Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.05.2011 20:25
Szenario Update Antworten

Habe mir gedacht, man könnte ja mal einen Thread machen, welche älteren Szenarien vom großen Cayysar mal upgedaten werden sollten oder könnten. Ich würde mich über ein Update von Rhein-Ruhr freuen. Finde das Szenario eigentlich sehr gut und spiele es jetzt zum zweiten Mal.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

04.05.2011 00:14
#2 RE: Szenario Update Antworten

Vor der RSF#3-Fertigstellung veröffentliche ich kein Szen-Update mehr, denn mit Veröffentlichung des E-Files wären dann alle wieder schlagartig veraltet. Die meisten Szens sind aber schon umgestellt - bis auf den Bodensatz aus des alten Mayysters Schaffensperiode 'Junges Millenium', zu denen auch Rhein-Ruhr gehört (und Epigonen-Werke wie Sturm auf das Öl). Die basieren zwar auf guten Ideen, sind aber aus heutiger Sicht handwerklich so schlecht, dass man sie im Prinzip neu machen müsste.

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

17.05.2011 17:30
#3 RE: Szenario Update Antworten

Zitat von Rayydar
Die basieren zwar auf guten Ideen, sind aber aus heutiger Sicht handwerklich so schlecht, dass man sie im Prinzip neu machen müsste.



Was meinst du denn genu damit? Das dort viele Einheiten Stärke 10 haben und voll auffrischbar sind? Oder das es (wahrscheinlich) nur aus Original SSI Einhgeiten besteht? Mir gefällt das Szen. Scheint so, als hätte ich mal was gefunden, wo ich Hoza ebenbürtig bin.
Bezüglich des REF 3 hast du natürlich recht. Bin da ja mal gespannt drauf. Hört sich ja ganz so an, als ob es ziemlich revolutionär wäre.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.05.2011 18:04
#4 RE: Szenario Update Antworten

Zitat von Major Heinz
Was meinst du denn genu damit? Das dort viele Einheiten Stärke 10 haben und voll auffrischbar sind? Oder das es (wahrscheinlich) nur aus Original SSI Einhgeiten besteht? Mir gefällt das Szen. Scheint so, als hätte ich mal was gefunden, wo ich Hoza ebenbürtig bin.

Ja, genau das, plus fehlende Namen plus keine [ C ]-Einheiten plus unrealistische Divisionszusammenstellung. Aber du kannst es natürlich jede Woche einmal gegen Hoza spielen, solange der das mitmacht.

Das RSF#3 wird nicht wirklich revolutionär; dazu müsste erst OpenGen ausgereift sein. Aber die Evolution macht einen großen Sprung nach vorn.

gez. Mao

Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.05.2011 10:14
#5 RE: Szenario Update Antworten

Zitat
Aber du kannst es natürlich jede Woche einmal gegen Hoza spielen, solange der das mitmacht.




Aber in der zweiten Woche hab ich was dazu gelernt

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Szenario - Editor bei PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Butthead
12 29.01.2010 13:32
von Butthead • Zugriffe: 1645
Szenarios, die euch erspart geblieben sind
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
7 31.12.2009 14:17
von Scipio • Zugriffe: 1197
Kampagnen- und Szenario-News
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
1 08.02.2004 03:03
von nobody • Zugriffe: 1140
Kann keine Szenarios speilen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Mike BS
7 29.05.2006 01:10
von nobody • Zugriffe: 1139
Szenario Updates
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Winter
2 11.09.2007 16:16
von nobody • Zugriffe: 702
Szenario Updates
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Winter
12 15.12.2007 21:38
von nobody • Zugriffe: 1309
Szenario "In Titos Reich" vom 20.10.2007 läßt sich nicht laden
Erstellt im Forum Kampagnen von Skorpman66
3 08.11.2007 19:07
von nobody • Zugriffe: 1189
Kann in jedem Szenario Schiffe kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von ElGenerale
9 09.02.2009 21:49
von nobody • Zugriffe: 1325
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 992
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz