Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 14.845 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.06.2009 09:57
#61 RE: Presseschau Antworten

Das war kein Affe. Das war der Pressesprecher... Dafür sollte ich gebannt werden...

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.06.2009 15:21
#62 RE: PETA - oder wie man aus einer Fliege einen Elefanten macht Antworten

Nochmal zu PETA:
Neulich nachts bei gemächlichen 240 km/h auf der A 2: klatsch, pflopp, peng, klatsch, pflopp, peng ...
M.a.W.: Insektenleichen säumten meinen Weg und vor allem die Fahrzeugfront.
Fährt von den PETAs denn wirklich niemand Auto??? Wenn doch, sind das alles Massenmörder!

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

30.06.2009 10:31
#63 RE: Presseschau Antworten

Hi
11 Jahre Haft für Hacker

In Deutschland hätte man ihn wahrscheinlich auf einen Abenteuerurlaub geschickt. Aber muß man gleich in das andere Extrem verfallen? Ich finde 11 Jahre Haft schon ziemlich hart.

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

30.06.2009 12:46
#64 RE: Presseschau Antworten


Ich finde die 11 Jahre durchaus angemessen. Stell dir mal vor, beim SWAT geht ein echter Notruf ein, und sie halten den für einen Fake ...
Außerdem gab es da noch den Straftatbestand der Nötigung.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

01.07.2009 09:24
#65 RE: Presseschau Antworten

Bei sowas wird auch das Eindringen in den engsten Intimbereich der Betroffenen mitbestraft. Also nicht bloß der Fake und das manipulieren an den Fernsprecheinrichtungen.

Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there
-George M. Cohan-

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

01.07.2009 18:01
#66 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.07.2009 01:19
#67 RE: Presseschau Antworten

Hi,

Ein Messer, mit dem man nicht stechen kann

Wenn ich mir so wenig trauen würde, daß ich mir ein Spezialmesser kaufen muß, um niemanden im Zorn zu stechen, würde ich eher auf professionelle Hilfe setzen...

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.07.2009 01:35
#68 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Scipio
Hi,

Ein Messer, mit dem man nicht stechen kann
Wenn ich mir so wenig trauen würde, daß ich mir ein Spezialmesser kaufen muß, um niemanden im Zorn zu stechen, würde ich eher auf professionelle Hilfe setzen...
Da ist was dran. Aber allein durch die Kommentare unter dem Artikel (Amis gegen Briten und Kanadier) ist der Unterhaltungswert enorm.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

06.07.2009 16:00
#69 RE: Presseschau Antworten

Hi,

18-Jähriger stellt Nacktfotos seiner Mutter ins Internet

Eine schrecklich nette Familie...

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

07.07.2009 11:11
#70 RE: Presseschau Antworten

Hi,

hier ein Artikel zur Waffenindustrie in den USA:

Mit dem Maschinengewehr durch die Rezession

Auf S. 3 werden auch die Prioritäten im Kongress genannt:

In Antwort auf:

Und die Demokraten im Kongress ließen sich auf einen eigenartigen Deal mit den Republikanern ein, wonach ein Gesetz zu Kreditkartenschulden nur dann durchgehen durfte, wenn im Gegenzug das Tragen von Waffen in Nationalparks erlaubt werde.



Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.07.2009 14:27
#71 RE: Presseschau Antworten

Fast jeder zweite Ostdeutsche fällt durch

Interessant, worüber es alles Statistiken gibt...

Gruß
Scipio

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.07.2009 23:47
#72 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

15.07.2009 19:55
#73 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

16.07.2009 11:09
#74 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.07.2009 16:32
#75 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Scipio
Verdammte Inflation...
Also ich finde 15 Dollar Überziehungsgebühr für 23 Billiarden Miese echt kulant.

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

18.07.2009 16:20
#76 RE: Presseschau Antworten

"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

21.07.2009 12:15
#77 RE: Presseschau Antworten

Eine Meldung die sicher keiner Beachtung wert ist, insbesondere im Hinblick auf jüngste Ereignisse im Dresdner Landgericht:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,637272,00.html

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.07.2009 12:24
#78 RE: Presseschau Antworten

Zitat von Canaris
Eine Meldung die sicher keiner Beachtung wert ist, insbesondere im Hinblick auf jüngste Ereignisse im Dresdner Landgericht:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,637272,00.html

Irre gibt es leider in aller Herren Länder. Noch schlimmer ist nur, wenn ein Land von einem Irren beherrscht wird:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,635739,00.html

Hier werden Sie geholfen - außer wenn nicht ...

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

21.07.2009 13:22
#79 RE: Presseschau Antworten

Oh ja! Bei Herrn Ahm. bekommt man das Grausen.
Nur der Umgang in den nationalen wie internationalen Medien ist wieder bezeichnend.
Die Tat in Dresden kommt ja sofort als Aufmacher für die ausländerfeindliche Gesellschaft (obwohl dieser Irre ja an sich selber einer ist), in der Türkei ist es ein irrer Einzeltäter. Würde mich nicht wundern, wenn der Typ in der Türkei von den Meldungen angestachelt worden ist.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

23.07.2009 13:24
#80 RE: Presseschau Antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz