Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.220 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Rayy's neue Blogbaustelle - 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2
Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.866


21.07.2017 13:51
RE: Rayy's neue Blogbaustelle Zitat · antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #20
Zitat von Parabellum im Beitrag #19
Ich weiß und teile Deine Erfahrung schmerzlich. Mein geliebter 3er BMW ist Opfer einer von langer Hand vorbereiteten Intrige einer unter dem Deckmantel "Technische Überwachung" arbeitenden Organisation mit mafiaähnlicher Struktur geworden. Behandelnde Ärzte (Werkstatt) haben dringend notwendige Hilfe, unter Hinweis auf ein unvorhersehbares Kostenrisiko, versagt. 2 Monate war ich anschließend mit ihm noch illegal auf deutschen Straßen unterwegs. Dann versagten mir die Nerven und ich entschloss mich nach 219.000km und 17 gemeinsamen Jahren durch dick und dünn, Sonne, Regen, Schnee und allem was das Wetter so zu bieten hat, zu einem Gebrauchtwagentausch mit Wertausgleich. Wie nicht anders zu erwarten fiel der Wertausgleich sehr einseitig zu meinen Ungunsten aus. Aber ich will nicht klagen, denn im Gegenzug gab es einen schicken 3er Touring xDrive mit ausreichend Pferden (natürlich nicht soooo viel wie bei Deinem Norbert) und einer Aufpreisliste, die als Neuwagen nicht bezahlbar ist - Schnäppchen also .

+++ EIL +++ 'Brennpunkt' aus K.-Chemnitz-Stadt: Deutsche Straßen endlich wieder sicher +++

Gefällt mir ...
... aber die Gefahr ist noch nicht gebannt. Immerhin besteht jetzt das erhöhte Risiko, dass ich meiner bisherigen verbrauchsoptimierten Fahrweise abschwöre und das Blei im rechten Fuß für mich wiederentdecke. Sportfahrwerk und 255er auf 19-Zöllern locken wie die bösen Buben .



Seiten: 1 | 2
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Rayy's neue Blogbaustelle - 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen