Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • MAPNAME PROGRAMs Datum22.04.2010 13:06
    Foren-Beitrag von Wittmann Michael im Thema MAPNAME PROGRAMs

    Danke für die schnelle Rückmeldungen.

  • MAPNAME PROGRAMs Datum21.04.2010 15:47
    Thema von Wittmann Michael im Forum Equipment & Patches

    Hi

    weiß jemand wo man "MAPNAME PROGRAMs " und MAPNAMES-Textfiles noch downloaden kann.
    Bei Builders Paradise ist dies seit Wochen nicht möglich.

    Danke

  • Kampagne GötterdämmerungDatum14.04.2010 15:57
    Foren-Beitrag von Wittmann Michael im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo Rubberduck,

    hab Götterdämmerung nun schon so oft rauf und runter gespielt aber bin trotzdem immer wieder erstaunt über die Qualität dieser Kampagne.
    Dummerweise hatte ich einen Festplattenschaden. Könnest du mir die Kampagne vielleicht noch mal zukommen lassen.

    Wenn möglich bitte an folgende Adresse:

    armin.geyer@gmx.de

    Danke

  • Suche deutsche KampagnenDatum23.05.1970 01:22
    Thema von Wittmann Michael im Forum Kampagnen
    Hallo

    ich habe die beiden Kampagnen "Klotzen nicht keckern" und "Verteidigung des Vaterlandes" gepielt und bin auf der Suche nach weiteren deutschen Kampagnen. Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet und mir sagen, ob es noch weitere Kampangen gibt und wenn "ja" wo ich die bekommen kann.

    Danke für euer Hilfe

  • Online spielenDatum23.05.1970 00:58
    Thema von Wittmann Michael im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo

    Ich spiele nun schon fast seit 10 Jahren PG3. Aber immer nur gegen den Computer. Ich würde sehr gerne einmal online gegen echte Gegner spielen.

    Ich schaffe es aber einfach nicht. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich meinen Computer bzw. das Spiel online bekomme.

    Bis jetzt geht es nach der Eingabe der IP-Adresse einfach nicht mehr weiter.

    Kann mir bitte jemand helfen.

    Danke

    Oh, noch was.
    Nach dem download von RSF 2.70 funktioniert zwar der Sound der Waffensysteme bzw. Soldaten aber es ist keine Musik zu hören.
    Gibt es keine Musik oder funktioniert bei mir nur etwas nicht???

Inhalte des Mitglieds Wittmann Michael
Beiträge: 8

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz