Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Wer wird Fußball-Weltmeister 2010?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Argentinien 5
33,3%
2. Brasilien 1
6,7%
3. Deutschland 4
26,7%
4. Fronkreisch 0
0%
5. Niederlande 1
6,7%
6. Spanien 3
20%
7. Anderes Team 1
6,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Fußball allgemein
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

26.06.2010 23:18
Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Nachdem sich in der Vorrunde die Spreu vom Weizen (hat nix mit Waldi H. zu tun! ) getrennt hat, ist es Zeit für die Frage aller Fragen.

"Mir hamm a gut genugene Mannschaft." - Didi Hamann   

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

28.06.2010 08:21
#2 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Wo sind hier die Busfahrer?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.06.2010 11:53
#3 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Zitat von Canaris
Wo sind hier die Busfahrer?

Gut getarnt unter Auswahlmöglichkeit 4.

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere." - Lukas Podolski  

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

03.07.2010 18:06
#4 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

6 Leute haben schon mal nicht ganz so richtig getippt.

"Hup, Holland, Hup - hat den Vorteil, dass man es auch bei Schluckauf weitersingen kann." - Gerhard Delling  

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

04.07.2010 22:08
#5 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Ich bin noch im Rennen

Wenn man das Licht der Welt erblickt, entpuppt es sich bei näherem hinsehen als die Neonfunzel im Krankenhaus.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

05.07.2010 09:36
#6 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Tja,

hab ja schon in der vorherigen Umfrage auf D getippt. Die Kästen können dann schon mal an mich geschickt werden...

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

05.07.2010 15:03
#7 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Ich auch - und damals sogar einen kleinen Betrag auf Deutschland zu ner guten Quote gesetzt. Jetzt ist die Quote für D. natürlich nicht mehr so gut

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.07.2010 23:50
#8 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Und schon sind nur noch drei 'Abstimmer' im Rennen.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." - Marko Rehmer  

Gerd Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.766

08.07.2010 00:06
#9 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Hallo!
Leider verloren, aber wer soll denn nun Weltmeister werden?
Nach Abflauen der ersten Enttäuschung, kann man doch stolz auf das gute Gesamtergebnis der deutschen Mannschaft sein.
Was meint ihr?
Vor der WM hätte kaum einer voller Überzeugung auf unsere Elf im Halbfinale getippt.

Gruß
Gerd

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.07.2010 00:58
#10 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Ich habe auf Spanien getippt. Aber völlig chancenlos sind die Holländer nicht, wenn sie (und vor allem Robben) einen guten Tag haben.

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." - Marko Rehmer  

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

08.07.2010 09:11
#11 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Tja, schade. Jetzt heißt es für die Jungs sich noch mal für das Spiel gegen die Urus zu motivieren. Sollte für Deutschland noch Platz 3 rausspringen (was ich ganz stark hoffe), ist das wohl mehr als man der Mannschaft vor der WM zugetraut hätte.
Ich denke auch dass Spanien gegen Holland das Rennen machen wird....

sturmgeschütz Offline

Postingschütze

Beiträge: 151

08.07.2010 09:33
#12 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Tach zusammen.

Man kann hier schön sehen, wie man falsch tippen kann

Ich habe selbst auf D'land getippt.

Nur 4 - Holland und Spanien - die bisher mit dem Endspiel richtig lagen


Gruß
StuG

Messerschmitt Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 45

08.07.2010 10:47
#13 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Wenn man schlecht spielt, die Hosen voll hat, wird das eben nix. Man hat Spanien von der ersten Minute an
gewähren lassen, stand viel zu tief und hat nach vorne nichts getan. Fehlpässe en Mass und schon sieht man
grottenschlecht aus.

Wenn man das Licht der Welt erblickt, entpuppt es sich bei näherem hinsehen als die Neonfunzel im Krankenhaus.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

08.07.2010 11:44
#14 RE: Umfrage: Wer wird Weltmeister? Thread geschlossen

Es hatten nur zwei auf Spanien getippt. Eigentlich sollte die Umfrage nach dem Achtelfinale technisch geschlossen werden. Das hat aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende. " - Pierre Littbarski  

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WM 2014: Umfrage betr. Ausscheidens
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
8 12.06.2014 17:03
von Rayydar • Zugriffe: 817
Umfrage zum
Erstellt im Forum Sonstiges von HPS
1 05.07.2003 10:48
von nobody • Zugriffe: 1017
Umfrage: Wer wird Meister?
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
11 02.09.2004 19:19
von nobody • Zugriffe: 760
Die ultimative Umfrage
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
11 04.11.2004 13:43
von nobody • Zugriffe: 1173
Umfrage der Uni Bonn
Erstellt im Forum Sonstiges von Scipio
2 15.04.2005 22:33
von nobody • Zugriffe: 937
Deutschland ist Weltmeister!
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
12 23.04.2008 08:18
von nobody • Zugriffe: 989
Umfrage: FC Hollywood feuert Klinsmann
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
10 23.08.2009 09:23
von Clu • Zugriffe: 1085
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz