braunen Schuh". "Ja", antwortet Breschnew, "das habe ich auch schon gemerkt". "Und warum haben Sie es nicht geändert?". "Sieh mal, Genosse, genau das wollte ich tun. Aber in meinem Schuhschrank ist ebenfalls nur ein einsamer schwarzer Schuh, und auch nur ein einziger brauner." _________________________________________________________________________________
Breschnew erhält von seinem Sekretär den Text einer Begrüßungsrede anlässlich eines Besuchs von Indira Ghandi. Als diese aus dem Flugzeug steigt, hebt Breschnew an: "Liebe Mrs. Thatcher ...". Er runzelt die Stirn - und wiederholt: "Liebe Mrs. Thatcher ...". Sein Adjutant: "Leonid Iljitsch, das ist Indira Ghandi." "Halt die Klappe", sagt Breschnew, "ich weiß, dass dies Indira Ghandi ist. Aber im Manuskript steht nun mal Thatcher!" _________________________________________________________________________________
Parteitagsrede Breschnews: "Genossen, das Planungskommittee berichtet, dass wir nächstes Jahr kein Fleisch haben werden. Eure Vorschläge?" Stille im Publikum. Dann ertönt eine einsame Stimme aus den hinteren Rängen: "Wir werden zehn Stunden am Tag arbeiten!" Breschnew fährt fort: "Das Planungskommittee berichtet, dass wir in zwei Jahren keine Milchprodukte haben werden. Eure Vorschläge?" Wieder Stille, dann dieselbe Stimme: "Wir werden zwölf Stunden am Tag arbeiten!" Breschnew: "Das Planungskommittee berichtet, dass wir in drei Jahren eine Brotknappheit haben werden. Eure Vorschläge?" Dieselbe Stimme: "Wir werden Tag und Nacht ohne Pause arbeiten!"
Breschnew treten Tränen in die Augen. "Danke, lieber Genosse, für deinen patriotischen Eifer. Darf ich fragen, wo du arbeitest?" "In einem Krematorium." ________________________________________________________________________________
Ein Polizist kontrolliert einen LKW mit Langholz der ein Honeckerbild an das Ende der Stämme genagelt hat und fragt den Fahrer. "Warum haben sie den Honecker hier angenagelt." "Aber Genosse Polizist ..." erwidert der Fahrer, "... sie haben doch selber gesagt, ich soll hier hinten einen roten Lumpen aufhängen."