Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 5.030 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

27.07.2012 10:47
#21 RE: Ich will... Antworten

... zum Konzert gehen , aber die Karten sind ausverkauft !!!

Anima Sana In Corpore Sano

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

22.08.2012 08:24
#22 RE: Ich will... Antworten

... mal das Bundesliga-Tippspiel anschieben. Hitman ist wohl auf der Gamescom beim promoten seines neuen Shouters abhanden gekommen .

Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

22.08.2012 10:59
#23 RE: Ich will... Antworten

brav

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.08.2012 17:20
#24 RE: Ich will... Antworten

PG ist der beste "Ego shooter", jeder Sieg gut fürs Ego.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2012 17:21
#25 RE: Ich will... Antworten

mal endlich Urlaub machen! Ach gucke an, ist ja nur noch morgen,dann isses soweit!

Vorwärts Kameraden,es geht zurück,der Sieg ist unser!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

23.08.2012 21:11
#26 RE: Ich will... Antworten

...hoffen, dass Du vor Deiner Urlaubsflucht noch am Buli-Tippspiel teilnimmst .

Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

24.08.2012 09:22
#27 RE: Ich will... Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #24
... "Ego shooter"...
... mich
Aber mit ein wenig guten Willen lässt sich "Shouter" vielleicht als "Brüller" übersetzen. Und Hitman Absolution wird vielleicht einer...

Volleyball a unique synthesis of all athletic abilities - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

16.11.2012 08:06
#28 RE: Ich will... Antworten

...mir zukünftig ein [ C ] an die Heckscheibe kleben. Das steht dann für "Kampfunterstützung im Straßenverkehr" (Tuning) .

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2012 15:41
#29 RE: Ich will... Antworten

... dich darauf hinweisen, dass du getrost das normale [ C ] ohne Leerzeichen an die Heckscheibe kleben kannst, da diese eh schon zentriert ist.
Und ich will mal in den Eingeweiden dieses Forums, von denen ich keine Ahnung habe, wühlen und versuchen, diesen BB-Code zu killen.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

16.11.2012 18:28
#30 RE: Ich will... Antworten

...lieber die ICON-Bar wieder haben, dass ist ja hier sonst öde !

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

16.11.2012 18:37
#31 RE: Ich will... Antworten

... versuchen, wieder mehr Icons einzufügen. Allerdings hat das nicht die höchste Priorität, s. RSF#3.3-Threads.
Von Ödnis kann doch angesichts deiner verbalen Virtuosität eh nicht die Rede sein.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

01.01.2013 02:27
#32 RE: Ich will... Antworten

..den ersten 2013er Post schreiben und allen ein entspanntes und feuchtfröhliches Jahr bei vielen -Partien wünschen.

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

31.01.2013 22:42
#33 RE: Ich will... Antworten

...hiermit bei Rayy 7,63 Extra-Punkte für die laufende Saison beantragen. Begründung: Bin jetzt ein Jahr dabei und habe mich zum Chef- entwickelt. Das muss honoriert werden!

Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2013 23:01
#34 RE: Ich will... Antworten

... den Antrag genehmigen. Beschwerden sind in C bei P einzureichen.

Uups, sorry, stop, halt, volle Kraft zurück! Da stand gar nicht "für Rayy 7,63 Extra-Punkte".

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

31.03.2013 18:41
#35 RE: Ich will... Antworten

...mich vor Gerd verneigen. Er ist der einzig mir bekannte Zeitreisende. Warum? Er hat in der Rubrik" Heute vor.....Jahren" um 23:11Uhr gepostet. Das ist in etwa 4 1/2 Stunden .

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.03.2013 19:30
#36 RE: Ich will... Antworten

... vermuten, Gerds Zeitmaschine heißt 'Sommerzeit' - was die Uhr betrifft.
Aber er zeitreist ja noch viel weiter in seiner Rubrik "Heute vor ..... Jahren".
Danach ist also heute, Ostersonntag 2013, der 11. August! Respekt!

"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

03.04.2013 23:46
#37 RE: Ich will... Antworten

Danke, danke!
Ich brauch etwas Vorsprung, damit ich pünktlich zum Jahreswechsel von der Zeit eingeholt werde!
.... es geht bald weiter!

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

05.04.2013 11:51
#38 RE: Ich will... Antworten

...es nicht glauben, aber das DE-Patch ist allgegenwärtig.
Scenarios: Op. Plunder - Die Rheinüberqürung (1945) v3.2

Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

05.04.2013 15:05
#39 RE: Ich will... Antworten

... nicht glauben, dass es immer noch konseqünt qüngelnde Qürulanten gibt, die das DE-Patch für Auswirkungen anderer Softwarekomponenten oder auch meine Fehler beim halbautomatischen Konvertieren Hunderter Textdateien verantwortlich machen.

"Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen." - Olaf Thon

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

13.04.2013 00:46
#40 RE: Ich will... Antworten

...nicht, dass dieses Forum geschlossen wird.

*** IN METAL WE TRUST ***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Night will fall, 15.04.2020, NDR, 00:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 09.04.2020 17:43
von Parabellum • Zugriffe: 271
Ich will doch nur spielen...
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Richie
16 10.09.2010 19:02
von Richie • Zugriffe: 1655
Filme, die ich sehen will
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 19.11.2003 15:42
von nobody • Zugriffe: 754
Ich will ne neue Kampagne!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
4 25.06.2004 12:24
von nobody • Zugriffe: 1245
Will neue Kampagne!!!!
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
2 04.02.2005 23:45
von nobody • Zugriffe: 1146
KI macht, was sie will
Erstellt im Forum Kampagnen von Clu
5 13.08.2007 21:57
von nobody • Zugriffe: 968
Landtagsabgeordnete will die Stasi zurück
Erstellt im Forum Moment mal! von Gerd
9 19.02.2008 20:34
von nobody • Zugriffe: 1262
Und jetzt will niemand unsere netten Guantanamo Gäste?
Erstellt im Forum Historie und Politik von Alsenor
11 29.01.2009 18:41
von nobody • Zugriffe: 1038
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz