Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

01.09.2011 20:14
Brücken sprengen? Antworten

Hi, ich meine mich erinnern zu können, das man Brücken mit Pionieren sprengen konnte, krieg es aber nicht mehr hin.
Kann jemand helfen?
Grüße v.d. ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

01.09.2011 21:49
#2 RE: Brücken sprengen? Antworten

UK-Patch:
Geht nur in SSI-Szens auf SSI-Maps:
Pios neben die Brücke stellen und dann Rechtsklick auf die Brücke.

OpenGen:
Geht mit entspr. E-File-Settings wohl überall.
Aber soweit sind wir noch nicht.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

01.09.2011 22:47
#3 RE: Brücken sprengen? Antworten

Hab das gerade mal probiert, es funktioniert tatsächlich.
Rechte Taste, dann erscheint so ein kleines Sprengauslösungskästchen und mit links drücken -bumm, bzw. nix bumm, denn es ist scheinbar kein Sound hinterlegt.
Aber irgendwie witzig, hab das noch gar nicht gewusst.

"The universe is made of stories, not of atoms."

Muriel Rukeyser

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

03.09.2011 11:12
#4 RE: Brücken sprengen? Antworten

Dann ist das mein Weihnachtswunsch für RSF!!!
Gruß, ubootflotte.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

03.09.2011 13:01
#5 RE: Brücken sprengen? Antworten

Ich glaube nicht, dass Rayy bis Weihnachten auf Open General umstellt. Aber wünschen kostet ja nix...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.09.2011 15:23
#6 RE: Brücken sprengen? Antworten

Ja, wünscht ihr nur. Luis höchstselbst hat mir geraten abzuwarten, bis das Redesign von OpenGen abgeschlossen und stabil ist.
Übrigens kann man Brücken auch in User-Szens auf SSI-Maps sprengen, z.B. beim D-Dayy (Caen-Map). Das Blöde ist nur: Dies wird nicht mit abgespeichert, macht also bei PBEM keinen Sinn.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

03.09.2011 15:53
#7 RE: Brücken sprengen? Antworten

Zitat von Rayydar

Übrigens kann man Brücken auch in User-Szens auf SSI-Maps sprengen, z.B. beim D-Dayy (Caen-Map). Das Blöde ist nur: Dies wird nicht mit abgespeichert, macht also bei PBEM keinen Sinn.


Dann werde ich wohl auch damit warten.
ubootflotte

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

03.09.2011 18:05
#8 RE: Brücken sprengen? Antworten

Oberkommando der Rayymacht an Ubootflotte:
Du spielst doch gar nicht PBEM (schlimm genug! ). Gegen die KI macht das Brückensprengen ja Sinn, sofern du das Szen in einem Rutsch durchspielst. Nur in geladenen Spielständen sieht die Brücke zwar noch kaputt aus, aber man kann ungehindert drüberrattern (sofern Straße).

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

06.09.2011 19:14
#9 RE: Brücken sprengen? Antworten

Zitat von Rayydar
Oberkommando der Rayymacht an Ubootflotte:
Du spielst doch gar nicht PBEM (schlimm genug! ). Gegen die KI macht das Brückensprengen ja Sinn, sofern du das Szen in einem Rutsch durchspielst. Nur in geladenen Spielständen sieht die Brücke zwar noch kaputt aus, aber man kann ungehindert drüberrattern (sofern Straße).



Wie ich spiele nicht PBEM?!
Gerade gegen meinen Neffen zum sechsten mal Frankfurt siegreich durchgeschlagen!
Oder willst Du dir gegn mich einen blutigen Kopf holen?
Gruß, ubootflotte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.09.2011 20:24
#10 RE: Brücken sprengen? Antworten

Und warum spielst du dann nicht in unserer Liga (gegen deinen Neffen oder sonstwen)?
Den Szenario-Reparaturservice in Anspruch nehmen, aber keine Mitgliedsbeiträge zahlen - das hamma gern!

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

07.09.2011 18:31
#11 RE: Brücken sprengen? Antworten

Ja, das ist leider ein Zeitproblem (Familie, Haus und Beruf).

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

07.09.2011 18:41
#12 RE: Brücken sprengen? Antworten

Ich rekapituliere mal:

Zitat von ubootflotte
1. Gerade gegen meinen Neffen zum sechsten mal Frankfurt siegreich durchgeschlagen!
2. Ja, das ist leider ein Zeitproblem (Familie, Haus und Beruf).

Naja, man muss nicht alles verstehen ...

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

10.09.2011 19:31
#13 RE: Brücken sprengen? Antworten

Zwangsrekrutierung?!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

10.09.2011 20:20
#14 RE: Brücken sprengen? Antworten

Nöö. Nicht mal Shanghaiung. Wer nicht will, der hat schon.

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
Albert Einstein

ubootflotte Offline

Postingschütze

Beiträge: 122

12.09.2011 19:14
#15 RE: Brücken sprengen? Antworten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schweres Wasser, 02.06.2010, Arte, 20.15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 17.05.2010 09:24
von Clu • Zugriffe: 510
Schweres Wasser, 07.02.2010, Arte, 23.10 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 25.01.2010 09:40
von Clu • Zugriffe: 498
Die Brücke am Kwai, 30./31.01.2010, Kabel 1, 01.55 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 23.01.2010 09:35
von Clu • Zugriffe: 442
Anm. zu Assoziationen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
5 19.12.2004 17:18
von nobody • Zugriffe: 582
Donnerstag 27.10., 08.30Uhr - 21.00Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 25.10.2005 23:09
von nobody • Zugriffe: 446
Samstag, 28.01.; 00.15Uhr - 21.00Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 24.01.2006 16:59
von nobody • Zugriffe: 586
Sonntag, 29.01.; 01.02Uhr - 23.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 24.01.2006 17:16
von nobody • Zugriffe: 502
Waffen und Geheimwaffen des dt. Heeres 1933-1945
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
1 27.08.2007 23:43
von nobody • Zugriffe: 573
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz