Danke, Pavel, kannte ich noch nicht. KÖSTLICH, und als Bonus noch im Slang meiner Heimat! Äääh ... wieviele hatten dat schon gesehen? Eins - drei ... wat? Nomma eins - zwei hintendran? Eins - drei - eins - zwei? Tausend?!?
A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...
Ich habe ja viel für angelsächsichen Humor übrig, aber den verstehe ich nicht - und die ALTERNATE ENDINGS, für die man wohl zwei bestimmte Filme kennen muss, auch nicht.
'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.
A form of speech that makes it impossible to say anything without offending a minority.
Investigator: And could you describe the suspect for me? Witness: Yes. The suspect was... with ... and had a really ..... I'd say the suspect's... Investigator: What? Witness: You're a government funded investigator. If I say "white" or "black" or "she" or "he" or "short hair" or "large tattoo" or "midget" or "giant" or "medium height," you're going to immediately going to call me a racist/sexist/politically incorrect person and throw me in jail for three years. Investigator: Did you just say "black?" I'M GONNA THROW YOU IN JAIL FOR THE REST OF YOUR LIFE, YOU NO-GOOD DIRT-EATING WHITE TRASH SCUMBAG!!!!!!
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud
Rayy setzt seinen betagten Vater in FRA ins Flugzeug. Sicherheitschecks: Fehlanzeige. Zweite Ungereimtheit: Huch! Alitalia? Gibt's die doch noch? Plötzlich werden die Türen geschlossen, bevor Rayy von Bord gehen kann. Der Flieger rollt zur Startbahn. Rayy beschwert sich. Als Entschädigung darf er im Cockpit mitfliegen. Er nimmt auf dem verwaisten Copiloten-Sitz Platz. Merkwürdig: Das Gesicht des Captain's ist nicht zu erkennen.
Der Airbus beschleunigt und hebt ab - aber nur ca. 1 Meter! Danach geht es im Tiefstflug unter Autobahnbrücken und Straßenbahnoberleitungen quer durch Frankfurt. Rayy stutzt erneut - allein die Höhe des Leitwerks!?! Aber es passiert nichts Schlimmes.
Plötzlich befindet man sich in Ahlen / Westfalen. Dasselbe Spiel. Der Captain fragt, ob Rayy jemand grüßen möchte. "Nöö, ich bin hier nur geboren, habe aber nie hier gewohnt und kenne keinen."
OK, dann eben Wiesbaden. Allerdings sind dem Captain die permanenten Kunstflugmanöver wohl doch zu stressig - der Flieger rollt nun durch den Feierabendverkehr bzw. steht die meiste Zeit im Stau oder vor roten Ampeln.
Dann ist Feierabend. In einer engen Seitenstraße hält der Pilot, um rückwärts einzuparken - neben Rayy's altem, gelben FIAT-Coupé; Sinsheim- und Munster-Veteranen werden es noch kennen. "Bellissima macchina!", sagt er noch. Und dann auf deutsch: "Ich klinke jetzt aus." Das rechte Triebwerk kracht aufs Dach des FIAT und zermalmt diesen zu Gänze. Durch sein seeehr laut gebrülltes "STRONZO!" wacht Rayy zum Glück endlich aus seinem Alptraum auf.
Und die Moral von der Geschicht': Poste hier niemand mehr was über SCHETTINO nicht!
"Der Unterschied zwischen ordentlichen und außerordentlichen Professoren besteht darin, dass die Ordentlichen nichts Außerordentliches und die Außerordentlichen nichts Ordentliches leisten." Sigmund Freud