Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.466 Beiträge & 4.894 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gratz ! feine Arbeit
    werde das mal ausprobieren Groyysser Mayyyyster

  • SSI plant PG5!!!Datum01.04.2010 14:30
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema SSI plant PG5!!!

    April ,April

  • Assoziationen 26Datum19.03.2010 17:21
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema Assoziationen 26

    Arminia

  • ich BRAUCH die Koks-Linie ......habe Daunsyndrom....

  • Götterdämmerung 2Datum09.12.2009 13:30
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema Götterdämmerung 2

    oder Küchenlatein : das Schwein ( suus ) quiekt

  • Lücke in der PolitikDatum01.12.2009 17:07
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema Lücke in der Politik

    mittelalt...soso

  • Luftschlag in AfghanistanDatum07.09.2009 18:35
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema Luftschlag in Afghanistan

    Am schlimmsten finde ich aber die Meldung der Tagesschau von gestern ,dass die STA Potsdam gegen den befehlenden Oberst ein Ermittlungsverfahren wegen Totschlags eingeleitet haben soll ....
    UNGLAUBLICH
    Als Soldat , der dort Dienst tut und sich freiwillig gemeldet hat ,würde ich SOFORT den Rückflug buchen lassen .

  • Ich schliesse mich voll und ganz der Meinung von Clu an .
    Auch ein Cayysar kann irren .
    Ich kenne KEIN Remake das besser oder auch nur in etwa gleich gut wäre wie ein Klassiker

  • ja eben ;nur 149 ! Ab 150 kann man`s automatisch

    Aber dayyyn Wort ist mir Befayyhl ;oh Cayysar !

    Melde mich zurück *duck*

  • @ Cayysar : VISTA 32 hat mich zum Wahnsinn getrieben .Eine sofortige Reaktivierung wäre kontraproduktiv ; muss erst wieder meinen Fundus aufbauen und überhaupt wieder PG spielen lernen.Ich melde mich in Bälde

  • So,ich hab´s auch mal ausprobiert..........

    und ??????

    ES geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde mich also zunächst einmal wieder mit PG beschäftigen können ; Juchhu !

    Wenn ich glaube , nicht jedes Spiel mit 0:8 zu verlieren ,melde ich mich wieder für den Fronteinsatz zurück

  • Die Arminia-Film-ChartsDatum17.05.2009 12:31
    Foren-Beitrag von Eiswolf im Thema Die Arminia-Film-Charts

    klingt ja sehr gut ; aber an welcher Stelle kommt :"Frontzek ohne Grenzen" ?

  • Alle Jahre wieder: Wer wird Meister?Datum13.05.2009 12:29

    Bayern .

    wer sonst ?

  • Internes Datum06.05.2009 13:03
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstiges

    Hmm da wollte ich mal wieder in den Interna wühlen und komme nicht rein ...
    Warum nur

  • Passwort_Bug ...mal wiederDatum14.05.1970 18:36
    Thema von Eiswolf im Forum Equipment & Patches
    Da ,wie auch Sky feststellte , der Passwortbug bei mir immer noch sein Unwesen treibt ,habe ich mal wieder alles deinstalliert und wollte PG 3D neu installieren .Zu meiner Überraschung war schon nach der Erstinstallation des Ur-PG3D Version 1.0 das Ding nicht spielbar !!
    Zwar startete das Spiel inklusive Sound aber weder Scen noch Kampagne waren mangels Kartendarstellung spielbar !!! Es war so als wenn keine map vorhanden war !! Wie kann das sein ?? Ich habe alles von einer Original CD installiert !
  • Passwortproblem ??Datum11.05.1970 06:23
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo Leute,

    seit einiger Zeit stellen meine Gegner und ich bei meinen Antwortzügen folgendes Problem fest : der Antwortzug auf einen Zug meines Gegeners kann von diesem NICHT geöffnet werden und die Meldung "falsches Passwort " erscheint !!
    Dieses Ereignis habe ich jetzt bei 3 verschiedenen Gegnern feststellen müssen ,sodass das Problem bei meinem PC zu suchen ist .Da ich aber seit der Erstinstallation hieran nichts verändert habe und ca 100 Partien insoweit problemlos gelaufen sind ,stehe ich vor einem Rätsel !!

    Was läuft da schief ??
    Für technischen Rat wäre nicht nur ich dankbar !
  • Ausfall wegen ProviderDatum11.05.1970 01:20
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Sorry Leute,

    bin wegen Providerschwachsinns für einige ( ??? ) Tage offline

    Melde mich bei meinen Mitspielern falls es weitergehen kann
  • Konotop - replayabsturzgefährdet ??Datum10.05.1970 00:38
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Hallo Generäle ,

    aus gegebenem Anlass hätte ich gerne eure Erfahrung in Bezug auf die Absturzhäufigkeit beim Konotop-Scenario.
    Nach meiner Kenntnis lief das scen bisher ziemlich problemlos ,aber jetzt musste ich feststellen ,dass bereits beim 4.Doppelzug 2 Replays den Dienst TOTAL versagt haben ??

    Kann einer von euch ähnliches berichten ?
  • Hürtgenwald -AnfrageDatum09.05.1970 13:09
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstige PG3D-Themen
    Ich habe mir das neue tolle scen angesehen und bin mit einer Passage im Readme nicht ganz klar gekommen

    Selbstverständlich dürfen die zusätzlichen Inf.-Einheiten nicht verkauft werden , aber müssen diese zwingend im ersten Zug plaziert werden oder entsprechend der geschilderten Realität können diese zu einem beliebigen späteren Zeitpunkt aufgestellt werden ?? Beispielsweise wenn die Allies schon wesentlich weiter voran gekommen sein sollten , so als moderne
    Zieten - aus - dem- Busch - Variante ?
  • Frohe WeihnachtenDatum08.05.1970 19:07
    Thema von Eiswolf im Forum Sonstiges
    Ich wünsche allen, gegen die ich in diesem Jahr spielen konnte und sogar denen ,die dabei gewonnen haben ,ein frohes und glückliches Weihnachten mit vielen Geschenken
Inhalte des Mitglieds Eiswolf
Literaturmajor
Beiträge: 1073
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz