Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.094 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

28.12.2015 00:02
#21 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab gedacht nach Weihnachten wird alles besser...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.12.2015 16:50
#22 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' gedacht, ich schreib' mal "Ja gut, ich sag' mal ..."

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

29.12.2015 09:26
#23 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab gedacht, verarschen kann ich mich alleine

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

01.01.2016 02:38
#24 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab gedacht, schreib hier schnell etwas rein, denn so werde ich sicher der Erste sein.

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.01.2016 13:58
#25 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' letzte Nacht kein Auge zugetan. Grund: anhaltende Schießübungen einer Artbölleriedivision - vermutlich der Russe; die BW kann sich so eine Munverschwendung doch gar nicht leisten.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

05.01.2016 18:44
#26 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab gedacht guckst mal vorbei und es gibt noch Überlebende! :-)
Noch ein paar Tage Schnee und ich werde in besinnlicher Nach-Weihnachsstimmung wieder ein paar Daten zusammensuchen

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

06.01.2016 13:32
#27 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' schon geplant, KnK 4.0 noch in diesem Jahrhundert rauszubringen.

SIC TRANSIT GLORIA CAYYSARIS

Harrison Ford Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 10

16.01.2016 17:55
#28 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' mich gestern immer mal wieder gefragt:
"Warum ziehe ich eigentlich jedes Jahr meine Winterschuhe an, die dann nie von einer Schneeflocke tangiert werden?"

Eyh Alder, willstu schnuppern mein Auspuff?

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.01.2016 17:57
#29 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Ganzjahresreifen.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.01.2016 16:02
#30 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Regeln:
1. Jeder Post beginnt mit "Na, ich hab' ..."
2. Kein Post darf mit irgendwelchen vorangegangenen auch nur das geringste zu tun haben.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.01.2016 10:56
#31 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab keine Lust mehr zu warten. Will jetzt endlich mein selbsterfundenes Brettspiel spielen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.01.2016 16:53
#32 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' mich gerade geärgert, dass ich nach diesen saublöden Regeln jetzt nichts über *** *** posten darf.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.676

26.01.2016 15:43
#33 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na ich hab mich gerade gefragt, wer und was nach Merkel kommt?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.01.2016 16:59
#34 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #33
Na ich hab mich gerade gefragt, wer und was nach Merkel kommt?

Sorry, hier muss ich doch ausnahmsweise mal OT gehen. Die Antwort lautet: Merkel.

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.01.2016 17:00
#35 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' vorgestern Frühlingsgefühle gekriegt. Sollte das verfrüht gewesen sein?

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.02.2016 20:09
#36 RE: Nowgorod. Heute. Und kryptisch-sybillinische Aneinandervorbei-Assoziationen. Antworten

Na, ich hab' den Eindruck, ich assoziiere hier an mir selbst vorbei. Aber wir, d.h. Cayysar und Rayy, wir schaffen das!

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stefan Heym`s Meisterwerk "Kreuzfahrer von heute" / "The crusaders"
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Pavel
0 30.03.2011 17:09
von Pavel • Zugriffe: 1602
Anm. zu Assoziationen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 19.12.2004 17:18
von nobody • Zugriffe: 997
Assoziationen 2
Erstellt im Forum Sonstiges von Adalbert Schulz
1962 29.10.2005 21:18
von nobody • Zugriffe: 61758
Assoziationen 20
Erstellt im Forum Sonstiges von Etzel
244 27.05.2008 23:53
von nobody • Zugriffe: 11189
Assoziationen 21
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
631 25.09.2008 12:51
von nobody • Zugriffe: 27301
Assoziationen 22
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
212 06.11.2008 21:30
von nobody • Zugriffe: 9538
Assoziationen 23
Erstellt im Forum Sonstiges von Etzel
432 12.01.2009 14:30
von nobody • Zugriffe: 19222
Assoziationen 24
Erstellt im Forum Sonstiges von hoza
454 17.04.2009 00:06
von nobody • Zugriffe: 28603
Assoziationen 25
Erstellt im Forum Sonstiges von Panzerlurch
529 22.07.2010 17:40
von ziemann • Zugriffe: 28369
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz