Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 5.016 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

14.04.2018 06:14
Original Panzer General 2 von SSI Antworten

Ich finde die Grafik von PG3D etwas unübersichtlich, und möchte gerne wieder einmal mit meiner original CD spielen. Leider weigert sich mein Windows7/64-bit, das Spiel zu installieren. Weiss jemand, wie man dieses Problem lösen könnte?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.288

16.04.2018 15:36
#2 RE: Original Panzer General 2 von SSI Antworten

Kannst Du auf ein altes System ausweichen, z.B. einen PC mit Windows 98? Ich habe für solche Fälle noch einen alten 350'er Intel-Pentium II in Reserve stehen, wenn ich das Original jemals wieder spielen möchte.
Und ich bin mir nicht sicher, ob die EXE von Herbie aka James Font über das Problem hinweghilft . Können andere mit einem Hinweis helfen?



Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

16.04.2018 16:36
#3 RE: Original Panzer General 2 von SSI Antworten

I am already working with 3 different PCs, and running out of space to put them!

Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

16.04.2018 20:34
#4 RE: Original Panzer General 2 von SSI Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #2
Kannst Du auf ein altes System ausweichen, z.B. einen PC mit Windows 98? Ich habe für solche Fälle noch einen alten 350'er Intel-Pentium II in Reserve stehen, wenn ich das Original jemals wieder spielen möchte.
Und ich bin mir nicht sicher, ob die EXE von Herbie aka James Font über das Problem hinweghilft . Können andere mit einem Hinweis helfen?

Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.288

16.04.2018 21:18
#5 RE: Original Panzer General 2 von SSI Antworten

Zitat von Avenger im Beitrag #4
...
Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?

PG3DE302 Release
EXE ist eine "ausführende Datei", von der Du PG3D starten kannst/musst. Es gibt hier sicher jemanden, der das besser erklären kann... (?) ...



Avenger Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 31

16.04.2018 21:42
#6 RE: Original Panzer General 2 von SSI Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #5
Zitat von Avenger im Beitrag #4
...
Was ist das EXE von Herbie aka James Font ? und wo finde ich es?

PG3DE302 Release
EXE ist eine "ausführende Datei", von der Du PG3D starten kannst/musst. Es gibt hier sicher jemanden, der das besser erklären kann... (?) ...


I have PG3D installed fine on my W7 PC, and in a game with hoza already. It is the original PG2 I want to install and W7/64-bit doesn't want to do it.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panzer General unter Windows 7 - help please
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von uli
1 07.03.2011 04:36
von Jaelor • Zugriffe: 1147
„Panzer Corps“ soll „Panzer General“ wiederbeleben
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jerry
6 01.03.2011 11:51
von Jo • Zugriffe: 1305
!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Feuerpferd
8 08.08.2003 00:35
von nobody • Zugriffe: 1252
Panzer General IV AA
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 30.09.2003 15:19
von nobody • Zugriffe: 1567
Panzer General Browsergame
Erstellt im Forum Sonstiges von Mudder
46 26.12.2007 19:04
von nobody • Zugriffe: 5808
Panzer General Unternehmen Barbarossa
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Burkhard
11 17.10.2006 23:06
von nobody • Zugriffe: 2053
Probleme CD Panzer General III D
Erstellt im Forum Sonstiges von Klausi
6 04.03.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 764
Panzer General II Installationsproblem
Erstellt im Forum Sonstiges von KingAdler
5 14.03.2008 12:24
von nobody • Zugriffe: 1585
Gilestiel's MapFinder for Panzer General 2 ist wieder ONline!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
12 06.07.2008 17:11
von nobody • Zugriffe: 7848
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz