Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.860 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.10.2009 16:08
#101 RE: Presseschau Antworten


Ja, das is ein lekker Frage!

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.10.2009 10:30
#102 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.10.2009 13:43
#103 RE: Presseschau Antworten

Hi,
Russin ersticht zum dritten mal ihren Ehemann

Der erste war wohl wirklich ahnungslos, der zweite immerhin gewarnt. Der dritte ist aber wieder ein Fall für den Darwin-Award.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.10.2009 20:10
#104 RE: Presseschau Antworten

Hi,
also heute steppt der Bär:

112-Jähriger heiratet 17-Jährige

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

29.10.2009 20:18
#105 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.10.2009 11:19
#106 RE: Presseschau Antworten

Hi,
eine Meldung jagt die nächste:
Einbrecher schwärzen sich Gesichter mit Filzstift

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.11.2009 16:32
#107 RE: Presseschau Antworten

Hi,
ich frage mich ernsthaft, wie Forscher auf die Idee kommen, sich so einem Thema zu widmen?

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.11.2009 17:53
#108 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Scipio
ich frage mich ernsthaft, wie Forscher auf die Idee kommen, sich so einem Thema zu widmen?

Ich finde das gut! Forscher, die sich mit sowas beschäftigen, haben keine Zeit, Stuss über den Klimawandel zu erzählen oder A-Bomben zu bauen. Die EU sollte solche Projekte weltweit fördern!

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

04.11.2009 16:12
#109 RE: Presseschau Antworten

Klimawandler

Chinas Beitrag zur Bekämpfung des Klimawandels

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,659246,00.html

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

04.11.2009 17:19
#110 RE: Presseschau Antworten

H Rayy,
verstehe mich bitte nicht falsch. Ich finde nicht, daß es schlecht ist, sich mit dem Thema zu befassen, denn die Menschheit weiß jetzt mehr als vorher, was zu begrüßen ist. Aber ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, sich damit zu beschäftigen. Die Kerle saßen doch sicher nicht in der Kantine und haben sich überlegt, welcher Tierart sie bei der Kopulation zuschauen könnten.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

05.11.2009 11:48
#111 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Scipio
H Rayy,
...Die Kerle saßen doch sicher nicht in der Kantine und haben sich überlegt, welcher Tierart sie bei der Kopulation zuschauen könnten...Gruß
Scipio


In der Kantine sicher nicht, eher in solchen Etablissements mit roten Plüschherzen o.ä....

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.11.2009 16:25
#112 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Wiesbadener Kurier vom 05.11.2009, S. 32
Die deutsche Bevölkerung schrumpft. Erstmals seit 1996 ist die Einwohnerzahl von 2008 auf 2009 wieder unter 82-Milliarden-Marke gesunken.

Das nenne ich doch mal 'Jammern auf hohem Niveau'! Warum haben wir eigentlich Angst vor lächerlichen 1,x Milliarden Chinesen???

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

06.11.2009 19:52
#113 RE: Presseschau Antworten

Unglaublich

In Antwort auf:


64 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs schockt eine Umfrage, die unter 2000 englischen Schülern durchgeführt wurde: Danach glaubt jeder 20., dass Nazi-Diktator Adolf Hitler ein deutscher Fußballtrainer war. Und die gleiche Anzahl ist überzeugt: Der Holocaust war eine Feier, mit der das Ende des Krieges begangen wurde.
[...]

Auf die Frage, was denn das KZ Auschwitz war, sagte jeder 6. Jugendliche, das sei ein Freizeitpark gewesen!



Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.11.2009 23:32
#114 RE: Presseschau Antworten

Leider gar nicht mal so neu:

In Antwort auf:
'Hitler, Klinsman, Mataus ... Don't know any other German footballer.'
- Aus einer Umfrage unter englischen Schülern (2001)

Leicht zynisch gesehen, ist die Trainer-Assoziation aber gar nicht so abwegig: Seine Truppe hat die erste Halbzeit glorreich überstanden und ist in der zweiten dann untergegangen.

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.11.2009 12:40
#115 RE: Presseschau Antworten

„Der Einzige, der den Valentinstag richtig begangen hat, war Al Capone!"
- Dr. John Becker, das sonnigste Gemüt der Bronx

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

23.11.2009 11:08
#116 RE: Presseschau Antworten

Hi,
Mit fünf Schuß in den Krieg: Im Vergleich dazu wurde ja selbst Rommel verschwenderisch ausgerüstet.

Siehe dazu auch: http://www.youtube.com/watch?v=3pcePHasv5w&feature=related

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.11.2009 11:23
#117 RE: Presseschau Antworten

Und solche Leute regieren uns!

Ich habe ja nichts dagegen, dass die arbeiten. Aber doch nicht als Politiker... Das ist Hohn in Reinform!


Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

26.11.2009 11:11
#118 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

26.11.2009 21:52
#119 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

27.11.2009 09:01
#120 RE: Presseschau Antworten

Geschlechtsverkehr mit Stachelschweinenen ist aus gutem Grund verboten.

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz