Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen bei den Raiders im aktivsten deutschen Forum für Panzer General 3D!
Hier ist grundsätzlich jeder Beitrag gern gesehen.
Postings, welche gegen deutsche Gesetze oder die Netiquette verstoßen,
werden jedoch drastisch geahndet!

Impressum -> Info -> Rechtliches

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Landkarte ohne Wohnorte Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Schreibtischgeneral

01.08.2011 04:45
Landkarte ohne Wohnorte Zitat · antworten

Leute, bitte tragt doch euren Wohnort ins Profil ein!
Dann könnte man auf der Landkarte sehen, wer um die Ecke wohnt, ohne es zu wissen, oder so.
Im alten Forum hat das prima gefunzt; so habe ich z.B. Hoza und Scipio (damals beide Karlsruhe) 'verkuppelt'.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Clu
Oberst d. Fernschreiber

01.08.2011 15:58
RE: Landkarte ohne Wohnorte Zitat · antworten

Kriege nur eine leere google map und die Aufforderung mir einen neuen "irgendwas"-Schlüssel zu besorgen.

Rayydar
Schreibtischgeneral

01.08.2011 16:08

Ups, sorry, stimmt. So einfach ist es leider nicht.
Wer mag, kann sich ja trotzdem den API-Key besorgen.
Bei mir muss das irgendwann mal funktioniert haben, s. Map.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel
Verbalkanonier

01.08.2011 16:31

So wie ich das verstehe, muss der Inhaber der Seite diesen API ins Java einbinden.

***Si vis pacem, para bellum***

Rayydar
Schreibtischgeneral

01.08.2011 18:52

Toll. Und wie?

Albert Einstein

Clu
Oberst d. Fernschreiber

02.08.2011 14:04

Bei der alten Karte ging das irgendwie leichter - zumindest für Computer-Null-Checker wie mich.

Parabellum
Schreibstubenhengst

13.02.2012 13:30

Zitat von Rayydar
Leute, bitte tragt doch euren Wohnort ins Profil ein!

Habs getan, aber auf der Landkarte passiert nichts . Nur das "Zentrum des Universum" kann nach wie vor dort ein- und ausgeblendet werden. Und die Globale Map ist auch . Gibt es denn neue Erkenntnisse zu diesem ganzen Thema? Wenn nicht, könnte man ja in der Menüleiste die "Globale Map" löschen oder durch etwas Sinnvolles (hab gerade keine Idee, kann ja diskutiert werden ) ersetzen.

Si vis pacem, para bellum

Rayydar
Schreibtischgeneral

13.02.2012 18:06

Ja, sorry, die unnützen Map-Links wollte ich auch längst entfernen, aber ich finde sie im Code nicht. Und NinthBit, der dieses Forum einstmals mit eingerichtet hat, ist leider längst desertiert.

CETERVM CENSEO HIEMEM ESSE DELENDAM!

Raiders-PG-Forum » Über dieses Forum » Über dieses Forum » Landkarte ohne Wohnorte

Weitere Panzergeneral-Foren:

»The Battle Group« (engl./ dt.)     »JP's Panzers« (engl.)     »Wargames-Player-Club« (dt.)     »The Latin Generals« (span./engl.)