Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.473 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Time to say good-byeDatum09.03.2016 18:24
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema Time to say good-bye

    So, mein allerletzter Post ...
    Herrchen wird mich in 10 Minuten zum Autoobdachlosenheimparkplatz prügeln.
    M.a.W.: Er kann es gar nicht abwarten, mich loszuwerden!

    Immerhin werde ich auf den letzten Drücker noch forumsrangtechnisch befördert - YIPPIIIEH!

    Macht's gut, Freunde!
    Euer Harrison

  • Time to say good-byeDatum08.03.2016 18:43
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema Time to say good-bye

    Zitat von hoza im Beitrag #7
    na ja, 8,5l auf 100 bei vernünftiger Fahrweise ( also nix für rayy und para ) und 40 Jahre unfallfrei mit Versicherungshöchstrabatt macht manches einfacher.


    Also ich hab auch NIE mehr als 8,5 Liter von 0 auf 100 km/h gebraucht - eher weniger!
    Herrchen fährt natürlich auch schon über 40 Jahre unfallfrei - d.h., wir haben es immer so gedreht, dass der andere schuld war.
    Schaun mer mal, ob dieser Osama das auch hinkriegt ...

  • Time to say good-byeDatum08.03.2016 14:29
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema Time to say good-bye

    Zitat von Parabellum im Beitrag #5
    Dieser Leon macht natürlich was her, keine Frage. Es sieht jedoch etwas nach zweiter oder dritter Midlifecrisis aus.
    ...
    Hast Du was gehört, ob er ihm wieder einen Namen gegeben hat?
    Der 3er aus C

    Herrchen sagt, dass es noch die erste Midlife Crisis ist, also die von 40 - 80.
    Name: Ich hab mir mal den Ehevertrag mit dem Neuen durchgelesen, den ich im Handschuhfach apportiert habe.
    Das steht was von أسامة. Herrchen meint aber, Osama ist kein Terrorist, sondern nur die arabische Übersetzung von León.

    Zitat von hoza im Beitrag #4
    Mein Suzuki Cabrio hat inzwischen auch das zeitliche gesegnet und habe ihn durch ein unvernünftiges aber geiles Chrysler Sebring Cabrio ersetzt aus der Zeit als das kein Fiat sondern noch ein Daimler war

    Aaah, ein potenzieller Saufkumpel!
    Mann, würden wir zusammen was weghauen!
    Schade, dass wir uns nie begegnen werden.

  • Time to say good-byeDatum08.03.2016 00:15
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema Time to say good-bye

    Danke, 3er, das ist sehr lieb von dir. Ich mach mich auch nie wieder über deinen Hinterhufantrieb lustig!

    Deine Smilies sind mal wieder vom Feinsten, besonders
    - der seekranke Hoza
    - und diese Tuningteile.
    Die findet Herrchen auch geil, aber er meint, in adäquater Position mit dem Rücken zum Lenkrad würden die ihm den Blick auf die Straße verbauen.
    Außerdem seien ihm Dreieckslenker wichtiger als -beziehungen. Und überhaupt könne er sich das finanziell nicht leisten. Er hat mich ja für immerhin 7.500 Euro verschachert.

    Also bleibt's wohl bei der Trennung. *seufz*

  • Time to say good-byeDatum07.03.2016 21:16
    Thema von Harrison Ford im Forum Sonstiges

    Hallo Fans,

    ich habe ja nicht viel hier gepostet, aber mich immer wohlgefühlt unter euch netten Leuten.
    Leider ist das bald vorbei.

    Denn Herrchen hat heute - nur 1 1/2 Monate vor unserer Rostigen Hochzeit (10 Jahre!) - die Scheidung eingereicht!
    Ab Freitag werde ich mir auf einem Autoheim-Parkplatz mit vielen ebenfalls verstoßenen Artgenossen die Reifen in den Bauch stehen.
    Von dort kann ich mangels WLAN überhaupt nichts mehr posten und auch nicht mitlesen.

    Das ist also der Dank für so lange treue Dienste! Nur damit ihr's wisst, mit welch ruchlosem Admin ihr es hier zu tun habt!
    Angeblich hat der auch bereits einen Neuen - einen Spanier mit dem kryptischen Namen SEAT Leon 2.0 TSI DSG Cupra 290.
    Wie doof klingt das denn?

    Macht's gut!
    Euer Harrison

  • Harrison for Bundeswehr!Datum19.01.2016 18:26
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema Harrison for Bundeswehr!

    (237) PS:

    [[File:CZFnQfKU8AE4YUC.jpg|none|fullsize]]

  • Harrison for Bundeswehr!Datum19.01.2016 17:42
    Thema von Harrison Ford im Forum Moment mal!

    Herrchen meint, ich solle hier mal einen Gastbeitrag schreiben:

    Derzeit dürfen Bundeswehr-Tornados keine Nachtflüge über Syrien unternehmen - weil die Displays der hochmodernen Supa-Dupa-Software zu grell leuchten.
    Ob das nun die optische Erkennung vom Boden aus begünstigt oder 'nur' die Piloten geblendet werden, ist noch nicht geklärt. Ein 1000-seitiges Gutachten des Consultingunternehmens 'Wehrtechnix, Pleiten, Pech & Partner' zum Schnäppchenpreis von 1,5 Mio. soll zeitnah, d.h. ca. 2018, Aufklärung verschaffen. Aufklärung? Könnte man nicht einfach den einen einsatzbereiten Tornado über den anderen fliegen lassen - natürlich tagsüber? Wobei allerdings die Scheiben beider Flugzeuge 3er-BMW-mäßig schwarz abgeklebt werden müssten.

    Jedenfalls gibt es für meine Displays eine stufenlose Hardware-Helligkeitsregelung, Fachausdruck 'Potentiometer', Kosten: ca. 15 Cent. Die (also nicht die Kosten) hat Herrchen im Mai 2006 einmal ganz runtergeregelt, und seitdem ist optische Ruhe. Selbst alle meine Vorgänger seit 1986 hatten sowas schon. Herrchen murmelt gerade was von "Technologietransfer zur BW (Bundes-Witzstreitmacht)". Aber vielleicht sollte ich mich gleich freiwillig für bodennahe Nachtaufklärungsflüge melden? Wäre doch nicht das erste Mal, dass andere die Kastanien aus dem Feuer holen.

    Wie? Ich kann angeblich nicht fliegen? Also als ich mal die Strecke Wiesbaden - Bielefeld (345 km) in 2:10 h geschafft habe, hat meine beste Freundin gesagt: "Du bist aber wieder tief geflogen!". Besser als so tief gesunken wie die Einsatzfähigkeit der Bundesluftwaffeln ist das doch allemal, oder?

  • Na, ich hab' mich gestern immer mal wieder gefragt:
    "Warum ziehe ich eigentlich jedes Jahr meine Winterschuhe an, die dann nie von einer Schneeflocke tangiert werden?"

  • ePSXe EmulatorDatum14.01.2016 18:40
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema ePSXe Emulator

    Zitat von Parabellum im Beitrag #27
    er soll aufhören mit

    Das halte ich nicht für eine gute Idee.
    1. wird Herrchen dann seeehr reizbar; alle Blechschäden, die er je verursachte, beruhten auf Nikotinentzug.
    2. ist Nikotin ein Nervengift wie Botox. Ohne diese wöchentliche Applikation würde meine Stirn, von Menschen 'Windschutzscheibe' genannt, Falten werfen.

  • ePSXe EmulatorDatum14.01.2016 17:51
    Foren-Beitrag von Harrison Ford im Thema ePSXe Emulator

    Zitat von Parabellum im Beitrag #23
    Meine klare Empfehlung: Trenn Dich von Deinem orangen Boliden und kaufe Dir etwas altersgerechtes .

    Hallo,
    bin neu hier und möchte mich auch mal zu Wort melden. Spiele zwar nicht Panzer General, aber ich finde dieses Forum trotzdem klasse, u.a., weil man so prima Threads über 'ePSXe Emulator' kapern kann. 'PS' reicht ja auch völlig, und emulieren muss ich die überhaupt nicht.

    Was dieser Para da schreibt, tut mir allerdings in der Seele weh!
    Ich bin fast 10 Jahre alt, d.h. nach Menschenjahren ca. 70. Dagegen ist mein Herrchen noch jung, und "altersgerecht" bin ich allemal! Auch bin ich zwar - ebenfalls wie Herrchen - nicht mehr ganz dicht, aber ansonsten noch ziemlich rüstig. Habe erst 68.000 km auf der Uhr.
    Ich möchte nicht verkauft werden! Bei keinem anderen könnte ich so einen Lenz schieben!

    Außerdem soll ich euch von Herrchen folgendes ausrichten:
    1. Bahn? Damit kann man zwar in 10 Minuten von Wiesbaden Hbf nach Mainz HbF fahren - nachdem man vorher 1 ÖPNV-Stunde bis WI Hbf gebraucht hat!
    2. Wenn schon Bahn, dann mit Rauchzwang in allen Abteilen!

Inhalte des Mitglieds Harrison Ford
Nachschubgefreiter
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz