Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.860 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.06.2011 00:52
#161 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Scipio
Frau erwacht auf eigener Beerdigung – und stirbt.

Sollte Public Viewing evtl. doch negative Auswirkungen haben?

Neulich habe ich endgültig das Rauchen aufgegeben; die 15 Minuten waren die längsten meines Lebens!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.08.2011 21:10
#162 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.08.2011 21:30
#163 RE: Presseschau Antworten

Besser Hobbyforscher als Hobby-Geheimdienstler:
http://www.bz-berlin.de/archiv/bombenala...cle1237303.html

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.08.2011 23:11
#164 RE: Presseschau Antworten

Hi,

Bürgermeister walzt Falschparker mit Panzer platt

Dafür gibt es von mir ein:

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.08.2011 23:51
#165 RE: Presseschau Antworten

Naja, so richtig platt ist das ja nicht. Ein Tiger II wäre wirksamer. Früher war mehr Lametta!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.08.2011 18:59
#166 RE: Presseschau Antworten

Schon etwas älter, aber einfach nur gut:

Zitat von BR Online
Joseph Kardinal Ratzinger neuer Papst Benedikt XVI.
Teufel hat Rücktritt erklärt.

Gefunden bei:
http://malison.org/2005/allgemein/neuer-...-tritt-zurueck/ <= http://www.extraflach.de/blog/2010/10/25/der-newsmixa/

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

07.08.2011 10:54
#167 RE: Presseschau Antworten

***Si vis pacem, para bellum***

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.08.2011 23:24
#168 RE: Presseschau Antworten

Hi,

Leiche im Schornstein

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

02.09.2011 23:49
#169 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.09.2011 00:29
#170 RE: Presseschau Antworten

Geil! Vor allem die Verpflegung! Da sollte man sich wohl aufs Flüssige beschränken, wobei das Pülleken anscheinend für Drei reichen muss. Kurz lebe Kim Jong-Arsch!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.09.2011 10:38
#171 RE: Presseschau Antworten

Interessant. Da ist der Komfort auf einem afrikanischen Flussdampfer ja noch höher (da gibts immerhin Essen für alle - auch wenn nur Reis).
Und Kim und Politbüro reist ja eher wie Abramovich...

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

05.09.2011 10:09
#172 RE: Presseschau Antworten

Macht euch nicht lustig über die armen Schweine, die machen halt was draus, aus ihrem Mangel und wenn auch nur irgendwas, aber Glaube -so erinnere ich- hat doch immer mit Verzicht zu tun -Jesus war gänzlich ohne Wasser ans Kreuz genagelt und hätte sich auch noch zum Kommunismus bekannt, hätte man im nur einen Schluck...
Oder die ellenlangen Fastenwochen der Moslems, nix Bier und Trockenfisch und trotzdem noch Kalorienzehrende Verrenkungen auf`m Teppich.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.09.2011 18:21
#173 RE: Presseschau Antworten

Umweltfreundliche Solartechnik
Subventionieren wir die eigentlich immer noch?

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.09.2011 18:29
#174 RE: Presseschau Antworten

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

22.09.2011 21:30
#175 RE: Presseschau Antworten

Nabend!
Ich habe den Artikel überflogen und mich nur noch gewundert.
1952 und die damaligen Situation von Deutschland, mit der heutigen von Griechenland zu vergleichen, verwundert mich nur.
Mehr kann ich erstmal nicht sagen, da ich da nur mit dem Kopf schütteln kann.
So ein kompletter Unsinn!

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.09.2011 23:08
#176 RE: Presseschau Antworten

Hättest du den Artikel etwas gründlicher überflogen, wäre dir z.B. folgender Vergleich aufgefallen:

Zitat
Andererseits entsprachen 30 Milliarden Mark selbst 1952 nicht einmal einem Viertel der Jahreswirtschaftsleistung. In Griechenland, das aktuell wohl nichts gegen einen Forderungsverzicht hätte, entspricht die Staatsschuld von bald 345 Milliarden Euro 153 Prozent der jährlichen Wirtschaftskraft

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.10.2011 13:39
#177 RE: Presseschau Antworten

Die Libysche Luftwaffe, maschinell übersetzt

OK, "Fechter" heißt fighter. Aber was zur Hölle ist "Pfosten-Kalter Krieg"? Minuten später: post-cold war!

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

06.10.2011 00:59
#178 RE: Presseschau Antworten

Zitat
OK, "Fechter" heißt fighter.



Tut mir leid Rayy, aber Fechter heißt nunmal "Fencer" und Fencer ist der Nato Codename für die SU-24.

Also Fencer=Fechter=Fencer.
Sicher hat Fechten auch was mit fighten zu tun, jedoch meint man in diesem Falle tatsächlich den Fechter mit dem Schwert in der Hand.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.10.2011 01:10
#179 RE: Presseschau Antworten

Warum tut es dir leid, wenn ich mich mit neumodischen NATO-Codenamen nicht auskenne?
Ich dachte halt, die Su-24 sei ein Fighter. Danke für die Info - wieder was gelernt inkl. eines engl. Wortes. Etymologisch sind aber wohl Fechter und fighter eher verwandt.

"Are you guys ready? Okay. Let's roll!"
Todd Morgan Beamer (Nov. 24, 1968 – Sept. 11, 2001)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.10.2011 18:27
#180 RE: Presseschau Antworten

Nicht nur Arminia ist ein Fall für Peter Zwegat, sondern erst recht Griechenland!

Die Lage ist hoffungslos, aber nicht ernst.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz