Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 12.307 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

23.02.2013 20:00
#121 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Das mit dem Hintergrundbild ist mir auch oft aufgefallen.
Vorallendingen in der letzten Mission im Südteil.
Da denkt man, da ist doch ein wunderbarer Busch oder Wald, um sich zu verstecken, aber nix da -clear.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.02.2013 20:15
#122 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Tja, bei der Kongruenz von Optik und Geländeeigenschaften pfuschen viele Map-Bastler. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Ich kann ja nicht auch noch 100 Mapfiles machen.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.02.2013 13:39
#123 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Wie sind dort denn die Straßen angeordnet? Das kann manchmal auch eine Quelle von Treibstoffverlusten sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.02.2013 17:57
#124 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Der Straßenverlauf ist im Ggs. zu anderen Maps ganz klar und entspricht 1:1 den optischen Straßen. Und selbst wenn man auf Straßen Umwege fährt, dürfte eine Hummel in einem Zug nicht mehr als 5 Spritpunkte verbrauchen.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

01.03.2013 21:40
#125 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Der Panther geht ab wie die Sau, Stand "Caen muss fallen (#10)":

Pz V Panther G , 5 bars , 2564 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 172 kill

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.03.2013 19:55
#126 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zwischen Ostfront und Westfront (1944) Prestige 50

A13-Argentan: Es hat mehrerer Versuche bedurft, bis ich zu einem zufriedenstellendem Abschluss des Scenarios gekommen bin. Bomber im Zusammenspiel mit übermotivierten M36 Panzerjägern trieben mich zu dem ein oder anderen Neustart. Dabei haben mich vor allem die M36, zwar mit Überstärke jedoch ohne Anführereigenschaft versehen, mit ihrer Angriffswirkung auf meine Panther G ins Grübeln gebracht. Nach erfolgter Bewegung, also mit halber Feuerkraft, reichte ein Schuss von ihnen aus, um meine Panther auf Stärke 4 zu dezimieren . Nach dem x-ten Versuch hab ich es dann etwas langsamer angehen lassen, um selbst zum ersten Angriff zu gelangen. In Erwartung eines zähen Kampfes habe ich mein Prestige fast vollständig investiert: 2x Do-335B (für den zweiten Angriff und gegen Bomber), 1 PSW 234/2 und eine V1 Rampe (für nervende Ari- und Flakstellungen). Knackpunkt des Scenarios liegt bei Runde 9. Dann kommt die 2. Welle der Air Force. Man ist gut beraten alle angeschlagene Bodeneinheiten unter Flak- oder Jägerschutz zu stellen und herumstreunende Bomber einzusammeln. Sonst sind Verluste unausweichlich.
Mein Sturmtiger: Nachdem ich mich noch über die vergebene Anführereigenschaft "Aufklärung" bei einer eigenen Bewegungsrate von DREI lustig gemacht hatte, habe ich ihr durch Zufall doch noch etwas Positives abgewinnen können: Wenn ich die Bewegungsrate nicht voll ausschöpfe, also in dem Fall nur ein Hex fahre, kann ich anschließend noch feuern. Das ist doch für eine Ari-Einheit ein netter Gimmick. 4 vor GS...

...to be continued

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.03.2013 20:27
#127 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Die Kanone eines M36 konnte einen Panther problemlos durchlöchern. Allerdings beruhen deine miesen Kampfergebnisse wohl
a) auf dem Zufallsgenerator
b) darauf, dass die GD des M36 bisher viel zu hoch war - ist im RSF#3.5 verringert.

"Er hat ein zweites Konto eröffnet, weil das eine voll ist." - Mehmet Scholl über die Finanzen Arjen Robbens

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.03.2013 10:45
#128 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Anmerkung zur Aufklärereigenschaft beim Sturmtiger. Nachladen ist, je anch Bewegungspunkten, auch eine gute Option. Fahren, schießen, nachladen.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

04.03.2013 11:24
#129 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Genau, das hab ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht mehr ganz sicher.
Insofern ist das auf jeden Fall ein klasse Anführer.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

07.03.2013 22:16
#130 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zwischen Ostfront und Westfront (1944) Prestige 50

A14-Wellenbrecher: Zum Schluss wird es noch einmal richtig ätzend. Im Wissen um massive Feind-LW habe ich mein verbliebenes Prestige in den Erwerb von weiteren 3 FW-190A-8 gesteckt und damit das Geschwader auf insgesamt 13 Jäger erweitert. Trotzdem braucht es drei Runden bis ich den Himmel frei habe und die eigenen Bomber ungestört ihre Kreise ziehen können. Die Truppen im Norden und in der Mitte zügig nach Westen beordert, während ich mir im Süden etwas Zurückhaltung auferlege und die Amerikaner anrollen lasse. Hab es ja dort bis zur Zielstadt nicht soweit und deshalb Tiger II und Maus aufgestellt. Der Vormarsch nach Westen verläuft planmäßig, solange ich gegen die Sherman&Co zum ersten Schuss komme und mich nicht selbst Angriffen ausgesetzt sehe. Spannung dann wieder ab Runde 9. Aus Richtung NW verdunkelt sich der Himmel und man bringt sich vorsichtshalber vorher ausser Schussweite. Mein Problem dabei: Die besten Jäger hatten gerade die letzte Muni verschossen. Das kann man sicher besser planen. Im NO gibt es um das eigene Nachschubhex dann noch polnischen Falli-Befall...Überfall...Abfall...Absprung. Dafür hatte ich dort schon eine Hummel zur Abwehr stationiert. Aber es wäre fast schief gegangen, denn zwei Tempest V -FB- begleiteten die Fallis und machten mir die Hölle heiß. Im Süden hab ich die Zielstadt problemlos einnehmen können ohne dabei auf nennenswerten Widerstand in Form von Verstärkungen zu stoßen. Damit war klar, dass ich hier zuviele Panzer investiert hatte. Die westlichste Zielstadt dann mit dem letzten Sprit und der letzten Patrone erreicht und prompt fahren dort übergelaufene "Jagdpanther" und Sherman Easy Eight als Verstärkungen auf. Noch schlimmer erwischt es mich im Norden, wo ich in einem Anflug von Größenwahn die Zielstadt mit einem PSW 234/2 + Stabseinheit erobern will. Die KI räumt die Lager leer und stellt mir drei Panzer und eine fette Ari davor. Ich kann das Missmatch nur durch konsequenten Bombereinsatz und meine V1 abbiegen und mach der Quälerei 9 vor GS ein Ende.

Meine Truppe setzt sich zum Ende der Kampagne wie folgt zusammen:


Panzer: 9x Panther G (vier Anführer); 1x Tiger II; 1x PzKw VIII Maus (Prototyp)
AT: 3x StuG IIIG mit Inf. (1 Anführer); 1 Jagdpanther (Anführer)
Ari: V1 Rampe (Prototyp); 4x Hummel (1 Anführer); 2x 21cm K39 (1 Anführer); 1 Sturmtiger (Anführer)
Aufklärung: 2x PSW 234/2 (ein Anführer)
Flak: 3x Flakpanzer "Möbelwagen"
Infanterie: 2x Stabseinheit mit Steyr 1500 (1 Anführer), 1 Waffen-SS 42 mit SdKfz 251/1
Jäger: 6x Do-335B-2 (1 Anführer); 1x Me-262A-1A Schwalbe (Prototyp); 6x FW-190A-8
Bomber: 3x He-111H-20; 1x Mistel 1 (Anführer); 1x FW-189 Uhu (Anführer); 2 Ju-88P-3 (1 Anführer); 2x Do-217K-1; 1x He-111H-22 + FZG 76(V1) (Prototyp)

Meine beste Einheit, ein Panther G, kommt auf einen Erfahrungswert von 1598 bei 52 Kills.

Ich habe in der Kampagne, bis auf eine Ausnahme, auf die Vergabe von Überstärke verzichtet und während der Scenarien nicht repariert. Nachteilig wirkt sich das Fehlen von ein, zwei Fliegerassen aus, was nur durch den Mehrkauf von Jägern kompensiert werden kann. Die Bodentruppen verdienen ihre Meriten im ersten Teil der Kampagne (Russland) und profitieren davon im Kampf gegen die westlichen Alliierten. Die Luftwaffe bleibt wetterbedingt im ersten Teil etwas auf der Strecke. Es gibt wenig Einsatzzeit oder es steht einfach mal kein Flugplatz zur Verfügung. Sich später gegen die AirForce oder die RAF zu profilieren ist ein gewagtes Unterfangen, weil es auch schnell im Absturz enden kann.
Mehrfaches spielen der Kampagne ist dringend zu empfehlen. Die regelmäßigen Verstärkungen sind auch stets wieder eine Überraschung, weil sie oft aus nicht vorhersehbaren Richtungen kommen.

Gesamteindruck: EMPFEHLENSWERT !

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.03.2013 03:59
#131 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #130
Mehrfaches spielen der Kampagne ist dringend zu empfehlen. Die regelmäßigen Verstärkungen sind auch stets wieder eine Überraschung, weil sie oft aus nicht vorhersehbaren Richtungen kommen.
Gesamteindruck: EMPFEHLENSWERT !
Ihr solltet mit der nächsten Runde der Kampagne aber warten, bis das RSF#3.5 und die Kamp. v3.5 raus sind. Da wird sich einiges ändern.

@Alle: Spielt ihr eigentlich den Ostfront-Teil mit Winter-File?

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.03.2013 11:52
#132 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zitat
Nachteilig wirkt sich das Fehlen von ein, zwei Fliegerassen aus, was nur durch den Mehrkauf von Jägern kompensiert werden kann.


Genauso ist es.
Geht mir gerade auch so.

Winterfile?
Bis jetzt noch nicht, aber garantiert beim nächsten Durchgang.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

08.03.2013 15:48
#133 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Wenn ihr genug Prestige für den "Mehrkauf von Jägern" habt, dann kauft doch statt zwei normaler Jäger ein Fliegerass!

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.03.2013 16:41
#134 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Stehe gerade bei A13-Argentan und hatte genau diese Entscheidung zu fällen.
Fliegerass oder V1 mit 100 Erfahrung.
Ich hab mich diesmal für die V1 entschieden und auf 11 aufgerüstet.
Aber vor Wellenbrecher werde ich mir ein FA kaufen.
Man hat einfach immer noch die Hoffnung, das es noch einen entsprechenden Anführer gibt.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

08.03.2013 19:28
#135 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

A13-Argentan:
Drama, Drama, Drama.
Zweimal Artillerie und einen Späher verloren.
Jäger hangen nur noch wie Schluck Wasser am Himmel, konnten in Russland ja auch keine Erfahrungen sammeln.
Das es keine Verluste in der Luft gab, war nur der Blödheit der Ki zu verdanken.
Zwei vor GS.
Proto:
V2!!!:)...endlich mal Glück.

Panzerknacker Henschel (halber Preis) auf neueste Variante aufgerüstet+volle Überstärke.
FW(beliebige Bewegungen) auf FAss aufgerüstet.
Alle Anführerpanzer volle Überstärke.
Mein Lieblingspantherchen hat bisher ca. 3300 Erfahrungen.
Will in der letzten Mission die 4000 knacken.
Dürfte schwierig werden, obwohl es ja genug Feindmaterial gibt.
Mal sehen.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

08.03.2013 21:07
#136 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #133
Wenn ihr genug Prestige für den "Mehrkauf von Jägern" habt, dann kauft doch statt zwei normaler Jäger ein Fliegerass!
Nööö, mit einem Fliegerass kann man nur einmal schiessen, mit zwei Normalos aber zweimal! Das ist für mich allemal effektiver und vor allem entspannter, weil ich nicht dauernd nach dem Ass schielen muss, ob ich es auch ja richtig neben den Normalos platziert habe. Ein zweiter Aspekt für mich ist, dass die Flieger-Asse immer mit leicht angestaubten Modellen unterwegs sind und z.B. in der Weihnachtskampagne einer Do-335B-2 nicht das Wasser reichen können.

@Rayy i.S. WiFi: Ich bin ein fauler Typ und spiele alles mit dem SoFi. Das WiFi (ich teste es ja gerade) gefällt mir persönlich nicht so. Ist mir zuviel Schwarz-Weiß-Malerei. Außerdem sind ja nicht alle Einheiten im WiFi auch im WiFi-Outfit vorrätig. Da spiele ich lieber mit einem komplett durchgestylten SoFi.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2013 00:17
#137 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Ich habe in meinem Guderian-Testlauf gerade ein Fliegerass mit erworbenem [R], einen Aufklärer mit erworbenem [C] und noch einen Schlachtflieger mit [C]. Da kommt Freude auf!

Wdhlg.: Die Do-335 kannst du in Zukunft vergessen.
Und Winter-Szens mache ich nur noch mit optimaler Winteroptik; mit dem SoFi kann's da schon mal farbliches Chaos geben (panzergrau <=> camo).

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2013 18:21
#138 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Zitat
Nööö, mit einem Fliegerass kann man nur einmal schiessen, mit zwei Normalos aber zweimal!


Hatten wir schon einmal.

Mit einem Fliegerass ist jedoch ein Schuss wie zwei Schuss.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2013 21:25
#139 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Schluss.
War ganz easy, wobei ich eben mit der V2 Glück hatte, die brachte viel Prestige.
Ein FAss, was als Aufklärer alle Stationen anfliegen kann ist nur mit Gold aufzuwiegen.
Daher war die Investition in das Ass eine gute.
Der Panther hat schlussendlich nicht die 4000 knacken können, da die Panzermassen mehr südlich auftraten und der Panther eher Mitte bis Norden unterwegs war.
Fünf vor GS.

Campaign: Zwischen Ostfront und Westfront v1.3 , Prestige modifier 50% , SSI standard formula

Played Scenarios: (*) Sequence is wrong, some scenarios have been played more than once 01 A0_Zusammenbruch am Wolchow (#0), Brilliant Victory 02 A1_Halten Sie Tschudowo! (#1), Brilliant Victory 03 A2_Ausbruch nach Sueden (#2), Brilliant Victory 04 A3_Flankenstoss bei Luga (#3), Victory 05 A4_Sturm ueber Solzy (#4), Brilliant Victory 06 A5_Ljady an der Pljussa (#5), Brilliant Victory 07 A6_Hammer und Amboss (#6), Brilliant Victory 08 A7_Sowjetische Festung (#7), Brilliant Victory 09 A9_Ausbruch bei Caen (#9), Brilliant Victory 10 A10_Caen muss fallen (#10), Brilliant Victory 11 A11_Durchbruch bei Avranches (#11), Brilliant Victory 12 A12_Stoppt die Amerikaner! (#12), Brilliant Victory 13 A13_Argentan (#13), Brilliant Victory

Current scenario: A14_Wellenbrecher , VH prestige is 40 , All hex prestige is 40 Army value including initial Core and Prototypes: 24480 Total Army Cost: 18156 , Current prestige is 281 BV: Win , turn prestige: 660 V : Win , turn prestige: 660 TV: Win , turn prestige: 660 Ls: Loss , turn prestige: 660

Infanterie * , Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/10 3,7cm PaK] , 5 bars , 949 exp , Deutschland , 10 base , 9 curr , Anhaltende Unterdrueckung - Unterdr , 7 kill , 0 pp * , Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/10 3,7cm PaK] , 5 bars , 1139 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 13 kill , 0 pp

Panzer

, Pz V Panther G , 1 bars , 122 exp , Deutschland , 10 base , 9 curr , 2 kill , 420 pp

, Pz IVH , 1 bars , 194 exp , Deutschland , 10 base , 2 curr , 0 kill , 348 pp

, Pz V A PzBefWg. [C] , 5 bars , 916 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , 30 kill , 492 pp

, Pz VI B 'Tiger II' , 5 bars , 1070 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , Aggressives Manoever - Bewegungsrad , 45 kill , 588 pp

, Pz VI B 'Tiger II' , 5 bars , 1525 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 80 kill , 588 pp

, Pz VI E 'Tiger I' , 5 bars , 1240 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 49 kill , 468 pp

, Pz V Panther G , 5 bars , 1086 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 25 kill , 420 pp * , Pz V Panther G , 5 bars , 3465 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 230 kill , 0 pp

, Pz V Panther G , 5 bars , 907 exp , Deutschland , 10 base , 3 curr , 31 kill , 420 pp

Spaehfahrzeug * , PSW 234/2 , 5 bars , 1324 exp , Deutschland , 10 base , 5 curr , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 26 kill , 0 pp

Panzerabwehr

, 8.8cm PaK 43/41 [S][Skoda H 6ST6-T (Zugm.)] , 1 bars , 107 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 0 kill , 312 pp * , JgdPz IV/70 , 5 bars , 1096 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , 18 kill , 0 pp

, StuG IIIG mit Inf. [E] , 5 bars , 617 exp , Deutschland , 10 base , 9 curr , 9 kill , 408 pp

, StuH 42G , 5 bars , 558 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 7 kill , 288 pp * , Mob. Div.-Gefechtsst, [C] , 5 bars , 646 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 12 kill , 0 pp

, StuG IIIG mit Inf. [E] , 5 bars , 730 exp , Deutschland , 10 base , 8 curr , 6 kill , 408 pp

Artillerie

, V1 Rampe [s] , 1 bars , 196 exp , Deutschland , 10 base , 11 curr , 2 kill , 1680 pp

, Hummel , 5 bars , 826 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , 16 kill , 360 pp

, Hummel , 5 bars , 997 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Hochentwickelte Faehigkeiten - Sich , 9 kill , 360 pp

, 17cm K18[SdKfz 8 Zugmaschine] , 5 bars , 938 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , Strassenkaempfer - Ignoriert Versch , 16 kill , 744 pp * , Hummel , 5 bars , 997 exp , Deutschland , 10 base , 14 curr , Eiserne Verteidigung - Verteidigung , 13 kill , 0 pp

Luftabwehr

, Wirbelwind , 1 bars , 100 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 0 kill , 276 pp

, Wirbelwind , 1 bars , 148 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 1 kill , 276 pp

, Wirbelwind , 1 bars , 114 exp , Deutschland , 10 base , 3 curr , 0 kill , 276 pp

, SdKfz 7/1 , 3 bars , 367 exp , Deutschland , 10 base , 10 curr , 2 kill , 240 pp * , SdKfz 6/2 , 5 bars , 695 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 6 kill , 0 pp * , SdKfz 6/2 , 5 bars , 754 exp , Deutschland , 10 base , 15 curr , 3 kill , 0 pp

Jagdflugzeug

, Me-262A-1A Schwalbe , 3 bars , 310 exp , Deutschland , 10 base , 5 curr , 6 kill , 816 pp

, Do-335B-2 , 3 bars , 390 exp , Deutschland , 10 base , 8 curr , 5 kill , 912 pp

, FW-190A-8 , 5 bars , 626 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , 12 kill , 708 pp

, Me-262A-1A Schwalbe , 5 bars , 907 exp , Deutschland , 10 base , 12 curr , Aggressives Manoever - Bewegungsrad , 15 kill , 816 pp

, Do-335B-2 , 3 bars , 384 exp , Deutschland , 10 base , 6 curr , 4 kill , 912 pp

, Me-262A-1A Schwalbe , 4 bars , 439 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , 6 kill , 816 pp

, FW-190A-8 , 5 bars , 619 exp , Deutschland , 10 base , 9 curr , 12 kill , 708 pp

, FW-190A-8 , 5 bars , 856 exp , Deutschland , 10 base , 6 curr , Erweiterter Luft/Bodenangriff - Bon , 6 kill , 708 pp * , FW-190A-6 Fliegerasse [C] , 5 bars , 1098 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , Aufklaerung - Beliebige Bewegungsph , 16 kill , 0 pp

, FW-190A-8 , 5 bars , 731 exp , Deutschland , 10 base , 7 curr , Munitionsbeschraenkung - Benutzt Mu , 12 kill , 708 pp

Taktischer Bomber

, Ju-87D-1 , 2 bars , 230 exp , Deutschland , 10 base , 8 curr , 0 kill , 492 pp

, He-111H-20 , 1 bars , 195 exp , Deutschland , 10 base , 5 curr , 0 kill , 540 pp * , Ar-234B-2 , 4 bars , 481 exp , Deutschland , 10 base , 3 curr , 4 kill , 0 pp * , FW-189 Uhu [R] , 5 bars , 799 exp , Deutschland , 10 base , 9 curr , 5 kill , 0 pp * , Ju-88A-4 , 5 bars , 975 exp , Deutschland , 10 base , 8 curr , 8 kill , 0 pp

, Hs-129B-3 , 5 bars , 652 exp , Deutschland , 10 base , 13 curr , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 7 kill , 648 pp

Killed: AD 62 , AT 93 , ATY 123 , INF 344 , REC 23 , TK 126 , FTR 55 , TB 48 , Total: 874 Lost : AD 14 , AT 18 , ATY 20 , INF 69 , REC 9 , TK 1 , FTR 1 , TB 2 , Total: 134

BV 12 V 1 TV 0 L 0

Infanterie * 2 Units * 2 Leaders

Total : 2088 exp, 20 kill, 0 pp Average: 1044 exp, 10 kill, 0 pp

Panzer * 9 Units * 4 Leaders

Total : 10525 exp, 492 kill, 3744 pp Average: 1169 exp, 55 kill, 416 pp

Spaehfahrzeug * 1 Units * 1 Leaders

Total : 1324 exp, 26 kill, 0 pp

Panzerabwehr * 6 Units * 0 Leaders

Total : 3754 exp, 52 kill, 1416 pp Average: 626 exp, 9 kill, 236 pp

Artillerie * 5 Units * 3 Leaders

Total : 3954 exp, 56 kill, 3144 pp Average: 791 exp, 11 kill, 629 pp

Luftabwehr * 6 Units * 0 Leaders

Total : 2178 exp, 12 kill, 1068 pp Average: 363 exp, 2 kill, 178 pp

Jagdflugzeug * 10 Units * 4 Leaders

Total : 6360 exp, 94 kill, 7104 pp Average: 636 exp, 9 kill, 710 pp

Taktischer Bomber * 6 Units * 1 Leaders

Total : 3332 exp, 24 kill, 1680 pp Average: 555 exp, 4 kill, 280 pp

Summary * 45 Units * 15 Leaders

Total : 33515 exp, 776 kill, 18156 pp Average: 745 exp, 17 kill, 403 pp

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2013 23:37
#140 RE: Weihnachtskampagne 2012 Antworten

Pavel, dir ist klar, dass alle Erfahrungspunkte > 500 irrelevant sind? Die Balken gehen nur bis |||||, und auf die kommt es an.

"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« DAK
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Winter 42/43, 11.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:14
von Clu • Zugriffe: 689
Armadillo, 05.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:06
von Clu • Zugriffe: 724
Frankreich und die deutsche Besatzungszeit, 04.12.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 24.11.2012 11:02
von Clu • Zugriffe: 979
Lebanon-Tödliche Mission, 12.11.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 26.10.2012 10:23
von Clu • Zugriffe: 766
Tipp: Johnny Cash at Folsom Prison, 15.07.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 06.07.2012 11:09
von Clu • Zugriffe: 840
Philippe Petain, 26.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:19
von Clu • Zugriffe: 714
1939/40, ein Feldzug nach Frankreich 1+2, 19.06.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 09.06.2012 13:10
von Clu • Zugriffe: 944
Schlacht um Algier, 12.03.2012, Arte, 22.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 03.03.2012 10:59
von Clu • Zugriffe: 793
Schlittenhunde für die Front, 18.02.2012, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 04.02.2012 13:23
von Clu • Zugriffe: 824
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz