Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.475 Beiträge & 4.901 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kampagne GötterdämmerungDatum14.03.2010 13:06
    Foren-Beitrag von Haraldo im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hallo,

    bin neu hier und werde mich mal beim PBEM versuchen. Hoza hat mich überzeugt.

    Spiele aber hin und wieder gerne malne Kampagne und wollte wissen, ob es für das RSF mehr als die beiden Kampagnen hier auf der Seite gibt???

    Dabei bin auf die "Götterdämmerung gekommen, könnte ich diese Kampagne vielleicht bekommen?


    Grüße

  • Vorstellung und ProblemstellungDatum12.03.2010 14:36
    Foren-Beitrag von Haraldo im Thema Vorstellung und Problemstellung

    Hallo,

    bin nun wirklich kein Fachmann, aber so ein ähnliches Problem hatte ich unter VISTA. Cursor ruckelt, keine Schadensanzeige. Bin in einem Schweizer Forum (glaube ich) auf die simple Lösung gestoßen. Einfach PG starten und dann vom Startbidlschirm aus mit ALT/Tab zu Windows wechseln und dann wieder zurück zu PG. Das muss man 2-3 mal machen, dann läufts. Kein Scherz!!! So starte ich PG auf meinem LapTop mit Vista und was soll ich sagen. . . es läuft.

    Gruß
    Haraldo

  • PG startet nicht mehrDatum11.03.2010 09:16
    Thema von Haraldo im Forum Equipment & Patches

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Bis gestern lief auf meinem Lapt top (XP) PG2 ohne Probleme.
    Seit heute bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    The instruction at "0x2000d980" referenced memory at "0x00612108". The memory could not be "read".

    Ich vermute, dass das irgendwas mit DirectX oder/ und Treibern zu tun hat, habe aber eigentlich überhaupt keine Ahnung.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank schon jetzt
    Harald

Inhalte des Mitglieds Haraldo
Rekrut
Beiträge: 3

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz