Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
  
 Über dieses Forum
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

13.03.2012 14:03
Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Seit mehr als 24 Stunden kein neues Posting mehr, nicht mal in 'Assoziationen'?!? Das gab es seit vielen Jahren nicht mehr. Boykott, Embargo, oder was? Dieses Forum ist nicht der Iran!

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

13.03.2012 15:23
#2 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

hab mich auch schon gewundert, die Jungs sind wohl alle busy, gut für sie und das Volk und schlecht für rayys Forum

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.760

13.03.2012 17:08
#3 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Achso, nur Zufall?!
Hab da auch schon Schlimmeres befürchtet.

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

28.05.2012 16:04
#4 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Ich schreibe hier nur was, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin ...

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

28.05.2012 16:04
#5 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Zitat von Rayydar
Ich schreibe hier nur was, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin ...

... und antworte mir selbst, weil ich das letzte aktive von 463 Forums-Mitgliedern bin.

Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.289

28.05.2012 18:09
#6 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Rayy, Du bist ja echt ein Multitalent! Böse Zungen würden behaupten, dass Du Selbstgespräche führst. Ich hingegen definiere es als die Kunst des Bauchredens !

Si vis pacem, para bellum

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

28.05.2012 18:12
#7 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Siehste, sind ja doch noch einige da.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

29.05.2012 06:17
#8 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

rayy, wir sind einfach froh, dass wir dich haben aus der Rubrik: Was alle wissen, aber mal gesagt werden musste

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.033

29.05.2012 12:46
#9 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

cu etzel

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

29.05.2012 14:09
#10 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Mann Etzel, dich gibts auch noch. Habe nachgeschaut, das letzte Mal hast du mich bei Mareth 8:0 verhauen, hätte gerne Revanche

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

03.10.2012 02:33
#11 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Seit 5 Tagen kein Posting!

Ich wollte, es wäre Nacht und Parabellum käme!
- Arthur Welleslayy

"Und sollst du auch in dunklen Zeiten erkennen und preisen den Verein, dem du Treu schwurst!" - AT, Buch Arminia (6,17)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

03.10.2012 13:19
#12 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

hab mich auch schon gewundert, Ferien sind doch vorbei. BuLi-Tipspiel ruht auch vor sich hin. Aufwachen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

03.10.2012 16:20
#13 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

Ach Hoza ... das folgende ist kein Readme, d.h. du hättest es ruhig mal lesen können:

Zitat von Parabellum im Beitrag RE: Fronturlaub
Bin vom 29.09. bis 6.10. mal weg. Die Auswertung des 6. BuLi-Spieltages hole ich dann nach.

"Und sollst du auch in dunklen Zeiten erkennen und preisen den Verein, dem du Treu schwurst!" - AT, Buch Arminia (6,17)

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.638

03.10.2012 17:10
#14 RE: Boykott, Embargo, oder was? Antworten

erwischt, hatte ich gelesen, Verkalkung oder gründliche A2-Schulung: Vor lesen vergessen

«« @ Hoza
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mal was anderes
Erstellt im Forum Sonstiges von PikAs2
6 10.04.2020 13:09
von PikAs2 • Zugriffe: 143
Was is’n Ausländer? Und was’n Nazi?
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 22.08.2015 01:09
von Rayydar • Zugriffe: 942
Mal ne Frage - was ist ein Rollup?
Erstellt im Forum Sonstiges von Fabio
12 16.08.2011 22:12
von Fabio • Zugriffe: 7064
Was ist mit Strategischen Bombern?
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von slowstep
8 29.12.2004 01:14
von nobody • Zugriffe: 793
eroberte Städte,was pasierte mit den Ressourcen ?
Erstellt im Forum Historie und Politik von skylord
1 08.03.2006 07:26
von nobody • Zugriffe: 700
Was sagt eigentlich die Initiative aus?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Schwarzenegger
6 07.10.2006 00:25
von nobody • Zugriffe: 1804
Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?,31.12./01.01.2008, ARD, 02.50 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
1 16.12.2008 09:20
von nobody • Zugriffe: 546
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz