Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

03.12.2019 20:37
#21 RE: Seiten laden nicht Antworten



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

09.12.2019 11:20
#22 RE: Seiten laden nicht Antworten

Jetzt hat’s auch diesen Thread erwischt.

Habe das Problem jetzt im Support-Forum gemeldet, allerdings wenig Hoffnung auf Hilfe.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

09.12.2019 14:12
#23 RE: Seiten laden nicht Antworten

In dieser Ansicht funktioniert übrigens auch die "Zitat"-Funktion nicht mehr in der gewohnten Form. Es gibt nur die Möglichkeit "antworten". Erst wenn man antwortet werden die vorhergehenden Posts angezeigt und man kann zitieren.
Eine Antwort hast Du aber heute schon erhalten ... https://www.hpm-support.de/t544149f11769...html#msg7322102



Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

11.12.2019 00:45
#24 RE: Seiten laden nicht Antworten

Danke Rayy, dass dieses Threaded-Gewürge vorbei ist. Die neue Ansicht ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig (Werbeanzeigen zwischen zwei Posts z.B.), aber immerhin findet man nun schnell Beiträge wieder.
Ach ja, der Link in den Rubriken zur Startseite fehlt, so muss man immer mit vorherige Seite zur Startseite zurück. Kennt einer einen schnellen Trick um das zu tun (außer vielleicht die Startseite neu zu laden). Gerade wenn man durch mehrere Seiten surft wäre es ziemlich umständlich den ganzen Weg wieder zurückzugehen, um zur Startseite zu gelangen
Edit: Hat sich erledigt. Oben rechts steht Das ganze Forum in blau. Darüber kommt man zurück zur Startseite.

hoza Online

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.567

11.12.2019 08:52
#25 RE: Seiten laden nicht Antworten

Wo erkenne ich, dass ich noch eingeloggt bin???

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

11.12.2019 09:10
#26 RE: Seiten laden nicht Antworten

Moin,

erst einmal mein Dank an Rayy, dass er sich um die Lösung des Problems bemüht hat.
Mit der Navigation wird man sicher erst im Laufe der Zeit vertraut werden, weil ein paar über die Jahre liebgewordene Details fehlen oder ich sie noch nicht entdeckte.

Zitat von Major Heinz im Beitrag #24
...
Ach ja, der Link in den Rubriken zur Startseite fehlt, so muss man immer mit vorherige Seite zur Startseite zurück. Kennt einer einen schnellen Trick um das zu tun (außer vielleicht die Startseite neu zu laden). Gerade wenn man durch mehrere Seiten surft wäre es ziemlich umständlich den ganzen Weg wieder zurückzugehen, um zur Startseite zu gelangen
Edit: Hat sich erledigt. Oben rechts steht Das ganze Forum in blau. Darüber kommt man zurück zur Startseite.
Oben rechts steht bei mir nichts .



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

11.12.2019 09:30
#27 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von hoza im Beitrag #25
Wo erkenne ich, dass ich noch eingeloggt bin???
Sehe ich auch nicht. Ich kann mich auch nicht ausloggen und werde immer online angezeigt, auch wenn ich die Seite zwischendurch verlasse/schließe (keine automatische Abmeldung).



Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.101

11.12.2019 11:37
#28 RE: Seiten laden nicht Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #27
Zitat von hoza im Beitrag #25
Wo erkenne ich, dass ich noch eingeloggt bin???
Sehe ich auch nicht. Ich kann mich auch nicht ausloggen und werde immer online angezeigt, auch wenn ich die Seite zwischendurch verlasse/schließe (keine automatische Abmeldung).
Wahrscheinlich muss man mehr Geduld aufbringen. Habe die Seite jetzt mindestens eine Stunde geschlossen gehalten -> danach war ich doch automatisch ausgeloggt.
@Eingeloggt bist Du, wenn Dein Name unten links steht. Also über den Namen, die heute schon mal online waren.
Und Du würdest es daran merken, dass Du den Archivinhalt siehst, der ausgeloggten Mitgliedern und Gästen verborgen bleibt.

Bei der Rückkehr zur Startseite behelfe ich mich im Moment damit, dass ich die Adresszeile einfach auf das Minimum kürze http://306611.homepagemodules.de/msg.php?forum=1&Thread=84866639&msg=34141057&prev=0&next=84865698



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.811

11.12.2019 14:02
#29 RE: Seiten laden nicht Antworten

Das Ganze ist leider wie bei den britischen leichten Kreuzern der Dido-Klasse:
Scylla und Charybdis :-((

Jetzt funktioniert zwar die Flat-Ansicht wieder, aber die Menüleiste ist wech, und das Layout ist auch kacke.
Wollte es wieder auf den bisherigen Stand zurücksetzen, aber auch da fehlt jetzt die Menüleiste.
Keine Ahnung, was Xobor mit diesem Chaos bezweckt ...

Allerdings verstehe ich dieses ewige Aus- und Einloggen auch nicht. Ich bin immer eingeloggt. Das ist doch hier kein Online-Banking!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

PikAs2 Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 228

11.12.2019 16:23
#30 RE: Seiten laden nicht Antworten

Jo,dann sage ich auch mal Danke fuer die Bemuehungen und muss sagen,das es
so jedenfalls besser ist als dieses Threaded gewurschtel.
Wie man hier wieder zum Menue gelangt ist doch ganz einfach,scrollt in diesem Thread nach ganz
unten und drueckt mal auf "Sprung",tada..

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.943

12.12.2019 23:43
#31 RE: Seiten laden nicht Antworten

Jetzt ist sie ja wieder da, die Menüleiste

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Nicht Rache, sondern Gerechtigkeit, 09.01.2020, Phoenix, 00:40 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 04.01.2020 13:34
von Parabellum • Zugriffe: 69
Zwischen Nichts und Niemandsland
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
7 27.03.2018 13:00
von Rayydar • Zugriffe: 9884
WARNUNG erledigt: SudA zurzeit nicht mit den Briten spielen!
Erstellt im Forum Marinebasis von Rayydar
1 01.02.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 1079
Nachschubhexe für beide Seiten
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
3 09.01.2014 22:42
von Parabellum • Zugriffe: 981
In Titos Reich 3.0a nicht lauffähig ?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Skorpman66
17 03.04.2012 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 641
Das Leben und nichts anderes, 04.04.2011, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 28.03.2011 08:33
von Clu • Zugriffe: 406
*Evtl.* Trojaner auf Windows-Tools-Seite verlinkt
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 23.02.2005 13:27
von nobody • Zugriffe: 663
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 773
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 727
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz