Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.233 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » RE: KnK 4.0 - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


23.08.2017 14:42
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Des Cayysars Bediensteten-Etat sieht für Anfang 2018 (vorher öffnet das Transferfenster leider nicht) den Erwerb eines tüchtigeren Sklaven namens iMaecus Professionalis von der Apfelplantage eines fremden Volkes jenseits des großen Meeres vor. Dies implizierte auch den Vorteil, den - danach leeren - Geldspeicher stilllegen zu können.
Der neue Sklave könnte mittels einer Zauberkraft namens 'Stiefellager' alternativ auch Fenster aus der Manufaktur 'Roter Mond' öffnen, um der zu 90% fertigen Kampagne (BER-Edition) neuen Schwung zu verleihen. Die Anschaffung eines dediziert limitierten Rechenknechtes, der ausschließlich winzig weiche Fenster öffnen kann, wird von des Cayysars technischen Beratern Timotheus Coquus und Silvus Gumpus strikt abgelehnt.


LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.813


23.08.2017 15:06
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Isch hau misch wech hier . Langsam näherst Du Dich wieder Deinem bewährten, qualitativ hochwertigen und nicht für Jedermann verständlichen Schreibstil früherer Epochen. Ich glaube soweit alles verstanden zu haben, aber bei ...

Zitat von Rayydar im Beitrag #21
...mittels einer Zauberkraft namens 'Stiefellager' ...
... da schaltet bei mir nichts mangels technischer Kenntnisse. Hättest Du wohl die Güte mir bei meinem Drang nach dafür notwendigen Input ein wenig zu helfen?



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


23.08.2017 19:14
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Altdeutsch: Stiefellager = neudeutsch: Boot Camp.
Lagerraum von Apfel-Rechenknechten, aus dem bei Bedarf, z.B. anhaltender Quengelei KnK-Süchtiger, beim Boot-Vorgang auch Fenster aus der sowjetisch-chinesischen Tarnfirma 'Roter Mond' installiert werden können.

Latürnich beherrscht im Prinzip auch mein derzeitiger Sklave Maecus Liber derlei Hexenwerk. Bloß ist er fast zur Gänze mit der Beherbergung von Billiarden kleiner Musici ausgelastet.


LVFTHOHEIT IST NICHT ALLES. ABER OHNE LVFTHOHEIT IST ALLES NICHTS!

PikAs2
Postingschütze
Beiträge: 144


31.01.2019 22:06
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Prima Wortklaubereien,echt klasse,aber geht es mit KnK 4.0 irgendwie weiter?
mfg

Pavel
Literaturmajor
Beiträge: 1.494


01.02.2019 01:10
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Heißt nein, da Festplatte voll mit Musik.

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.757


01.02.2019 13:49
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Zitat von PikAs2 im Beitrag #24
Prima Wortklaubereien,echt klasse,aber geht es mit KnK 4.0 irgendwie weiter?

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip jein. Zwar habe ich mittlerweile Windows 10 (OMG, wie scheußlich!) auf meinem iMac, aber PG läuft darauf trotzdem (noch?) nicht.
Ärgert mich selbst, weil ich es einfach mal wieder spielen möchte.
Festplattenplatz ist nicht wirklich das Problem; 200 MB PG-Files sollten irgendwie schon auf eine 2 TB-SSD passen.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.813


01.02.2019 14:35
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #26
Zitat von PikAs2 im Beitrag #24
Prima Wortklaubereien,echt klasse,aber geht es mit KnK 4.0 irgendwie weiter?

Rayydio e-Rayywahn antwortet:
Im Prinzip jein. Zwar habe ich mittlerweile Windows 10 (OMG, wie scheußlich!) auf meinem iMac, aber PG läuft darauf trotzdem (noch?) nicht.
Ärgert mich selbst, weil ich es einfach mal wieder spielen möchte.
Festplattenplatz ist nicht wirklich das Problem; 200 MB PG-Files sollten irgendwie schon auf eine 2 TB-SSD passen.


Ich bin altmodisch und halte mir diverse in die Jahre gekommene PC's auf Vorrat, die wahlweise mit Win98, XP und 7 bestückt sind - läuft.
Wenn wir Dich mit unserem aktuellen Gewusel aus Deiner PG-Lethargie etwas herausholen könnten, dann wäre das für uns alle hier eine schöne Sache. Auch wenn Du im Moment vielleicht nur mal wieder spielen möchtest, glaub mir, wenn ganz nebenbei KnK 4.0 doch noch Zugang für die Öffentlichkeit erlangen sollte, dann kennt der Jubel sicher keine Grenzen .




mob
Schreibstubenhengst
Beiträge: 63

02.02.2019 08:28
RE: KnK 4.0 Zitat · antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #27
Auch wenn Du im Moment vielleicht nur mal wieder spielen möchtest, glaub mir, wenn ganz nebenbei KnK 4.0 doch noch Zugang für die Öffentlichkeit erlangen sollte, dann kennt der Jubel sicher keine Grenzen .


Und los geht es!

Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » RE: KnK 4.0 - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen