Geil! Vor allem die Verpflegung! Da sollte man sich wohl aufs Flüssige beschränken, wobei das Pülleken anscheinend für Drei reichen muss. Kurz lebe Kim Jong-Arsch!
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Interessant. Da ist der Komfort auf einem afrikanischen Flussdampfer ja noch höher (da gibts immerhin Essen für alle - auch wenn nur Reis). Und Kim und Politbüro reist ja eher wie Abramovich...
Macht euch nicht lustig über die armen Schweine, die machen halt was draus, aus ihrem Mangel und wenn auch nur irgendwas, aber Glaube -so erinnere ich- hat doch immer mit Verzicht zu tun -Jesus war gänzlich ohne Wasser ans Kreuz genagelt und hätte sich auch noch zum Kommunismus bekannt, hätte man im nur einen Schluck... Oder die ellenlangen Fastenwochen der Moslems, nix Bier und Trockenfisch und trotzdem noch Kalorienzehrende Verrenkungen auf`m Teppich.
Nabend! Ich habe den Artikel überflogen und mich nur noch gewundert. 1952 und die damaligen Situation von Deutschland, mit der heutigen von Griechenland zu vergleichen, verwundert mich nur. Mehr kann ich erstmal nicht sagen, da ich da nur mit dem Kopf schütteln kann. So ein kompletter Unsinn!
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Hättest du den Artikel etwas gründlicher überflogen, wäre dir z.B. folgender Vergleich aufgefallen:
Zitat Andererseits entsprachen 30 Milliarden Mark selbst 1952 nicht einmal einem Viertel der Jahreswirtschaftsleistung. In Griechenland, das aktuell wohl nichts gegen einen Forderungsverzicht hätte, entspricht die Staatsschuld von bald 345 Milliarden Euro 153 Prozent der jährlichen Wirtschaftskraft
Tut mir leid Rayy, aber Fechter heißt nunmal "Fencer" und Fencer ist der Nato Codename für die SU-24.
Also Fencer=Fechter=Fencer. Sicher hat Fechten auch was mit fighten zu tun, jedoch meint man in diesem Falle tatsächlich den Fechter mit dem Schwert in der Hand.
Warum tut es dir leid, wenn ich mich mit neumodischen NATO-Codenamen nicht auskenne? Ich dachte halt, die Su-24 sei ein Fighter. Danke für die Info - wieder was gelernt inkl. eines engl. Wortes. Etymologisch sind aber wohl Fechter und fighter eher verwandt.