Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 784 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.03.2012 16:12
Google Antworten

Google wird ja immer schlechter, denn es zeigt einem nicht mehr, was man sucht, sondern die Seiten mit dem größten Werbepotenzial. Aber in letzter Zeit ist es auch noch unerträglich langsam.
Bei euch auch, oder mögen die mich nur nicht?

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

09.03.2012 18:02
#2 RE: Google Antworten

Zur Werbung stimmt, muss man mühsam über weitere Fragen ausfiltern und hat immer noch die Werbung vorne. Zum Tempo nein, das ist wohl abhängig vom Tempo des internet-Zugangs

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2012 19:19
#3 RE: Google Antworten

Kann nichts dergleichen feststellen.
Google ist so vereinfacht, das sich eine geringere Internetgeschwindigkeit nur minimal auswirkt.
Ich denke, es kommt bei der google Suche eher auf die Reaktionszeiten Pings an, ist aber nur so eine persönliche Schätzung.
Ich gehe über HSDPA ins Internet und habe auch nur maximal 2-3 MBit und eher bescheidene Pingzeiten, aber die google Suche funktioniert problemlos.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Seiten laden nicht
Erstellt im Forum Über dieses Forum von Major Heinz
30 12.12.2019 23:43
von Major Heinz • Zugriffe: 1992
Was ist mit Google?
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 25.01.2004 23:16
von nobody • Zugriffe: 656
Scrollenproblem immer noch nicht beseitigt..........
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von witti
8 01.06.2009 17:51
von Rayydar • Zugriffe: 1281
Das "richtige" Google
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
4 29.10.2006 21:23
von nobody • Zugriffe: 935
kampagnen überschrieben
Erstellt im Forum Kampagnen von ziemann
19 18.09.2007 08:57
von nobody • Zugriffe: 1270
Theorie der Partisanen
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Joachim P.
1 30.01.2008 14:57
von nobody • Zugriffe: 715
Noch'n Aprilscherz
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 02.04.2008 09:27
von nobody • Zugriffe: 852
Etwas über die Gegner der Luftwaffe.
Erstellt im Forum Historie und Politik von Alsenor
1 20.07.2008 21:28
von nobody • Zugriffe: 810
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz