Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

28.11.2013 20:39
Clu´s seelower höhen Antworten

Beim Aufruf des Szenario erscheint der Startbildschirm, wo die Spielstärke eingestellt werden kann. Beim Start fängt die "Eieruhr" an ganz schnell zu drehen, aber weiter tut sich nichts. Der Startbildschirm bleibt vorhanden.

Habe schon die Map extern heruntergeladen und auch ins richtige Verzeichnis abgelegt.Habe mehrfach alles überprüft, keinen Fehler gefunden.

Könnte mir jemand vielleicht das komplette Szenario per Mail zusenden, um zu überprüfen, was denn für eine Datei fehlt ?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.11.2013 21:38
#2 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

RSEELOW2.MAP. Die musst du doch haben!

IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

28.11.2013 21:47
#3 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

SEELOW2.MAP habe mir nochmals bei Gilestiel's Map Finder heruntergeladen..und auch ins richtige verzeichnis abgelegt... daran kann es nicht liegen..

daher meine Frage, nach dem komplett Szenario

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.11.2013 22:27
#4 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

(ich bring ihn um ... morgen bring ich ihn um ... )

Lies, berücksichtige und verarbeite gedanklich alle Buchstaben des dir im vorigen Post kundgetanen Mapnamens!

IN CAYYSARE VERITAS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

28.11.2013 23:16
#5 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

An so einem R bin ich auch schon einmal wochenlang gescheitert. Ist alles ein Lernprozess und man macht es nicht ein zweites Mal verkehrt...
Rayy, ich bin für "Leben lassen" .

*** IN METAL WE TRUST ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2013 01:01
#6 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

Para, du warst damals noch relativ unerfahren; deshalb war deine IgnoRanz lediglich oberpeinlich.
Skorpman hingegen ist (in diesem Forum) seit 6 1/2 Jahren dabei;
DA GEHT DES CAYYSARS DAVMEN VND IHM DVENKT: DER CIRCVS IST DOCH EINE ADAEQVATE MASSNAHME.

IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

29.11.2013 20:13
#7 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

Asche auf mein Haupt

tja tja, was so die buchstaben- ausmachen

aber die besagte map hatte ich nirgends in meinem Repertoire vorrätig. :-(
auch habe ich sie sonst nirgends gefunden ...

vielen dank.. du läuft das Spiel wieder Gott sei dank

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

29.11.2013 22:22
#8 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

Hattest du das Szenario noch nie runtergeladen?
In allen Versionen vor 3.5 war das Mapfile mit im ZIP.

IN CAYYSARE VERITAS

Skorpman66 Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 77

30.11.2013 09:25
#9 RE: Clu´s seelower höhen Antworten

ich hatte dieses Jahr einen kapitalen Festplattencrash und musste mir alles neu aufsetzen.Es ist durchaus möglich, dass mir bei dem einen oder anderen backup mal was unter gegangen war.

aber dank eurer Hilfe ist das nun ja behoben.

«« rsf-360 u.a.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23892
Clu's Seelower Höhen nach dem letzten Update
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von sturmgeschütz
16 07.08.2011 18:48
von Rayydar • Zugriffe: 1738
Kriegstagebuch 1945
Erstellt im Forum Historie und Politik von Clu
0 12.04.2010 09:53
von Clu • Zugriffe: 839
Two and a half Men dienstags auf PRO7!
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Rayydar
2 04.11.2009 11:34
von Rayydar • Zugriffe: 429
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 905
@CLU: Glückwünsch zum neuen Szenarion Seelower Höhen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
9 04.03.2008 15:44
von nobody • Zugriffe: 1110
Clus neue Festung Frankfurt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von hoza
5 25.03.2009 09:10
von nobody • Zugriffe: 874
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz