Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.020 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.802

21.07.2017 13:51
#21 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #20
Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Ich weiß und teile Deine Erfahrung schmerzlich. Mein geliebter 3er BMW ist Opfer einer von langer Hand vorbereiteten Intrige einer unter dem Deckmantel "Technische Überwachung" arbeitenden Organisation mit mafiaähnlicher Struktur geworden. Behandelnde Ärzte (Werkstatt) haben dringend notwendige Hilfe, unter Hinweis auf ein unvorhersehbares Kostenrisiko, versagt. 2 Monate war ich anschließend mit ihm noch illegal auf deutschen Straßen unterwegs. Dann versagten mir die Nerven und ich entschloss mich nach 219.000km und 17 gemeinsamen Jahren durch dick und dünn, Sonne, Regen, Schnee und allem was das Wetter so zu bieten hat, zu einem Gebrauchtwagentausch mit Wertausgleich. Wie nicht anders zu erwarten fiel der Wertausgleich sehr einseitig zu meinen Ungunsten aus. Aber ich will nicht klagen, denn im Gegenzug gab es einen schicken 3er Touring xDrive mit ausreichend Pferden (natürlich nicht soooo viel wie bei Deinem Norbert) und einer Aufpreisliste, die als Neuwagen nicht bezahlbar ist - Schnäppchen also .

+++ EIL +++ 'Brennpunkt' aus K.-Chemnitz-Stadt: Deutsche Straßen endlich wieder sicher +++

Gefällt mir ...
... aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Immerhin besteht jetzt das erhöhte Risiko, dass ich meiner bisherigen verbrauchsoptimierten Fahrweise abschwöre und das Blei im rechten Fuß für mich wiederentdecke. Sportfahrwerk und 255er auf 19-Zöllern locken wie die bösen Buben .


Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.802

03.08.2022 13:07
#22 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Habe mich seit langem mal wieder auf Deine Querdenkmal-Seite verirrt. Die beiden Beiträge vom Pilecki-Institut zu den polnischen Jahrestagen (22. Juli und 1. August) haben mein Interesse gefunden. Danke dafür.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.930

04.08.2022 00:46
#23 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Verirr dich doch einfach mal öfter auf die Querdenkmal-Seite.
Da gibt’s einiges an Interessantem - und natürlich gehobenen Quatsch.

Gilt auch für die anderen - wenn schon hier im Forum insofern nichts mehr los ist.
https://www.facebook.com/querdenkmal

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.764

20.10.2023 14:13
#24 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Moin! Lange her....
Habe mal reingelesen und werde mal weiterhin da vorbeischauen. Obwohl es ja schon Jahre her ist ist ja gerade das Thema Flüchtlinge wieder aktueller denn je.
Grüße!
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.930

27.10.2023 14:11
#25 RE: Rayy's neue Blogbaustelle Antworten

Moin Gerd,

wo hast du reingelesen?
Ins Koma-Blog oder die immer halbwegs aktuelle FB-Seite https://www.facebook.com/querdenkmal ?

Das Thema ‘Flüchtlinge’ wird wohl immer aktuell bleiben. Allerdings sind wir von Zahlen wie anno 2015 weit entfernt.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13007
Rayy's Drittligameisterschaftsendspurtkolumne
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
12 12.05.2013 23:51
von Rayydar • Zugriffe: 1144
Das Rayy-Institut für angewandte Problemlösung präsentiert:
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
10 25.03.2011 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1162
Neue Arminia-Nachrichten von Übermorgen
Erstellt im Forum Nachrichten von Übermorgen von Rayydar
1 23.11.2010 17:48
von Canaris • Zugriffe: 1569
Neue PANZER2.DAT (Bildchen)!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
27 14.09.2006 00:40
von nobody • Zugriffe: 2342
Firefox 2.0 ist da - @Rayy: nicht lesen!
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 29.10.2006 21:17
von nobody • Zugriffe: 803
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 880
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz