Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
  
 Kampagnen & AARs
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

31.03.2022 20:37
CC48 - Toliy's German Ostfront & Freikorps Campaign 1916 - 1919 Version 4.0 (with a modified Baltic efile) Antworten


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

19.04.2022 11:49
#2 RE: CC48 - Toliy's German Ostfront & Freikorps Campaign 1916 - 1919 Version 4.0 (with a modified Baltic efile) Antworten

Das war eine unterhaltsame Kampagne. Zwar haben nicht alle Szenarien meinen Geschmack getroffen, aber das kann man auch nicht erwarten. Zum Beispiel gab es in einigen Szenarien nur begrenzte Aufstellmöglichkeiten und wenn man nicht weiß was einem im Szenario erwartet, dann fällt die Auswahl schwer und ist manchmal falsch. So hatte ich des Öfteren Handhabungsprobleme mit dem nicht vorhandenen Schienentransport diverser Einheiten, die sich zwar auf Ozean-Feldern pudelwohl fühlten, aber in Ermangelung von Port-Feldern nicht ausgeladen werden konnten. Naja, Anfängerfehler eben.
Mit 100% Prestige kann man die notwendigen Upgrades der INF problemlos bewältigen. Es reichte auch zweitweise für OS auf meine beiden Supereinheiten - die schienengebunden Flak und meine einzige (nicht schienengebundene) ATY.
Viel Glück hatte ich auch mit den Anführern auf beide Bomber, die zudem auch Luftkampf konnten und sich gut gegen feindliche Bomber oder Jäger behaupteten.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
CC36 - For God, Tsar and Motherland - An Imperial Russian Campaign (with the Baltic Efile) by Toliy
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 03.11.2021 08:24
von Parabellum • Zugriffe: 231
CC40 - Deutsche Marinekorps Campaign (with a modified AK efile) by Dennis Felling
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 20.03.2021 18:45
von Parabellum • Zugriffe: 348
CC28 - Doug Hone's ANZAC Campaign v.2 Converted to the Baltic efile v.4000 by Toliy
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
0 03.03.2021 23:00
von Parabellum • Zugriffe: 286
Open General - ungespielte Kampagnen
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
42 03.12.2022 19:28
von Parabellum • Zugriffe: 2810
CC46 - Dennis Felling's 22.Infanterie-Division Campaign, 1939-45 (with the Adlerkorps efile)
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
4 12.11.2021 13:53
von Parabellum • Zugriffe: 591
CC76 - US KOREAN WAR CAMPAIGN v.4.0 for Open Gen with Gustlik’s Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
7 29.08.2022 13:13
von Parabellum • Zugriffe: 912
CC19 - Band of Brothers 3.0 with custom BoB Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
1 04.11.2019 09:15
von Parabellum • Zugriffe: 576
CC1 - Graig Millers Blitzkrieg! with Oronzo R1-Efile
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
3 07.08.2020 11:26
von Parabellum • Zugriffe: 701
CC16 - Wonderdoc's "Das Reich" with custom E-file version of Adlerkorps
Erstellt im Forum Kampagnen & AARs von Parabellum
16 31.08.2021 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 1488
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz