Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

06.09.2013 23:10
GER 3:0 AUT. Same procedure as every year, Marcel Antworten

Ein gutes, wenn auch nicht exzellentes Spiel der DFB-Elf gegen schlechtere, wenn auch nicht schlechte Ösis.

Opa Klose (1:0) ist immer noch irgendwie gut und kurzzeitig auch richtig schnell. Aber ob er mit 36 ein ganzes Turnier unter brasilianischer Sonne durchhält ...? Warum ist Kießling nicht wenigstens im Kader?
Zum Glück war Poldi verletzt; sonst hätte der anstelle des starken Reus gespielt. Zum Glück ist Owomoyela nicht mehr aktiv; sonst ...

Herr Kroos (2:0) traf mit dem gefühlt 1001. Länderspieltorschuss tatsächlich mal unter die Latte zwischen die Pfosten und assistierte auch gut.
Der nicht wirklich gute Müller konnte sich gegen sein 3:0 zwei Meter vorm leeren Tor nach feiner Vorarbeit von Höwedes kaum wehren.

Beste:
- GER: Alle.
- AUT: Alaba, Keeper Almer, ohne den es 5 oder 6:0 ausgegangen wäre.

„Dies entsprach eher General Custer als Clausewitz.“
Richard Overy, brit. Historiker, über den operativen Starrsinn des 'GröFaZ'

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EM 24: the same procedure as every year
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 04.12.2023 14:34
von Rayydar • Zugriffe: 71
Danke, BuLi, ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
5 16.06.2020 16:52
von Rayydar • Zugriffe: 540
Pokalfinale des Grauens ...
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
3 23.05.2016 20:02
von Rayydar • Zugriffe: 772
Umfrage BuLi-Tippspiel 2014/15
Erstellt im Forum BuLi-Tippspiel von Parabellum
5 19.08.2014 15:48
von Parabellum • Zugriffe: 793
ENG: NUUULLL! GER: EINS!
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 19.11.2013 22:52
von Rayydar • Zugriffe: 601
AK: Infernal Affairs, 16.09.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.09.2010 13:20
von Clu • Zugriffe: 951
PG2:Wiki - a new conspect
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 30.01.2005 23:32
von nobody • Zugriffe: 1303
Der Sieg im Pazifik, 03.09.2008, Arte, 21.00 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
2 08.09.2008 11:50
von nobody • Zugriffe: 845
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz